Beiträge von Gattik

    Qualifyingergebnis:P23

    Rennergebnis:DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp:/

    Qualifying: Hab das Qualifying verpennt und bin in den letzten 3min dem Server gejoint. Konnte dann leider keine gute Runde fahren, da mein Gaspedal kaputt ist

    Rennen: Konnte ersten Runden nicht mithalten da ich nie 100% Gas geben konnte und er immer zwischen 60-90% gesprungen ist.

    Fazit: ...

    Highlight des Rennens: /

    Bildmaterial?: /

    Qualifyingergebnis: P5 :wm:

    Rennergebnis: P19? letzter aufjedenfall:kotz:

    Zeitpunkt Boxenstopp:

    Qualifying: Mehr als nur zufrieden, einfach mal P5 lol xD

    Rennen: Start war echt gut, nach der ernsten Kurve dann auf P4 :thumbsup:

    Fazit: Bis zum Exit der 2. Kurve super "Rennen" hust hust und Quali. Aber dann aus magischen Gründen hats mich nach der 2. Kurve rausgehauen und bin auf P16 oder so gelandet. Danach nur noch Plätze, aufgrund des Schadens, verloren und keine Saubere Runde mehr hinbekommen.

    Highlight des Rennens: Qualirunde und Start

    Bildmaterial?: twitch.tv/gattik <------:emojiSmiley-07::emojiSmiley-23:

    Qualifyingergebnis:P20 1.29:4

    Rennergebnis: P7

    Zeitpunkt Boxenstopp: ca. 50min

    Qualifying: Lief echt gut, bin im Training nie unter 1.29:8 gekommen und dann im Quali auffeinmal eine 1.29.4 war echt glücklich. In den letzten 5min habe ich es noch mehrfach fast geschafft eine 1.28:9 zufahren aber diese in der letzen Kurve meist wieder verloren.

    Rennen: Beim Start viele Positionen gut gemacht. Erste Schikane dann leider eine Berührung mit einem hell blauen Bentley gehabt, wodurch ich einen leichten Schaden bekommen habe. Wären der ersten hälfte des Rennens hatte ich viel Verkehr vor mir und konnte mich dann bis auf P9 vorarbeiten. Nach ca. 40min dann der Boxenstopp. Nachdem Boxenstopp fiel ich auf P17 und habe direkt gepusht um möglichst viele Positionen wieder gut zu machen. Nachdem die Fahrer vor mir dann auch in der Box waren, war ich auf P7. Gegen Ende dann noch gegen P6, P7 und P8 gekämpft, bei den ich mit meinen Reifen aber schlecht mithalten konnte. Letztendlich war es dann doch noch P7 knapp hinter P6.

    Fazit: Schönes erstes Rennen auf P7 gehabt. P6 war zwar noch drin aber von P20 auf P7 reicht mir da auch :DD

    Highlight des Rennens: Alles^^

    Bildmaterial?: Yea auf twitch.tv/gattik

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Moooin, bin der Gabriel 18 Jahre alt aus Osnabrück :hype:


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: Seit mehreren Jahren F1, NFS, Forza und Projekt Cars


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Ja


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Joo


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort: Zu den langsameren


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: Da ich erst seit einer halben Woche ACC habe ist mein SA Rating auf 60


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?

    Antwort: http://steamcommunity.com/id/Gattik/


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Tropical  snax  @EindeutigDaniel  Ju56  Theo36king


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Da ich mich als fairen Racer sehe und bock habe mit anderen Leuten auf hohen Niveau zu fahren


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:
    Ping: 20ms
    Download: 48,7Mbps
    Upload: 9,76Mbps

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Hallo, ich bin Gabriel, komme aus Osnabrück (naja fast ) und bin 17 Jahre jung. Was ich noch außer F1 zocke ist Rocket League, Arma 3, Ark und'n paar VR-Spiele.

    Doch jetzt zum wesentlichen.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    F1 16-19 auf PC ab F1 18 mit Lenkrad (Logitech G29) und nicht zu vergessen F1 09 auf der guten alten Wii .

    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Nein

    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Ja auf jeden fall, da ich schon öfter mal anfangen wollte. Natürlich aber nur, falls es mir Spaß machen sollte, muss man dazu sagen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Vielleicht:whistling:


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Mir würde beides passen. Doch lieber währe mir die 50% Liga sprich am Freitag.


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Der Freund und Helfer Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Da ich mich als fairen Racer sehe und bock habe mit anderen Leuten auf hohen Niveau zu fahren und mich deswegen für eure Liga entschieden habe.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/