Beiträge von Lightning McQueen*

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Mein Name ist Basti, bin 28 Jahre alt und komme aus Bonn (NRW). Ich beende derzeit mein Master-Studium (schreibe zurzeit an meiner Master-Thesis).


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F12019, Project Cars 1 & 2, NFS Underground 1 & 2, GRID, DIRT Rallye und DIRT Rallye 2.0.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Im F1-Bereich leider noch nicht. Als Jugendlicher habe ich jedoch damals an Events für NFS Underground 2 teilgenommen.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Mein Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen ist vorhanden. Es kann jedoch manchmal etwas Privates / Berufliches dazwischen kommen, was dann leider Vorrang hat.:)


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Im Vergleich zur 80% KI schnell. Gegen reale Fahrer sieht es wahrscheinlich anders aus. :D


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Saturday League)?


    Antwort: Ich bevorzuge die F1 Friday League 50% (aus zeitlichen Gründen bis Ende Dezember). Die F1 Sunday League 100% würde sich aber sicherlich auch einrichten lassen.:)


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Durch die Google Suche für eine aktive, deutschsprachige F1 2019 Online Liga.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil ich primär Interesse an einer kompetitiven Herausforderung gegen reale Fahrer habe. Außerdem finde ich, dass der Spaß an Spielen mit Gleichgesinnten um ein Vielfaches mehr Spaß beim Spielen bereitet.



    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Ping 12 ms, Download 125,97 Mbps, Upload 5,71 Mbps