Beiträge von Perzuessan

    hallo habe heute mein g29 bekommen und wollte wiesen wie ich es einstellen muss da f1 2019 in der gaming softwear nicht erkannt wird und auch da nicht angezeigt wird :) und mit der lenkung naja ist es schwer :D:D

    bei den normalen t150 sind die müll aber kann die als über gang benutzen aber man sollte den nicht lange warten um die von der pro zu holen

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:Mein Name ist Thomas, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Rendsburg,

    ich bin berufsunfähig da es bei einer Untersuchung vom arbeits Amt bei einer Untersuchung so raus kam,

    bin ein netter mensch der seine hobby´s in spiele hatt wie F1 2000/F1 2016/F1 2017/ F1 2018 schon in der

    vergangenheit schon gefahren bin


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2000, F1 2017 , F1 2018


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: habe bis jetz noch keine liga Erfahrung gemacht da ich mich mir ge traut habe an liga online mit zu machen.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:wen es mir Spaß macht und gefällt den würde ich langfristig mit machen wollen da mich nix dran hindern tut.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: würde mich so einschätzen da ich eher mittelmäßig/langsam fahre aber das kommt auf die strecke an bei mir.


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Saturday League)?


    Antwort: F1 Friday league, F1 Sunday League. je nach dem wo man mich den zuteilte


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort:76561198195051261


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort:Facebook, youtube


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Um neues zu Endecken und um neute leute kennen zu lernen und ggf.

    und ein festes Mitglied der SimRC zu werden


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: https://www.speedtest.net/result/8664168562