Beiträge von NoAiiM

    Qualifyingergebnis: P16

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 100

    Qualifying: Ging nicht viel besser

    Rennen: Naja das Game ist Müll hat bei 2 VSC´s kein delta und dafür dann Duchfahrtsstafen bekommen...

    Fazit: 187 für immer

    Highlight des Rennens:/

    Bildmaterial?:/

    Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps: 1 Stopp

    Qualifying: War ganz ok mehr als P10 währ eh nicht drinnen gewesen.

    Rennen: Verlief ganz gut mehr gibt es dazu nicht zu sagen bin zufrieden !

    Fazit: Zufrieden

    Highlight des Rennens: Verteidigen gegen Salva sonst war nix los !

    Bildmaterial?: nö

    Qualifyingergebnis: sperre


    Ergebnis Hauptrennen: P10


    Ergebnis Sprintrennen: P8


    Qualifying: Sperre


    Hauptrennen: Erste runde Kollision mit Felix-RC (meine schuld) 2 kurven später abgeräumt worden von Felix-RC .

    Rennen dann nicht sehr spannend hatte Pech beim Boxenstopp weil sich Canyon1999 den flügel hat wechseln lassen wodurch ich dann warten musste und ne Position verloren habe.


    Sprintrennen: Lief so dahin und musste mich verteidigen gegen Cvbby fast das ganze Rennen.


    Fazit: Durchwachsenes Rennen / ich bin für ein Mindestalter in der simrc.

    Highlight des Rennens: Kampf/verteidigen gegen Cvbby

    Bildmaterial?:nope

    Qualifyingergebnis:p10


    Ergebnis Hauptrennen:P9


    Ergebnis Sprintrennen:P18


    Qualifying: Leider vor dem Regen keine schnelle runde hinbekommen :/


    Hauptrennen: Guter Start aber dann wurde auf der Gegengeraden simu langsam opa musste bremsen und ich war so dicht hinter opa, das ich meinen Flügel beschädigt hatte.

    ansonsten bin ich es recht lässig zu ende gefahren.


    Sprintrennen: Guter start bis auf P5 gefahren, danch Plätze verloren weil ich aufgeregt war :/ ( kleinere Fehler )

    in der SC Phase wollte ich dann noch für 2 runden auf die roten wechseln kam nur 1 Platz dahinter raus, dann ist mir aufgefallen das es die abgefahrenen vom Quali waren somit für den Allerwertesten :/


    Fazit: Basst scho

    Highlight des Rennens: /

    Bildmaterial?: /

    Qualifyingergebnis: /

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: /

    Qualifying: /

    Rennen: Einführungsrunde fährt mir piz hinten rein aus Gründen.....

    Erste runde auf der Geraden Unfall mit mehreren Fahrzeugen, ich versuche rechts auszuweichen, dann stand Finn3110 quer vor mir und ich bin in ihn rein gefahren keine Chance auszuweichen.

    Fazit: Hatte ich einfach Pech

    Highlight des Rennens: /

    Bildmaterial?: /

    Qualifyingergebnis:P11

    Rennergebnis:DNF

    Boxenstopps:3x wegen Flügelschaden

    Qualifying: War ich sehr zufrieden!

    Rennen: Die ersten Runden hatte meine Karre heftiges übersteuern bis ich es dann letztendlich nach +2 runden in der Boxengasse abgestellt habe.

    3 mal neuen flügel geholt und beim 4mal hab ich das auto dann abgestellt.

    Fazit:Setup Katastrophe ! Qalli mehr als zufrieden.

    Highlight des Rennens:/

    Bildmaterial?:/

    Qualifyingergebnis: P13



    Ergebnis Hauptrennen: P11


    Ergebnis Sprintrennen: P8 (1Punkt ):wm:


    Hauptrennen: Anfangs wurde ich leider in kurve 6 von Micha leicht am Vorderrad berührt und musste deswegen eine 360er spin für die Fans hin zaubern. Danach dank Fehlern der anderen auf P11 vor gekommen.

    Sprintrennen: Rennen ohne größere Fehler beendet und ersten Punkt geholt.


    Fazit: Zufrieden mit mir.

    Highlight: Der erste Punkt :heart:

    Qualifyingergebnis: P 9


    Rennergebnis: P 14


    Boxenstopps: 4 R-G-W-R-R


    Qualifying: P9 zufrieden


    Rennen: Wurde leider in der ersten Runde abgeschossen -.-

    ab da an war das Rennen für den Ar***.

    Bin dann noch hinten bis zum Schluss mit gefahren und hab mich dann noch paar mal gedreht.

    Ende,


    Fazit: Rennen zum vergessen!


    Highlight des Rennens: /



    Danke

    Qualifyingergebnis: P19

    Rennergebnis: P14

    Boxenstopps: :soft: --> :medium:

    Qualifying: Wollte weiter hinten starten um der Masse aus dem weg zu gehen :D

    Rennen:

    Ich bin von Anfang an Gut vor gekommen dank 2-3 Überholvorgängen und den Zahlreichen Drehern, Berührungen weiter vorne. Nicht zu vergessen die legendäre Boxeneinfahrt von einem Renault. :popcorn:

    Dann kam es zu meinem Steam disconnect, wo ich 10 min auf das Weiterfahren gewartet habe mit einem Puls von 360 hatte.:burn:


    Ab dem Wiederbeitritt hatte ich keine richtigen Zeitangaben, und keine blauen Flaggen mehr, somit war ich gezwungen pausenlos auf die Map zu schauen.

    Das Überrunden lassen hat ganz gut geklappt bis auf einmal bei OPAMEKANO den ich knapp 2 Runden aufgehalten habe, Sorry nochmal dafür ! :heart:

    Am Ende ist mir dann aber ein Fehler unterlaufen beim überrunden lassen, und ich habe Cvbby vorbei gelassen, weil er mir in der Anzeigetafel vor mir angezeigt wurde.

    Dadurch habe ich leider gleich 2 Plätze in der letzten Runde verloren, einmal an Cvbby und an Toxic der dann durch meine 3 Sekündige Zeitstrafe mehr auch an mir vorbei zog. :rage:



    Fazit: Ich bin zufrieden mit meiner Leistung in meinem ersten Liga Rennen.:f1::hype:


    Highlight des Rennens: Mein Highlight war der Disconnect und der fight mit Papaya.

    Bildmaterial?: /

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Moin, ich bin Dennis 25 Jahre alt und liebe Motorsport !

    Beruflich bin ich IT Fachmann für Systemintegration.

    Hobbys: Fußball, Mountainbiken, und mit Freunden jeden scheiß machen der uns einfällt.

    Allgemein bin ich großer Fan von Fairem Gameplay.



    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: begonnen auf der PS1 F1 1997, 2015, 2017, 2019 / Forza Horizon.... / paar andere Spiele noch angespielt


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein leider nur Kaos online Rennen :D


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Liga wäre mega


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: würde mich selbst im Mittelfeld sehen aber wenn es mit der Liga klappt habe ich den anreiz mich stark zu verbessern.


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Saturday League)?


    Antwort: Samstag oder Sonntag bin eig. für alles offen.


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: https://steamcommunity.com/profiles/76561198217678145/


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Twitch


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil ich lust habe auf Faires fahren und liebe es mich mit anderen zu messen. Es macht auch deutlich mehr Spaß mit Leuten zusammen zu spielen als nur Online solo zu spielen.



    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    PING ms
    7


    DOWNLOAD Mbps 24.43


    UPLOAD Mbps 6.03






    Danke schonmal für das bearbeiten :)

    schönes Wochenende grüße Dennis