Beiträge von FreakyFast_F1

    Hey vierfach Star,

    Ist dieses scheiß doch drauf was ich und The_StoneHammer schreiben der Respektvolle Umgang den du meinst?

    Klären wir intern, wenn es soweit ist. Ersteinmal würden wir die erste Saisonhälfte beenden.

    Naja mag es leider zu bezweifeln, da wir deinen Vorstellungen von einer Liga leider nicht erfüllen können.

    Olli es geht mir nicht um meine Vorstellungen sondern darum ob bzw was verändert wird das würde ich mir gerne Anschauen. So wie es im Moment ist passt es für mich einfach nicht. Ich möchte an der Stelle nochmal festhalten das es nicht an der Community, der Homepage liegt sondern am derzeitigen Status der PS4 Liga.

    Naja die Begründung, warum es nicht in die Richtung deiner Vorschläge geht haben wir dir erläutert und dass es momentan wie bisher so weiter läuft kannst du dir doch auch selbst erklären? Wir befinden uns in einer laufenden Saison und können daher nicht mal so eben alles über Board werfen und von vorn anfangen. Gebt uns doch daher bitte die Möglichkeit, die Punkte die bislang falsch gelaufen sind, in der zweiten Saisonhälfte zu ändern.


    Sollte es dich nun trotzdem an einer weiteren Teilnahme hindern, akzeptieren wir es und beenden hiermit nun die Diskussion und wünschen dir für deine weitere Zukunft alles Gute.

    Das heißt ihr werdet für die zweite Saison Hälfte einiges verändern, daher möchte ich mir daß gerne anschauen und mich nach den Veränderungen bzw. Umstrukturierungen Entscheiden. Voraussetzung das ist in Ordnung für euch?

    Ok, wusste nicht dass es dir noch um die besprochenen Punkte geht. cHaOz und ich haben dir aber doch unseren Grund genannt, dass sie für uns keinen Sinn ergeben und daher dachte ich, dass es geklärt war. Dass es weiterhin für dich ein Problem darstellt war mir nicht bewusst, da es von deiner Seite her nicht weiter kommuniziert wurde.


    Da es anscheinend für dich weiterhin ein Problem darstellt, um an der Liga weiter teilnehmen zu können, müssen wir es akzeptieren.

    Olli es geht primär darum das keine Entwicklung zu erkennen ist weder in die Richtung meiner Vorschläge noch in eine andere Richtung. Es läuft halt einfach so halb gar weiter wie bisher

    spawnieSTAR ich habe im Vorfeld über die letzten Wochen und Monate sehr viel mit Olli und cHaOz und dem Rest der Liga Leitung über viele Punkte diskutiert und Vorschläge gemacht. Das kannst du natürlich nicht wissen da diese per pn besprochen wurden. Wenn du die Punkte nicht mehr weißt dann bitte lies nochmal nach Olli. Wenn sich die Sim RC über die nächsten Monate entwickelt und sie mich dann nicht mehr haben wollen dann ist es halt so, daß liegt dann nicht in meinem ermessen. spawnieSTAR und wenn laut deiner Ansicht sich die Leute immer nach ein paar Monaten verpissen sollte man mal nachdenken warum. Was das Reallife angeht wird es dort auch so sein wenn du in einer Firma arbeitest und du mit wesentlichen für dich wichtign Punkten nicht klarkommst diese verändern möchtest und immer wieder auf Ablehnung stößt und sich nichts tut, wirst du dir auf kurz oder lang was anderes suchen. Das hat mit den coolen Leuten hier nichts zu tun oder mit der Homepage sondern mit der PS4 Liga ansich und genau das habe ich in den PN ausführlich geschrieben.

    Ich trete mit sofortiger Wirkung von der PS4 Liga zurück. Es sind einfach zu viele Punkte mit denen ich nicht klar komme im Moment. Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg bei den restlichen Liga Rennen und sollte sich die Liga in eine für mich postivere Richtung Entwickeln würde ich gerne wieder mitfahren.

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis:P4

    Boxenstopps:3 alle Mischungen

    Qualifying: Runde war OK

    Rennen: Start war schlecht habe gleich mal 2 Positionen verloren. Dann nach dem ersten Stop konnte ich Zipbeutel gut unter Druck setzen für einige Runden. Wir holten auch auf P2 gut auf, dann sind allerdings einige Fehler von mir gekommen und 2 Flügelschäden was mich aus dem Kampf um das Podium riss.

    Fazit: Das Rennen war gut, Pace war da ohne die Fehler wäre ein Podium möglich gewesen.

    Highlight des Rennens: Kampf mit Zipbeutel

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: 3

    Qualifying:

    War interessant mit dem Regensetup, am Ende P7 womit ich nicht wirklich zufrieden war. Stark von @RedCraagle87 der mit einer super Runde von 1.17.4 die Pole holt.

    Rennen:

    Start im Regen immer sehr schwierig, war mega defensive und habe gleich einige Plätze verloren. Ich hatte im Rennen einige Kämpfe mit Barack Afgana und double00_00 . Leider war ich das ganze Rennen über sehr Unkonzentriert und da leidet natürlich auch die Pace etwas. Hatte ca 3 Std. vor Rennbeginn eine ganz schlimme Nachricht bekommen und war mit Olli in Kontakt und wusste nicht mal ob ich fahren kann. Am Ende war es aber eine gute Ablenkung und hat Spaß gemacht mit euch zu fahren.

    Hätte noch eine Bitte an euch habe einige in meinem Live Stream erwähnt, würde mich freuen wenn ihr reinschaut, und meldet euch bitte sollte ich Namen falsch ausgesprochen haben.

    Fazit:

    P6 gute Punkte und eine Verbesserung im Regen was die Grundpace angeht.

    Highlight des Rennens:

    Die Kämpfe mit Barak und double

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.