Beiträge von DeacoN

    Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: -

    Qualifying: -

    Rennen: Weiß nicht was Speeder da in Turn 2 macht...dreht sich aus unerklärlichen Gründen und blockiert den Weg ohne geghosted zu sein. Flügel ab. Unnötig an der Stelle weiterzufahren hätte noch 2 mal an die Box gemusst.

    Fazit: -

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: -

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P5 ( P4 ohne Gastfahrer )

    Boxenstopps: 2 ( I - M - I )

    Qualifying: Mein Game ist in der Outlap zum ersten Versuch gecrashed und hatte dann nur noch Zeit für einen Run. Rhythmus hat dadurch gefehlt und meine gesetzte Zeit war eher auf Sicherheit als auf Schnelligkeit ausgelegt um nicht zu weit hinten zu starten.

    Rennen: Von P8 ausgehend habe ich erst einmal versucht das anfängliche Chaos zu überstehen und habe gleich 2 Positionen durch einen Unfall gut gemacht. Wurde dann leider vor der langen Geraden hinten im Heck von einem Haas getroffen glaube [EG] Fin war das und habe dadurch 3 Positionen verloren. Ärgerlich aber er hat sich sofort entschuldigt und Verbremser können bei den Bedingungen vorkommen.
    Danach war das Rennen ziemlich "ruhig". Habe meinen Medium Stint auf 40 Runden ausgedehnt weil ich den Regen erwartete, war überrascht wie lange der Satz hielt und habe einen Stopp weniger gebraucht als meine Konkurrenten Dima und TodesHoernchen . Hatte die Hoffnung dadurch vor Ihnen zu landen aber hatte in diesem Rennen nicht die Pace um aufs Podium zu fahren.

    Glückwunsch tbschmd zum Sieg und den vorigen genannten zum Podium !


    Fazit: An sich bin ich mit dem Ergebnis für das erste Rennen zufrieden aber es hätte viel mehr sein können wenn ich mehr Zeit zum vorbereiten gehabt hätte. Habe fast nie meinen Flow oder Rhythmus gefunden. Nichtsdestotrotz ein erfolgreiches Rennen mit 16 Punkten für das Williams Team auf das man aufbauen kann. Schade das mein Teamkollege Marlagant ein solch unglückliches Rennen hatte, trotzdem probs an dich hast das beste draus gemacht!

    Highlight des Rennens: Error, not found

    Bildmaterial? leider nein

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Ich bin Philipp. 22 Jahre alt und studiere.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Need for Speed: Most Wanted (2003); Need for Speed: Carbon; Assetto Corsa; Gran Turismo: Sport; F1 2010; F1 2013; F1 2014; F1 2015; F1 2016; F1 2017; F1 2018; F1 2019


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ich betreibe seit 2017 League Racing und bin in folgenden Ligen gefahren: GPGAMES (2 Saisons) Mulchian Racing League (2 Saisons).


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich bin daran interessiert längerfristig teilzunehmen, alles andere würde ja auch keinen Sinn ergeben. ^^


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich finde es schwierig sich selbst zu bewerten und einzuordnen und mache dies auch ungern. Ich würde gehobener Durchschnitt sagen.
    Wie meine Stärke bei 100% Rennen ausfällt ist stand jetzt nicht zu sagen, da ich bisher nur 50% Rennen gefahren bin. Bin aber eher der konstante Rennfahrer anstatt Qualifier.


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Saturday League)?


    Antwort: F1 Sunday League 100%


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Ich bin über Pascheck auf die Liga aufmerksam gemacht worden.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Es reizt mich die Möglichkeit, einem gut organisierten Forum beizutreten und Spaß sowie guten Wettbewerb in den Rennen zu haben. :f1:


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: https://www.speedtest.net/result/8488197623