Beiträge von Felix-RC

    Qualifyingergebnis: P 17

    Rennergebnis:DNF

    Boxenstopps: Zerro

    Qualifying: Joa war jetzt nicht so toll...

    Rennen:Hatte einen guten Start, die ersten zwei Runden haben auch echt spaß gemacht, dann habe ich den Wagen verloren, weil ich zu sehr auf meine Anzeige geguckt habe.

    Fazit: mehr auf das Fahren konzentrieren

    Highlight des Rennens: Start

    Bildmaterial?: Nope

    Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: :supersoft::soft::inter::inter:

    Qualifying: ist für die wenige Übung, die ich vorher hatte recht gut gelaufen.

    Rennen: Erstmal alles gut gelaufen. Spannende Zweikämpfe mit @ju58 gehabt. Dann am Ende hat der Regen mir den Rest gegeben, so das ich um den Wagen zu schonen früher aufgegeben habe, da keine Chance auf Punkte mehr da war.

    Fazit: Hätte hätte Fahrradkette

    Highlight des Rennens: Kämpfe mit @Ju58

    Bildmaterial?: Nop

    Qualifyingergebnis: P9


    Ergebnis Hauptrennen: P13


    Ergebnis Sprintrennen: DNF


    Qualifying: lief ganz gut, dafür das ist seit 2 Monaten kein F2 mehr gefahren bin.


    Hauptrennen: Leider hat mich NoAiiM in der ersten Runde komplett abgeräumt. Hatte dann einen Frontflügelschaden und bin zur Box gefahren. Ich hatte jedoch auf automatisch Reparieren gestellt, wodurch mein Flügel nicht repariert wurde. Dannach bin ich dann einfach weiter gefahren und hatte ein ziemlich langweiliges Rennen.


    Sprintrennen: Leider wieder eine Nullnummer. In der ersten Kurve hab ich innen versucht Plätze zu gewinnen, dann kam jedoch Thuwyn auf meine Linie. Konnte dann keinen Frontflügelschaden vermeiden. Ich würde es trotzdem als Rennunfall Werten.


    Fazit: Hat garkeinen spaß gemacht.

    Highlight des Rennens: nix

    Bildmaterial?: Ne

    Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis:P6

    Boxenstopps:2

    Qualifying: lief alles nach Plan und war sehr zufrieden

    Rennen: Leider einen Frühstart deswegen direkt nach der ersten Runde eine Durchfahrtsstrafe bekommen. Rennen lief danach sehr gut. Am Ende hatte ich noch ein knappes Battle gegen Micha90play.


    Fazit: Gutes Rennen. Unnötiger Fehler am Anfang

    Highlight des Rennens: Verteidigung gegen Micha90play

    Bildmaterial?:no

    Qualifyingergebnis: P 8

    Rennergebnis: P 11

    Boxenstopps: :supersoft::soft::supersoft:

    Qualifying: hatte kaum Training und daher kam mir der Regen zu gute.

    Rennen: Am Start viele Positionen verloren, da ich keinen Crash verursachen wollte. Ein paar Runden später kamm es dann zu einem Überholversuch gegen ReplayLmSh wobei ich ihn leider halb gedreht habe. Sorry nochmal dafür, ich hab mich da komplett verschätzt. Darauf folgend kam es dann zu einem Überholmaöver gegen Cvbby . Es kam laut ihm zu einer Berührung, da ich keinen Platz gelassen hätte. Ich bin mir in der Hinsich nicht sicher und bin auf die Sicht von Cvbby gespannt um das ganze nochzuvollziehen. Einige Runden später kam es dann erneut zu einem doppelten Überholmaöver, da sich die beiden vor mir im Kampf befanden hatte ich einen deutlichen Überschuß in den S Kurven wodurch in es geschafft habe an beiden vorbei zu kommen. Leider trotzdem nur P11, da einige Zeitstrafen so wie die Strategie nicht ganz funktioniert haben.

    Fazit: hat mega spaß gemacht auch wenn ich weiter hinten gelandet bin als ich gestartet bin.

    Highlight des Rennens: Doppelüberholmanöver Runde 11

    Bildmaterial?: Leider nein

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P 12

    BoxensBoxenstopp :supersoft::medium:

    Qualifying: mit kaum Training, hab ich im Qualli meine schnellste Runde over all gefahren. Also kann ich mich nicht beschweren.

    Rennen: Hatte einen guten Start, jedoch hab ich vor der ersten Kurve mich leicht verbremmst und konnte den Flügelschaden nicht vermeiden. Bin dann in die Box gefahren und habe auf Hards gewechselt. Am Anfang hatte ich gar keinen Grip mit den Reifen, aber mit der Zeit wurde es immer besser. Hab es dann ziemlich easy auf den Reifen bis zum Ende geschafft, jedoch war die Wahl auf die Hards zu wechsel definitiv die falsche Entscheidung und eine 2 Stopp wäre deutlich schneller gewesen. Daher auch nur P12

    Fazit: Dummer selbst verschuldeter Fehler, der mit das Rennen kaputt gemacht hat.

    Highlight des Rennens: Qualli

    Bildmaterial?:nop

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P10

    Boxenstopps: seeeehr viele :D

    Qualifying: ist ganz gut gelaufen, hab mit einer schlechteren Platzierung gerechnet

    Rennen: Fubar ist mir leider bei der Einführungsrunde hinten drauf gefahren, wodurch ich an den Start zurückgesetzt wurde.(es hat sich dabei um eine Lag gehandelt, der von Codemasters ausging)

    Runde 4 gegen Losti Kampf in der ersten Drs Zone, war an ihm vorbei und hab etwas früher eingelenkt udn Losti sehr wenig Platz gelassen, er hat mich dann leicht berührt und hat sich dann leider gedreht. dickes Sorry dafür!!!. Runde 15 dann erstmal zwei Mal hinteinander den Flügel abgefahren...

    In Runde 23 durch @Snow der auf der Brücke steht einen Flügelschade bekommen, keine Ahnung warum es da kein SaftyCar gibt?!?

    Runde 24 versucht Marlagant sehr optimistisch mich vor Start Ziel zu überholen, wobei er mich komplett von der Strecke runterdrückt keine Ahnung was Du Dir dabei gedacht hast?( hab mit ihm gesprochen und es hat sich damit von meiner Seite alles geklärt)

    Hatte dann irgendwann einen Kampf gegen Toxic wobei ich in versucht habe mit einer sehr optimisstischen Divebomb versucht habe zu überholen. Ich bin zwar damit vorbei gekommen jedoch hat sich Toxic dadurch gedreht und es war in diesem Fall definitiv mein Fehler, denn ich war beim überholversuch einfach noch zu weit weg. Hab Toxic am Ende des Rennens wieder vorbei gelassen, da er diese Position verdient hat.



    Fazit: Ich bin froh dass ich Singarpur überlebt habe, jedoch wäre rein theoretisch mehr drinn gewesen

    Highlight des Rennens: Überholmanöver in den ersten paar Runden

    Bildmaterial?: ne

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Ich bin der Felix. Mich kennt ihr ja schon von Trainingssaisons, (Bruder von Piz)


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2019 und ab und an mal vorher bei meinem Bro F1 16/17/18 gezockt


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nope


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ja langfristig


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: ich würde mich zum Mittelfeld dazu zählen


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Saturday League)?


    Antwort: F1 Sunday League 100% und F2 Saturday League


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: 76561198395773452


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: durch meinen Bruder


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil ich Bock hab mit kompetenten Leuten zu racen.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    https://www.speedtest.net/de


    Antwort:https://www.speedtest.net/result/8892055335