Beiträge von Bladecore

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Servus! Ich heiße Louis, bin 18 Jahre alt und komme aus München.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2010-2019, Project Cars 1 und 2, Crew 1 und 2, Forza Horizon 4


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein, leider nicht.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich habe Interesse langfristig zu fahren.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich denke ich kann im Mittelfeld gut mithalten und mich auch mal nach vorne kämpfen.


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Saturday League)?


    Antwort: F1 Sunday League 100%


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Ich wurde in einem Stream von Sn0w auf euch aufmerksam


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Liga, denn ich würde sehr gerne ernste, professionelle Rennen fahren mit spannenden Duellen auf hohem Niveau.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: https://www.speedtest.net/result/8569801432