Beiträge von Marlagant

    Qualifyingergebnis: p14

    Rennergebnis: dnf

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: lief wie erwartet

    Rennen: Der start lief sehr gut nach Turn 1 war ich im Kampf um P9 mit CarFreak der mir dann ausversehen in den Schikanen den flügel beschädigte bei seinen spur wechsel.

    Jedock konnte man noch weiterfahren ohne stopp und ich konnt emich lange verteidigen. in Runde 5 oder 6 bekam ich dann beim einbiegen auf die zweite Gerade einen leichten Stoß von der seite von CarFreak und es ging ins grad und leitplanke für mich, also in die Box neuer flügel. Wenige Runden später fast abgeflogen und anschließen wollte sich das auto nurnoch drehen( hat es sich auch paar mal :) ) anschließend dnf in der box
    Fazit: war mehr drin gewesen

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P16

    Rennergebnis: P15 DNF-SERIE BEENDET :))))

    Boxenstopps: ahhh viele ^^

    Qualifying: mit trocken setup im regen drei flügel geschrottet ^^

    Rennen: ja start war gut aber dann in zwei runden zwei flügelsschäden und dann noch die falschen reifen aufgezogen bekommen und dann war ich bis zum Ende im Überrundungstrain.

    Fazit: geht beser aber kein DNF

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: dnf zu viel gewollt ^^

    Rennergebnis: DNF in turn 1

    Boxenstopps:0

    Qualifying: 18

    Rennen: In kurve 1 wurde ich von Speeder getriffen wodurch mein auto begann sich Quer zustellen und Canyon1999 konnte nichts mehr machen

    Fazit: heute wäre definitiv mehr drin gewesen, in quali auf einer 1:32 runde gecrasht und das rennen lief nur bis turn 1

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?: bei Twitch

    Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: Lief ganz gut aber P10 wäre drin gewesen wäre die eine runde nicht als gecuttet gewertet worden

    Rennen: start lief gut aber dann doch wieder schaden am rechten frontflügel aber bin weitergefahren da es ging und komischerweise das auto sich angenehmer fuhr ^^

    in runde 16 dann leider doch nen starken flügelschaden bekommen wodurch ich doch früher wechseln musste. Danach ging es mit den Frontflügeln bergab ^^

    Fazit: Pace war ok, die frontflügel nicht

    Highlight des Rennens: Spaßige Fights mit verschiedenen Fahrern

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: eig. P14 aber das game meinte mich zu dsq weil ich mich die einfahrt in die box getriffen habe

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: lief eig. besonders der zweite run aber bei dem waren noch 3 zehntel drin gewesen aber die DSQ

    Rennen: P19 gestartet und dieser lief gut nach kurve 1 bereits im kampft um P15 doch irgendwer hat das "Feuerwerk" in Eu Rouge losgelegt und ich ich komme hoch geschossen und seh nur einen mercedes auf voller breite no Chance anshcließen in die box und versucht auf soft was zureißen kam auf P10 nachdem papaya früh von seinen harten runterging und es lief alles. Der regen war mir bewusst jedoch das innerhalb einer halben von trocken auf inter da war ich überrascht und ging eine runde zu spät rein. dadurch 2 plätze verloren aber was solls war ja nicht mal die hälfte aber das trocken setup und der regen naja ^^

    Fazit: P10 war drin

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Quali lief sehr gut konnt um P10 mit fighten und am ende um 0,2 gescheitert ^^

    Rennen: beim Start zu viel wheelspin gehabt und 2 platze verloren die aber in turn 1 wieder holen konnte, erstaunliches weise hat mir diesmal niemand/Ich selber den flügel geschrottet.

    stint 1 lief dann recht ereignislos nach stopp kam VSC und danach wollte ich in sektor 3 zu früh aufs gas und der wagen drehte sich so ab das ich in die wand knallte

    Fazit: leider ein potenziel gutes ergebnis verschenkt

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P 15



    Rennergebnis: P17



    Boxenstopps: 4x :OOOO



    Qualifying: lief ganz gut das setup lief super aber 3 zehntel wären noch drin gewesen



    Rennen: ja der erste stint auf hard fühlte sich an wie in einen Panzer, nach einen kaputten flügel auf gelb gewechsel und das auto fuhr wieder angenehm und ich könnte mich vom letzten auf 15 wieder vorarbeiten anschließend musst ich durch den früheren stopp auf wieder früher rein und ging nochmal auf gelb und kam wieder auf P15 nach langen kampf doch dann warf ich es in turn 1 wiede rweg und musst wegen flügel wiederrein. Statt mir die ausgewählten frichen roten zugeben bekam ich abgefahrende gelbe und musst nochmal rein.



    Fazit: pace hätte gepasst konnte ich sehen da ich mich über 10 runden jemanden (aus topten) aus den blauen Flaggen raushalten konnte.



    Highlight des Rennens: die 10/15 Runden hinter OPAMEKANO als überrundeter hat spaß gemacht mit ihn über dir strecke zu rasen :)



    Bildmaterial?: gibt es nur als kostenpflichtiges DLC :P

    Qualifyingergebnis: P17

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps:1

    Qualifying: konnte heute nur eine niedrige 1:29 die 1:28 wollte heute nicht klappen

    Rennen: Der Start lief sehr gut ich lief spawnie innen auf der geraden vorbei und zog hinter ihn durch die ersten kurven bis todeshörnchen sich drehte und mir den flügel abrasierte.

    Anschließend box und harte die einfahc nicht das machen wollten was ich wollte

    Fazit:

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Das neue Setup lief sehr gut 1 bis 3 wären noch drin gewesen

    Rennen: die klassische erste Runde Valle dreht sich und ich konnt enicht mehr ausweichen und verlor meine Flügel zum glück war das vor der abbiegung zur boxengasse. ich fuhr hinter valle der stark bremste wodurch eine komisch situation mit Sn0w entstand. Ich ging auf medium wiederraus und die hielten ewig ich habe kaum an pace verloren wa sman auch bei Sn0w sehen konnte der trotz 20 Runden weiter zeit auf mich verlor. durch den stopp von Divinus01 kam in unserer dreiergruppe etwas frische rein auch wenn ich dadurch erstmal mich mit seinen neuen reifen rumärgern musste un nicht weiter valle nerven konnte bei dem die reifen nachließen.



    Fazit: wäre mehr drin gewesen durch P10 im Quali

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: p14

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Lief ganz gut, aber die vorne sind aber einfach schneller :)

    Rennen: lief ganz gut bis runde 35 wo durch ein kommenes Heck der Reifen verloren ging

    Fazit: hat spaß gemacht auch wenn die erste Kurve wie erwartet war ^^

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P15 ob wohl ich mit den neuen setup komplett schneller gefahren bin als sonst

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Lief gut, bin schneller gewesen mit den neuen Setup

    Rennen: Das neue Setup ging im Rennen aufeinmal gar nicht mehr

    Fazit: Ich muss mir das Setup nochmal ansehen

    Highlight des Rennens: /

    Bildmaterial?: /

    Qualifyingergebnis: 14

    Rennergebnis: 9
    Boxenstopps: 3

    Qualifying: hab mit dem setup auf das rennen gesetzt entsprechend weiter hinten

    Rennen: ganz gut durch gekommen hatte mich für eine etwas andere strategie entschieden die ging gut auf aber der spaß stopp am ende ging leider nicht auf gegen divinius :)

    Fazit: Gutes rennen hat spaß gemacht

    Highlight des Rennens: einige spaßige fight mit vershciedenen fahrern

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.