Beiträge von piz

    Qualifyingergebnis: 17

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: :supersoft::supersoft:

    Qualifying: Nicht teilgenommen wegen einer Strafe

    Rennen: Guter Start bei dem ich direkt auf Platz 11 vorgefahren bin, jedoch habe ich mir nach Kurve eins meinen Frontflügel beschädigt. Ein paar Runden später bin ich an die Box gefahren, als ich rausgefahren bin habe ich mich gedreht, weil meine Reifen kalt waren. Bei dem Dreher ist ein Rad abgeflogen.

    Fazit: Schade, dass ich mir meinen Frontflügel kaputt gemacht habe.

    Highlight des Rennens: Start (6 Plätze gewonnen)

    Bildmaterial?: Nein

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P3

    Boxenstopps: :supersoft::supersoft::soft:

    Qualifying: Lief gut. War sehr zufrieden

    Rennen: Gutes Rennen, knappes finish wegen Zeitstrafen.

    Fazit: Noice

    Highlight des Rennens: Finish mit wenigen tausendstel Abstand

    Bildmaterial?: Nein

    Qualifyingergebnis: P4+5 Plätze Gridstrafe

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: :supersoft::supersoft::soft:

    Qualifying: Auf meiner Hotlap steht @NoAiiM mir auf der Ideallinie im Weg und ich bekomme eine 5 Plätze Gridstrafe. Leider dadurch nur P9

    Rennen: Beim Start hat alles gut geklappt. Dann hatte ich mehrere Fights gegen Micha90play , wobei mein Heckflügel beschädingt war und ich dadurch kein DRS nutzen konnte. Dann hatte ich einen Disconnect, wodurch ich mind. 25sek verloren habe. Ansonsten hatte ich gute Fights und ein faires Rennen.

    Fazit: Für mich ist es unverständlich, wenn ich ohne Eigenverschuldung, sondern durch Blockierung eine 5 Plätze Gridstrafe bekomme, jedoch in diesem Fall kein Lobbyneustart durchgeführt wird.

    Highlight des Rennens: Fights in den ersten Paar Runden

    Bildmaterial?: NE

    ich stelle mir das als Feature vom Spiel vor, dass jemand das Saftycar übernimmt und nach bestimmten Regeln raus fährt, so könnte man z.B festlegen, dass bei einem Crash bei dem min.3 Autos involviert sind oder bei einem Crash wo ein Auto mitten auf der Strecke liegen bleibt das Saftycar rausfährt.


    Es mag sein, dass es bis jetzt noch keine Bugs mit dem Saftycar im Ligarennen gab, wenn man sich jedoch den Grand Prix in Belgien anguckt, wo sich 4 bis 5 Leute zerlegt haben, dann weiß ich nicht was falsch mit dem Saftycar ist und warum es nicht rauskommt, deswegen mein oben genannter Vorschlag.

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 0

    Qualifying: Im letzten Sektor fünf Zehntel verloren, hätte zweiter sein können.

    Rennen: Hab mich gedreht, weil ich mit Micha90play durch eau rouge gefahren bin, habe ich mich 20 mal gedreht und jeder ist in mich rein gescrasht

    Fazit: Einfach nur kacke, wenn man halbe Stunde Qualifying fährt und dann nach der ersten Kurve draußen ist.

    Highlight des Rennens: Crash

    Bildmaterial?: Ne

    Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: P8

    Boxenstopps::supersoft::soft::soft:

    Qualifying: Runde war ok

    Rennen: Sehr guter Start, direkt auf 3 und dannach spannende battle gehabt. Nach dem ersten Stopp bin ich auf die Strecke zurückgekommenn und TuRbsOn hat mich obwohl ich nach Eau Rouge neben ihm war auf das Gras gefahren. Daraufhin habe ich eine Strafe und einen Frontflügelschaden davongetragen.

    Fazit: Hätte ein Podiumsplatz werden können ohne den Frontflügelschaden.

    Highlight des Rennens: Start, 3 Autos überholt

    Bildmaterial?: Nein

    Qualifyingergebnis: P10

    Ergebnis Hauptrennen: DSQ


    Ergebnis Sprintrennen: P10


    Qualifying: hatte starke Probleme im Regen und deswegen leider nur P10 drin gewesen.


    Hauptrennen: Beim Start stand vor mir jemand der anscheinend den strat verpennt hatte, wodurch ich nach rechts ausweichen musste, habe dabei fast mein Auto verloren, konnte es aber noch fangen. Im Anschuss kam ein Auto von hinten, welches mich leicht berührte, wodurch ich einen Roten Flügel auf einer Seite bekam. Musste dementsprechend direkt in die Box jedoch wusste ich nicht, dass dieser Stop nicht zählt. Ich bekam dann in der vorletzten Runde die Warnung, dass ich noch einen Stop machen müsste. Ich bin davon ausgegangen das Bugmasters mir einen Streich spielen wollte, weshalb ich es ignorierte. In der Runde darauf wurde ich dann Disqualifiziert....


    Sprintrennen: Hatte einen recht guten Start und konnte in den erste paar Kurven gut Plätze gewinnen. In Turn 4 muss dann mal wieder mein Frontflügel sich verabschieden und war dann auf einer Seite gelb. Hier Valle Sicht

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab mit ihm nachher gesprochen und es ist alles geklärt. Im Anschluss musste ich mich unuterbrochen vor Valle und Finn3110 verteidingen. Sie waren zwar die ganze Zeit schneller als ich, da mein Flügel mir Probleme bereitet, kamen aber nicht richtig an mir vorbei. Hier ein Paar Clips von Valle , die für sich selbster sprechen.


    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Runde 8 habe ich dann Finn3110 etwas von der Strecke gefahren, da ich beim rausbeschleunigen einen Quersteher hatte. Sorry nochmal an Finn3110 .



    Fazit: Es wäre ohne Komplikationen wesentlich mehr drin gewesen, jedoch hat das letzte Rennen sehr viel spaß gemacht.


    Hightlight des Events: Sprintrennen von Anfang bis Ende.


    Bildmaterial: das was oben ist, danke an Valle:D

    Qualifyingergebnis: P 3

    Rennergebnis: P 4

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: 1:15.699


    Rennen: sehr guter Start, leider in Runde 5 einen MEGALAG von 6 Sekunden gehabt, dadurch sehr viel Zeit verloren und auch Positionen. Runde 9 in die Box auf :soft: gewechselt und ein paar Runden später durch VC sehr viel Zeit und Plätze verloren. Runde 42 auf :soft: und wollte dann noch ins 3 Sekunden Fenster von DennisEscobar fahren, weil Jeff mir sagte das er eine 3 Sekunden Strafe hat. Am Ende hab ich in den letzten zwei Runden richtig hart gepusht und am Schluss noch durch die Strafe überholt.

    Fazit: Bombenstart gehabt leider durch fetten Lag viele Plätze verloren. Wäre mehr drin gewesen ohne den Lag.

    Highlight des Rennens: Start des Rennes

    Bildmaterial?: Nop

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P12

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: Ist gut gelaufen, trotzdem waren noch ein paar Zehntel drin

    Rennen: Guter Start, jedoch habe ich dann in Kurve 3 eine divebomb gemacht, wobei ich neben dem Ferrari von TodesHoernchen war. Nach Kurve 3 war ich mit meinem Auto neben ihm, wobei ich vorne war. Ich habe dann gedacht, dass ich die Ideallinie übernehmen kann und bin ihm ins Auto gefahren. Beim rangieren um die Strecke wieder zu betreten gab es dann noch Komplikationen. In den nachfolgenden Runden bin ich zweimal mit Spacemoon zusammengeknallt, weil seine KI ihre Linie nicht eingehalten hat. Beide Male habe ich einen Frontflügelschaden davongetragen, wodurch ich in die Box musste und somit viel Zeit verloren habe. Ab Runde 28 ist dann alles glatt gelaufen und ich bin mit mediums durchgefahren.

    Fazit: Ich muss meine Agressivität auf der Strecke ein wenig runterschrauben um unnötige Kollisionen zu verhindern.

    Highlight des Rennens: Erste Runde. Kurve 3 Kollision

    Bildmaterial?: Nein

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis:DNF

    Boxenstopps: Keine

    Qualifying:P1

    Rennen: Zweite Runde in der ersten Kurve: Dreher, dannach wollte ich die Ideallinie freihalten und mich zurückdrehen. Micha90play wollte jedoch von der anderen Seite überholen. Dabei ist er in mich reingefahren.


    Fazit: Unnötiger Dreher und unnötiges direktes Zurückdrehen von mir. Sry an Micha90play, war meine Schuld

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P 10


    Ergebnis Hauptrennen: P 6


    Ergebnis Sprintrennen: DNF


    Qualifying: 1:27.irgendwas


    Hauptrennen: hat alles gut geklappt bis auf einen verbremser sorry noch mal an Autspeeder. Dadurch das einige Zeitstrafen hatte, bin ich dann noch P 6 geworden.


    Sprintrennen:Leider hat mein vor mir jemand sehr früh gebremst, wodurch ich leider mich fast gedreht habe und einige Positionen verloren habe. Irgendwann im Rennverlauf, hat mich die letzte Kurve gekillt, da der Curp mich zu fliegen gebracht hat und ich dadurch mich gedreht habe. Danach habe ich meinen Frontflügel geschrottet und das Rennen war zu Ende.


    Fazit: Hauptrennen hat spaß gemacht, bei Regen kann ich noch einiges verbessern.

    Highlight des Rennens: Kampf mit drei Leute kp wer es war :D

    Bildmaterial?: Nop :(

    Qualifyingergebnis: P 12


    Ergebnis Hauptrennen:P 15


    Ergebnis Sprintrennen: P 8


    Qualifying: Wurde leider von Canyon1999 aufgehalten und dannach waren die Reifen für eine weitere Runde nicht mehr zu gebrauchen


    Hauptrennen: Leider in Turn 1 zwei Leute die sich vor mir drehen und ich dadurch einen Frontflügelschaden bekomme. Dannach einfach nurnoch Chancenlos durch frühen Stop und ein kleiner Fehler, welcher mir meinen zweiten Frontflügel kostet.


    Sprintrennen: Wieder in Turn 1 ein paar Leute die sich drehen, diesmal konnte ich noch ausweichen. Später dann Kampf gegen OPAMEKANO in der ersten DRS Zohne, leider hab ich mich komplett verschätzt und ihn raus gefahren. Sorry nochmal dafür.


    Fazit: Leider das Hauptrennen komplett vermaselt aber hat trotzdem spß gemacht.

    Highlight des Rennens: der Start vom Sprintrennen



    Bildmaterial?: Leider keins :(

    Qualifyingergebnis:P6

    Rennergebnis:P4

    Boxenstopps::supersoft:---->:soft:

    Qualifying:am Ende des Qualis noch auf P 6 verbessert 1:27,207

    Rennen: Guter Start direkt auf P 4. In Runde 6 Kampf gegen @Speeder der mir keinen Platz auf der Innenbahn lässt, wodurch er mir ins Auto fährt und ich mich fast drehe, dadurch blockiere ich spawnieSTAR der aufs Gras ausweichen muss. Sorry an spawnieSTAR ich konnte nichts dagegen machen. Im Anschluss in der selben Runde divebombed mich spawnieSTAR ich lasse ihm innen Platz, den er nicht nutzt und in die Mitte der Strecke kommt und mir keinen Platz lässt, wodurch er sich selber rausdreht. Sehr schöne Kämpfe gegen @MrGhostO1O hat echt Spaß gemacht. Danke an Canyon1999 und Toxic , beide sehr fair platz gemacht beim Überrunden #Ehrenmänner
    Fazit: Hat sehr viel Spaß gemacht leider wegen Zeitstrafe P4 statt P3.

    Highlight des Rennens: Kampf mit @MrGhostO1O 

    Bildmaterial?: Leider nicht

    Qualifyingergebnis:11.

    Rennergebnis:8.

    Boxenstopps:2

    Qualifying:Erste Runde gesetzt, danach sechs zehntel Verbesserung aber letzte Kurve abgekürzt, am Ende noch zwei zehntel verbessert.

    Rennen:Stehen geblieben und auf 20 zurück gefallen, nach der ersten Runde trotzdem 11. Habe mir in der ersten Runde leeichten Schaden hinzugefügt. Dann konstant bis auf einen Abflieger mit den harten Reifen gefahren und in RUnde 60 auf rot gewechselt.

    Fazit:Beim Qualifing hätte ich ein paar zehntel besser sein können

    Highlight des Rennens: Kampf mit Snow

    Bildmaterial?: