Beiträge von Toxic

    Qualifyingergebnis:P16

    Rennergebnis:P8

    Boxenstopps:Medium - Soft

    Qualifying: Kack Runde aber war klar.Falss ich @MrGhostO1O im Qualifying geblockt haben sollte, Sorry hab gepennt und es zu spät gesehen .An der Stelle nochmal sorry

    Rennen: Aus allem fast rausgehalten und mein Rennen auf Autspeeder ausgerichtet.

    Fazit: P8 kann sich sehen lassen nach knapp 5 Wochen Zwangspause

    Highlight des Rennens: 2 Überholmanöver !

    Bildmaterial?: Nö

    Qualifyingergebnis:P18

    Rennergebnis: keine Punkte

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: Ne runde auf Medium die solala war

    Rennen: Scheiße

    Fazit:Schnellste Runde inc

    Highlight des Rennens: Den ein oder anderen Bug genossen . ich Liste mal auf
    - War anscheinend für manche nicht da

    - wurde von Daresco beim Safetycar überhgolt und hab durch das zurück überholen 5 Sekunden bekommen. No hate btw

    - Steam ist vor dem Rennen auch abgekakt


    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis:P15

    Rennergebnis:P17

    Boxenstopps: Mediums - Hart

    Qualifying: Find die Strecke kacke

    Rennen: Nach dem zwischenfall in Runde 6 nach hinten gefallen und nur noch aus SPaß an der Freude mit gefahren

    Fazit: Unfälle kommen und gehen aber 187 bleibt stehen

    Highlight des Rennens: Meine 1.08.700 Runde glaube in Runde 34 oder 35 .

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P7


    Ergebnis Hauptrennen: Irgendwo ausserhalb


    Ergebnis Sprintrennen: Irgendwo ausserhalb


    Qualifying: Gut ne


    Hauptrennen: Ich so Auto so dann Unfall und joa


    Sprintrennen: Kein Kommentar


    Fazit: 187 für immer ich fahre meinen Stiefel runter

    Highlight des Rennens: Opamekanos Rückwertszieleinfahrt

    Bildmaterial?: nop

    Qualifyingergebnis:P13

    Rennergebnis:P9

    Boxenstopps: 4 Medium - Hart - Flügelwechsel ohne Reifenwechsel - Medium - Medium angefahren

    Qualifying: P13 mit schlechter Runde

    Rennen: Startphase kacke mit Flügelschaden und nach 4 Pitsopps doch noch in den Punkten

    Fazit: Ich habe überlebt

    Highlight des Rennens: Überholmanöver gegen Canyon1999 außen rum und hoffe ohne Berührung

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P14

    Rennergebnis: DSQ

    Boxenstopps:0

    Qualifying: Konnte nur in Cockpitsicht fahren.

    Rennen: 2 Sekunden Standbild in der letzten Kurve und ab in die Wand

    Fazit: 3 mal in Folge das ich irgendeinen Bug habe.Langsam nervt es erheblich!

    Highlight des Rennens: Das ich Alt F4 gedrückt habe

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: P9

    Boxenstopps:Medium Hart Medium

    Qualifying:Okay aber nicht sonderlich schnell

    Rennen: Schlechter Start paar Plätze verloren und in Runde Zwei den Flügel angehauen.Danach 38 Runden Auf harten Reifen gefahren und durch die kommenden Boxenstopps bis auf P7 vor. Am Ende meines Stints habe ich zu hart gepusht und die Reifen überhitzt und drehte mich. In Runde 38 dann in die Box und auf Mediums gewechselt. Ungefähr bei Runde 40 kam es zum folgenschweren Unfall mit Felix-RC . Ich erkläre jetzt hier nicht wie es passiert ist und ob es scheiße oder der Gleichen war. Für mich ist das Thema durch habe den Platz am Ende bekommen und bin nicht nachtragend was dort passiert ist .No hate und das kann passieren und ich denke ma so ein Unfall wird eher weniger nochmal vor kommen :) .

    Fazit: Gute Runden , geile Strecke und Punkte für die MGP´s

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?: Nicht notwendig

    Qualifyingergebnis: P17

    Rennergebnis: P12

    Boxenstopps: Soft Medium Soft

    Qualifying: Keine Runde hinbekommen. Vom Qualifiying bis Ende des Rennens Setupprobleme

    Rennen: Von P17 aus ins Rennen gegangen und versucht die Reifen zu schonen, da meine Strategie eigentlich ein 1 Stopper werden sollte. Über die gesamte Distanz 1 - 2 Überholmanöver hingelegt aber eigentlich nur durch Ausfälle profitiert . Am Ende nochmal auf Softs gewechselt, da ich einen Kontakt mit Valle hatte aber no hate das kann passieren.

    Fazit:Das Rennen war im ganzen In Ordnung hatte eh keine Hoffnung auf Punkte, da Monza glaube meine schlechteste Strecke ist und wollte einfach nur schaun das mein Mate durch meinen 1 Stopper nach vorne gespült wird. OPAMEKANO holt die Punkte rein



    Highlight des Rennens: 22 Runden auf Softs

    Bildmaterial?: Nop

    Qualifyingergebnis:P14

    Rennergebnis: P9 Ich alte Legende

    Boxenstopps: 9 Ich hatte alle Reifen


    Qualifying: Durchwachsen aber ok

    Rennen: Erstmal gingen die Lampen nicht aus, aber habe quasi dadurch den Crash in der Eau Rouge überlebt. Durch zahlreiche Dreher und Boxenstopps bin ich dann doch irgendwann ins Ziel gekommen und wurde überraschend Neunter #Ehre

    Fazit: Viel durch die Chrashes profitiert und habe durch meine mangelnde Konstanz den Entwicklungsfahrer gemacht

    Highlight des Rennens: Gemeinsame Zieldurchfahrt mit OPAMEKANO #Ehrenmann

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis:P19

    Rennergebnis:P12

    Boxenstopps: Hart Medium Hart Soft

    Qualifying P19

    Rennen:" Ich hab mich 2 mal weggedreht und musste mir jeweils eine neue Nase holen . Danach hab ich versucht das Rennen zu beenden . Bin in Runde 65 nochmal in die Box gegangen, um mir Softs aufzuziehen und die schnellste Runde zu holen, hat am Ende aber nicht ganz gereicht .

    Fazit: Ungarn ist nicht die beste Strecke .

    Highlight des Rennens: Kurzzeitig die schnellste Runde

    Bildmaterial?: nein

    Qualifyingergebnis: P20

    Rennergebnis:P13

    Boxenstopps:1 Weiß gestartet und in Runde 37 auf Gelb

    Qualifying: Versucht ne Runde hinzubekommen aber große Probleme mit dem Auto gehabt P20

    Rennen:Versucht aus allem rauszuhalten und die Reifen zu schonen. Beim Überrunden das ein oder andere mal Quersteher gehabt.


    Fazit: Über die gesamte Distanz mit dem Auto gekämpft und keine gute Pace gefunden aber dennoch zufrieden mit P13

    Highlight des Rennens: Einigermaßen zügig und vernünftig überrunden lassen

    Bildmaterial?:nein

    Qualifyingergebnis:P15

    Rennergebnis:P15

    Boxenstopps::soft:->:supersoft:

    Qualifying: Durchwachsen aber ok mit P15

    Rennen:Start war ok, hab paar Positonen verloren, konnte mein Auto aber ohne Schaden durch die erste Kurve Wuchten. Durch diverse Kollisionen und Flügelschäden sind ein paar Fahrer gezwungen gewesen früh zu stoppen und konnte dadurch auf P12 vor fahren.Durch den Disconnect von Fubar konnte ich auch an ihm vorbei ziehen ,, Hätte mich gefreut ,wenn es ein richtiger fight gewesen wäre.Schade an der Stelle. " In Runde 3 musste ich dann eine Position an pera abgeben.Mit immer besser werdenden Reifen konnte ich die Lücke zu Canyon1999 zu fahren und schließlich an ihm vorbeiziehen.Bei Runde 10 ungefähr begann der lange Kampf mit Cvbby der sich bis Runde 29 andauerte. Durch einen Fahrfehler in Runde 29 war ich gezwungen in die Box zu Fahren , da ich mich weggedreht habe ....Mit weichen Reifen bewaffnet hab ich dann ziemlich shcnell die Lücke zu Canyon1999 wieder zu gefahren und konnte ihn schließlich in Runde 36 an ihm vorbeiziehen. Ab da hab ich mich nur noch darauf konzentriert die vorderen Kollegen an der besten Stelle überrunden zu lassen.
    Fazit: Tolle Kämpfe mit Cvbby und Canyon1999 gehabt .Hätte ich mich nicht gedreht wäre vielleicht ein Punkt drin gewesen :) Hat mega Spaß gemacht an der Stelle und freue mich auf weitere hitzige Gefechte !

    Highlight des Rennens: das Duell mit Cvbby über mehrere Runden

    Bildmaterial?:

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Mahlzeit bin der Marco 26 Jahre alt komme aus Köln


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Formel 1 1998-2019, Assetto Corsa, Gran Turismo, Need for Speed, Midnight Club


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Langfristige Interesse ist aufjedenfall da


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich fühl mich im Mittelfeld ganz wohl


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Saturday League)?


    Antwort: F1 Sunday League


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: Papaya it is


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Über Steamkontakte


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich hab bock meine Fähigkeiten in der Liga zu zeigen und zu bessern


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: https://www.speedtest.net/result/8689421872

    24


    Download Mbps 3.98


    Upload Mbps 0.43