Beiträge von Simpsons183

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hallöle allerseits. Mein Name ist Alban, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Leipzig. Beruflich bin ich unterwegs im Technischen Kundendienst für eine Aufzugsfirma und erstelle dabei Angebote und Aufträge für Reparaturen. Das hilft mir leider eher weniger auf der Strecke :D Freizeit mäßig bin ich entweder draußen am rumstrolchern oder zuhause am entspannen oder zocken.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2016 - F1 2019 auf dem PC, auf der alten Playstation noch damals F1 2012 - F1 2013. Ansonsten war ich auch etwas aktiv in iRacing und Forza.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ich war bereits für eine Saison in einer Liga, habe da allerdings aufgrund von Zeitgründen vor einiger Zeit nach der Saison aufgehört.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ja in der Tat habe ich langfristig Interesse in einer neuen Liga mitzuwirken. Die Zeit gibt es wieder her und ich würde gern wieder neu attackieren und durchstarten.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Schwer zu sagen, ich habe ja noch niemanden hier fahren sehen. Aus dem Bauchgefühl heraus würde ich aber sagen eher im soliden Mittelfeld irgendwo.


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Saturday League)?


    Antwort: Friday League


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: Meine SteamID: 76561198063934762


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Durch Google habe ich euch gefunden.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Nun da es meine Zeit wieder hergibt aktiv in einer Liga zu fahren, habe ich mich einfach mal ungewiss nach Ligen umgeschaut. Euer Design hat mich angesprochen und ich habe einwenig auf der Seite mal herum klickt.

    Eure Settings sprechen mich an, sowie eure Aufmachung. Ich schätze es hat sich einfach richtig angefühlt hier eine Bewerbung zu schreiben.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: https://www.speedtest.net/result/8770501558


    Liebe Grüße, Alban