Beiträge von Swoyy

    Ja also erstmal war ich komplet rechts und wo ich sah du würdest es doch rechts versuchen da dachte ich mir nur: was macht dieser Typ? Ich bin danach ein paar cm nach links gefahren und du versuchst es dann doch links(dachte ich) dann zuktest du in dem Moment wieder nach rechts OBWOHL ich da schon war. Also ja

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:Hallo meine Name ist Michael (PSN Swoyy) und ich bin ein sehr großerF1 fan. Ich bin auch noch ein DTM fan aber hauptsächlich ein F1 fan


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:F1 (2010,11,12,13,14,15,16,17,18,19), Gran Turismo 5,Gran Turismo 6, Gran Turismo Sport,Dirt4,Projekt Cars 2 und Asetto Corsa.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:Ja


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:Ich möchte auf jeden Fall langfrìstig an der Liga teilnehmen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:Ich weiß es noch nicht denn ich habe mir vor kurzem einen Lenkrad gekauft und es ist nicht einfach. Doch ich werde trotzdem mein Bestes geben und ich mache jetzt auf jeden Fall Fortschritte.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Sunday Leage 100%


    Wie lautet deine PSN ID?


    Antwort:Swoyy


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort:Im Internet eingegeben :F1 2019 Samstags Liga


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:Weil ich bock habe gegen echte faire Menschen zu fahren und nicht gegen KI oder Menschen die denken es wäre hier GTA oder NEED FOR SPEED.:D