Beiträge von JulianZockt

    Qualifyingergebnis: P5 durch strafe von jdm dann auf P4

    Rennergebnis: P11

    Boxenstopps: 3 oder 4 oder so

    Qualifying: Durch schlechten codemasters Netcode am anfang probleme gehabt, so dann 5min vom quali verloren

    Rennen: am start durch asynchronität 2 plätze gutgemacht, danach alles verloren

    Fazit: ich muss mich bei ein paar leuten entschludingen, jedoch war die fahrweise von manchen nicht tool, z.b. von einem Alfa Romea, der zu dumm war um in letzten sektor die schnellen kurven voll zu fahren

    Highlight des Rennens: start

    Bildmaterial?: ne

    Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis:dnf

    Boxenstopps:0

    Qualifying: War ganz gut, aber hätte noch 2-3 Zehntel besser sein können

    Rennen: In Kurve 1 von einem Renault gedreht worden, dann von einem anderen fahrzeug ein extrem harten schlag in die Seiten bekommen und direkt in die Wand geflogen

    Fazit: nicht so nice

    Highlight des Rennens: der weg zu turn 1

    Bildmaterial?: neeeeeeee

    Qualifyingergebnis:P9

    Rennergebnis:DNF

    Boxenstopps: keine ahnung 3 oder so

    Qualifying: War ganz ok

    Rennen: Am start weggerammt von Die_Kante, dann etwas später abgeschossen von joaaha und eine dumme kollision mit Die_Kante gehabt (mein Fehler). Dann ausgangs der letzen kurve gedreht und von einer einem McLaren getroffen, zu dem ich keine verbindung hatte

    Fazit: nicht so gut

    Highlight des Rennens: --------------------------------------------------

    Bildmaterial?: -----------------------------------------------------------------

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Ich heiße Julian und bin 14 .


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2010-2019, Need for Speed Underground 1 und 2, Need for Speed Carbon, Need for Speed Most Wanted, FlatOut 2, Project Cars 1 und 2, Assetto Corsa und Assetto Corsa Competizione, iRacing, Dirt Rally 1 und 2,


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja ich bin bereits in diversen Ligen gefahren, aktuell nur in der HRL (Grüße geht raus an Leonard und an Felix)


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Wenn es mir gut gefällt würde ich regelmäßig mitfahren.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich ein durchschnittlicher Fahrer, langsamer als Felix und schneller als Leonard (die aus der Liga hier)


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Saturday League)?


    Antwort: F1 Friday League 50%


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: http://steamcommunity.com/id/ Jul14nHRL


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Leonard


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich möchte neben der HRL auch noch anderweitig Spaß beim Battlen mit anderen Fahrern haben.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: https://www.speedtest.net/result/9060609160

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Julian, 14 Jahre alt, wohnhaft nahe Bremerhaven


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2010-F1 2019, Assetto Corsa/-Competizione, Project Cars/-2, Grid 2, The Crew/-2


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja, ich habe bereits mit 11 Jahren in F1 2016 meine ersten Ligaerfahrungen gesammelt, auch wenn diese mehr oder weniger positiv waren. Außerdem bin ich aktuell noch in 2 anderen Ligen aktiv.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ja, ich habe ernsthaftes Interesse an der Liga teilzunehmen, jedoch möchte ich lieber erst einmal reinschnuppern bevor ich sage, dass ich garantiert als Stammfahrer dabei sein will.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich denke, ich bin ein mittelmäßiger Fahrer, jedoch wäre noch reichlich Potential drin.


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Saturday League)?


    Antwort: Am meisten spricht mich da die F1 Friday League 50% an, aber die F1 Sunday League 100% geht natürlich auch.


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Ein Freund hat mich auf eure Liga aufmerksam gemacht.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich möchte mich neben meinen anderen beiden aktiven Ligen noch einer weiteren Herausforderung stellen, Spaß haben, und ggf auch Erfolge feiern.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: https://www.speedtest.net/my-result/a/5245777601

    Eigentlich ist es schneller, jedoch wird bei uns aktuell an der Leitung gearbeitet, deswegen ist es nur so langsam.

    Edit: Musste den Speedtest auf meinem Handy machen, jedoch sind die Ergebnisse auf meinem PC ähnlich.