Beiträge von The_StoneHammer

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P1🍾🍾

    Boxenstopps: einen in Runde 10 von :supersoft:auf:soft: der Grundgedanke war eig eine 2 Stopp

    Qualifying: erste Runde gut erwischt und platzierte mich mich lange Zeit auf p2

    In den letzten 5 Minuten haben sich dann alles verbessert und auch ich war gezwungen mich zu verbessern

    War im ersten Sektor 2/10 schon hinten jedoch hat es zum Schluss für eine minimale verbesserung gereicht und somit könnt ich mich auf p4 halten

    Rennen: Start:

    Der Start war einfach klasse. Konnte mich an Der_Holzhacker99 vorbeisetzten. Hatte nicht gedacht, dass ich auf den ersten Metern so viel grip hatte

    Jedoch erstaunlicherweise hatte ich kein wheelspin und könnt mich neben double00_00 setzten.

    double00_00 hat sich verbremst und ist in sein Teammate gekracht. Das Rennen von beiden war mehr oder weniger vorbei. Und so übernahm ich die Führung.


    Das ganze Rennen konnte ich alles kontrollieren und den Abstand zu Der_Holzhacker99 gleuch halten

    Dadurch das er nur einen Stopp gemacht hat bin ich auch auf eine ein Stopp gegangen.

    Und so beendete ich das Rennen als erster

    Und könnt meinen ersten Sieg einfahren.


    Schade an beide Ferraris

    Wäre sicher ein cooler Kampf geworden

    Fazit: Starkes Rennen

    Highlight des Rennens: Start

    Bildmaterial?: kommt noch (der Start)

    Zitat

    Also erstmal, ich weiß nicht ob du 5 bist oder so aber du brauchst mir weder Absicht unterstellen noch das ich nicht fair fahren oder sonstiges kann. Wenn du ein richtiges Rennen angucken willst dann guck dir die Pc Liga an da wird gefightet und richtig verteidigt, wenn du damit nicht klar kommst dann lass das fahren sein 😘 Fals du es nicht gemerkt hast, aber du hast versucht mich in einer Kurve zu überholen, in der 2 Wagen kaum nebeneinander passen, natürlich bin ich auf die Wall of Champions zu außen geblieben denn wie dir scheinbar nicht klar ist, ist der der innen ist am Ende der der die Wand vor Augen hat fals was schief geht bzw. keiner Nachgibt. Da ich wie gesagt außen geblieben bin hatte ich keinen Grund nachzugeben und wieso auch ich muss dir ja keinen Platz schenken nur weil du schneller unterwegs warst.

    Dann zu behaupten ich hätte die Kurve vollkommen so genommen als wäre ich alleine dort ist absoluter schwachsinn da du in der beim Eingang innen warst und ich somit garnicht auf der Ideallinie fahren konnte. Ich denke eher du dachtest ich geben wie gesagt nach und lasse dich ziehen aber nene denn Platz musst du dir schon erkämpfen. Wie gesagt überleg was du schreibst sonst könnte das ganz schnell mal ins Auge gehen mit solchen Behauptungen und anstatt zu weinen lieber versuchen besser zu werden und auch auf der Strecke vielleicht nicht so viel Risiko gehen da du mich easy hättest zurecht legen können und du hättest mich eigentlich an jeder x beliebigen Stelle überholen können aber nein du musstest es direkt versuchen bei der 1.Chance und ja hast du halt sau blöde angestellt. Das zum Thema war unnötig, yes das war es aber hast dich ja selbst zerfetzt 😘

    Und weißt du was, ab nächsten Freitag ist mein Lenkrad da und dann werd ich verteidigen bis du dir deine zehnägel selbst ausreißt 🤙😘

    Ich empfehle immer wieder das Japan Rennen vom Pc bereich, da musste der liebe tbschmd auch das ganze Rennen hinter mir fahren obwohl er schneller war, trotzdem war er intelligent genug keine dumme Sache zu machen und ja wie gesagt, denn nächstes mal bisschen nach und warte vielleicht noch 1 bis 2 kurven

    Also ich hatte eig kein bock mehr mit dir zu diskutieren. Aber was du schreibst kann man sich auf der Zunge vergehen lassen so amüsant ist es.


    1. Ich bin keine 5 sondern 16

    2. Ich habe nie behauptet, dass das Absicht war. Lesen mein Freund!

    3. Warum soll ich es lassen. Bin ich etwa zu schlecht?

    Also ich finde nicht.

    4. Also ich kann fair fahren und das kann dir FreakyFast_F1 und DennisLPS bestätigen. Ich trainiere mit ihnen und ich bin wirklich mehr als fair und übrigens auch in Kanada.

    5. Also ich habe wirklich eine Frage und zwar

    Hast du beim Rennen oder so eine Orientierung wo du dich auf der Strecke befindest??

    Weil wie dir sicherlich aufgefallen ist, ist die ideal Line bei der wall of champions außen und ja du warst außen und ich war innen.

    Ich hab zum Glück das Rennen aufgenommen dadurch kann ich sehr gut beweisen, dass du die normale line gefahren bist und auch ständige Mini lags hast.

    6. Ja wenn keiner nachgibt dann bin ich in der wall #champions😘

    Aber du hast ja die Kurve gecutet also wie hat es mich dann weggedreht. Also es gibt in den Spiel keine Geister oder so also kannst es nur du gewesen sein, da ich weiter innen war als der curb und somit hab ich auch eine Strafe bekommen

    7. Ich weine nicht!! Ich finde deinen Text einfach nur amüsant

    Ich habe so eine gute pace auf der Strecke und ich sehe kein Grund warum ich dir Runden lang hinterher fahren soll so wie in Kanada irgendwann kann ich doch mal angreifen.

    8. Du warst auf den harten Reifen unterwegs also musst du wissen, dass wir auf einer anderen Strategie sind und das du weniger grip hast.

    Also warum hast du volle hingehalten?

    Hätte dein Rennen kaputt machen können.

    9. Also meines Wissens nach und so ist es auch der echten Formel 1, hat der Fahrer, der weiter vorne ist recht

    Also kannst du mir gar nix sagen weil ich vor dir war und somit trifft mich zu 100% keine Schuld


    10. Also das freut mich, dass du ein Lenkrad bekommst. Aber nur weil du ein Lenkrad hast, heißt es noch lange nicht das du auf einmal so krass bist


    11. Ich freue mich sehr auf eine Revanche in Frankreich 😘ich stelle mir die Frage wann ich dich mal überholen werde, wenn alles normal läuft bin ich nicht bei dir unterwegs.


    12. Ich fahre sehr fair!! Wie schon gesagt kannst du FreakyFast_F1 und DennisLPS fragen.

    Und auch der Kampf mit MrFisch und Speedmaster war fair. Das können Sie dir auch bestätigen.


    13. Anderes Thema aber was du bei deinen Rennbericht bezüglich dem Kampf mit FreakyFast_F1 geschrieben hast ist völliger Blödsinn man!

    Die normale line in turn 1 ist, dass man sich raustragen lässt und auch die gesamte Strecke auszunützen. Aber wenn du außerhalb der Strecke bist und dann reinhälst dann is was ned ganz normal

    Und dann auch noch zu schreiben, weil er sich weit rausgetragen lassen hat machst du das in der nächsten Kurve auch das is doch nicht der Gedanke vom rennfahren, wenn das deine Einstellung ist, dann musst du dir die nochmal überdenken, weil beim rennenfahren geht es nicht darum "was er gemacht hat, mach ich auch"


    14. Und mich als nicht intelligent zu bezeichnen ist auch ne Frechheit! Ganz ehrlich, man sieht be Video wie sehr du dich auf der Strecke orientieren kannst.


    PS: ich Freu mich auf ein schönes Rennen mit dir in Frankreich, mal sehen wann wir uns begegnen 😘


    Und bei FreakyFast_F1 im restream kannst du gut dein "sehr faires" Manöver sehen und auch selbstverständlich

    Werde ich gleich den link von meinen video und auch vom link posten 😊


    FreakyFast stream

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Meine Sicht

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn man auf die Mini Map schaut, dann sieht man wie sehr du gecutet hast.

    Nämlich gar nicht bist die Kurve normal gefahren!!!!

    Qualifyingergebnis:P3

    Rennergebnis:P6

    Boxenstopps:3

    Qualifying: 3 runs gefahren beim. Ersten run habe ich sofort in der wall of champions gecutet und daraufhin musste ich eine weiter outlap fahren. Diese Zeit war dann meine endgültige Zeit, jedoch war ich im 2 run um 0.5 schneller aber mein Lenkrad hat ausgesetzt

    Rennen: Puhh das Rennen. War schon von Anfang an scheisse. Warum? War nicht rdy und es wurde einfach gestartet. Oke dann der Start (bei FreakyFast_F1 zu sehen. Auf sein yt channel)

    Bin gut weggekommen jedoch ist mir Zipbeutel hinten in die Kiste rein gefahren bin dann extrem weit gegangen und habe @inception hinten getroffen daraufhin war mein Flügel ab und musste so mein rennen fortfahren

    Meine Strategie ging ganz normal weiter. Bin in Runde 7 von soft auf medium gewechselt. Naja dort habe ich mir eine Strafe eingefangen da mein Bruder ins Zimmer. Kam und rum. Gebrüllt hat. Musst die bremse lupfen und mit 82 km/h eine Strafe eingefangen

    Flügel repariert und dann wollte ich die 2 anderen (zobles, inception) undercutrn ist mir auch gelungen jedoch bin ich aus der Box raus gefahren und dort hat mir jmd meinen neuen Flügel abgefahren.

    Habe dann gepusht bis zum nächsten Boxenstopp. Bin dann Runde 20 in. Die Box gefahren
    Mein teammate NoiZeZwerGaL ist vor mir in die Box gekommen und somit musste ich 3 Sekunden oder so warten danach habe ich meine 5 Sekunden Strafe absolviert dann noch meinen Flügel und zusammen hat die standzeit 16 Sekunden gedauert


    Mit den neuen Mediums war ich 1.5 Sekunden pro Runde schneller als meine Kontrahenten die jeweils eine 6 Sekunden starte hatten und ich hatte keine dann war ich nur noch 10 Sekunden hinter den beiden und dann kam es zur einer unnötigen und vermeidbaren Kollision mit Barack Afgana naja dadurch war mein rennen zerstört bzw nicht mein rennen sondern auch der Sieg bzw. die coolen kämpfe mit @inception und Zoebles


    Schilderung des Vorfall:

    War bei der ersten DRS zone so nah dran ohne ers Einsatz

    Naja dann hin zur Harnadel hat Barack Afgana richtig gelagt naja dann hatte ich DRS und überholen aktiviert und war neber ihm bzw vor ihm zur wall of champions


    Naja war innen er hat die ideal Line gefahren ohne Rücksicht zu nehmen und hat volle eingelegt so. Als wäre ich nicht da daraufhin hat e sich weg gedreht und mein rennen war over


    War echt unnötig Barack Afgana


    Fazit: Faires fahren sollte gelernt sein bzw. Besser getestet werden.

    Highlight des Rennens: nix

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps:-

    Qualifying: bin meine erste runde aufm soft gefahren Waf nicht wirklich schnell, dann hab ich auf den medium gewechselt und probiert mich zu verbessern war mir auch möglich jedoch wollte ich auf den softs starten

    Daraufhin hab ich einen neuen Satz softs genommen und die Bestzeit gefahren

    Rennen: war die ersten drei Runden konstant erster keine Fehler gemacht

    Naja dann in Runde 4 bin ich durch "Schwimmbad" gefahren und hab die Wand nicht berührt war nicht mal knapp

    Aber plötzlich war mein linker Hinterreifen ab und das rennen war gelaufen

    Fazit:

    Highlight des Rennens: Die Unsichtbare Wand wodurch mein Rennen beendet wurde

    Bildmaterial?:

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:Ich heiße Daniel und bin 16 Jahre alt.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Formel 1 2016/ 2017/2018


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein nicht wirklich. Bin circa 8 Community Rennen gefahren, die anderen Spieler sind alle bzw. fast alle bereits schon in einer Liga gefahren.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Möchte vorerst als Ersatzfahrer fahren, denn die Zeit ist nicht immer da.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Würde mich eher zu dem ersten 1/3 zählen.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Friday League


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Empfehlung


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil ich einfach racing über alles feiere.