Beiträge von DeRino

    Qualifyingergebnis: P16

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Mit anstrengund Platz 16 noch geholt.

    Rennen: DNF nach einigen runden probleme mit dem Wagen bekommen, und somit das Rennen vorzeitig beendet.

    Fazit: Bekanntgebung Austritt als Ersatzfahrer aus der Liga, 3 Rennen am Limit gefahren trotz Training und eigentlich stabilen Fahren im Rennen immer irgendwelche Probleme bekommen. Rennen 1 und 2 Wagen nur am Rutschen und nur im Rennen. Rennen 3 Verbindungsprobleme mikro Lags und somit unspielbar. Auch hier die Probleme nur im Rennen. Dies zeigte mir momentan das ich hier nicht hingehöre.


    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P17

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 3 S-M-S

    Qualifying: Schlechtes Ergebniss da ich mit meinen Zeiten nirgendwo anfangen konnte mitzuhalten.


    Rennen: Guter Start gehabt aber durch zwei dreher anderer mir den Flügel zerschosssen da keine Ausweichmöglichleit bestandt. Wagen an sich auch nur am Rutschen deshalb hatte ich um Unfälle zu vermeiden Das Rennen Aufgegeben.


    Fazit: Da keine Amatuerliga hier vorhanden ist denke ich nicht das ich einen Stammplatz beanspruchen werde. Zeiten im Quali sind viel zu schlecht und im Rennen genau so katastrophal. Das Rutschen exestiert auch nur bei Online Rennen. Wenn ich für mich im Zeitrennen oder in einer eigenen Sasion bin keine probleme.

    Highlight des Rennens: N.A

    Bildmaterial?: N.A

    Qualifyingergebnis: P15

    Rennergebnis: P11

    Boxenstopps: 3 S-M-M

    Qualifying: Nicht die beste Zeit gefahren, aber konnte mich für mein Erstes Rennen als Fahrer in der Liga gut im hinteren Mittelfeld eingrenzen. Training habe ich nichtmal wirklich eine Zeit setzen können.

    Rennen: Ein paar Kollisionen mit Valle und Marlagant , gott sei dank ist nichts schlimmes passiert und etnschuldige mich auch falls es die Herren etwas irritierten. Am Anfang wurde ich durch mein relativ guten start in der ersten Kurve gut in die Zange genommen und habe mich aus sicherheit zurückfallen lassen. Einige unfälle musste ich auch einstecken vorallem als die Reifen nach gelassen haben. Schwierig die kontrolle zu halten und hatte auch ein- zwei dreher.


    Fazit: Mehr Training für die Zukunft aber Kanada ist auch eine gefährliche Strecke. Um vorne mitfahren zu können wird noch einige Zeit vergehen.


    Highlight des Rennens: keines

    Bildmaterial?: n.v.

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Mein Name ist Patrick, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Paderborn. Ich bin berufstätig im Lager und Logistikbereich und habe dadurch ungewöhnliche Arbeitszeiten. Ich bin ein netter humorvoller Mensch der sein Hobby in Spielen hat. F1 2017 F1 2018 habe ich in der vergangenheit schon gefahren.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2017, F1 2018, Asetto Corsa, R3E


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ein wenig in Asetto Corsa habe ich an Langstrecken Rennen Teilgenommen und bin bei F1 2017/2018 eine Sasion mitgefahren.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich denke wen es mir gefällt würde ich was Langfristiges anstreben solange meine Arbeitszeiten mich nicht daran hindern.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Mittelmässig würde ich mich einschätzen. Kommt aber auch immer darauf an ob einem die strecke und das setting liegt. Und wie die Moral ist am Tag.


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Saturday League)?


    Antwort: F1 Sunday League, F1 Friday League, Je nachdem wo ich zugeteilt werde


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: 76561198041864616


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Neues Endecken und nette leute kennenlernen und ggf. ein festes Mitglied der SimRC werden.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: https://www.speedtest.net/result/8636131156



    Ich würde mich freuen auch auf ein kennenlernen der Community. Teamspeak Discord sind vorhanden falls benötigt für ein Gespräch