Beiträge von Salvaaa

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:Hey ich heiße Salva bin 14 Jahre alt wohne in Hamburg und bin ursprünglich aus Brasilien


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    F1 2010/F12014/F12017/F12018/F12019 und Project Cars

    Antwort:


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:ja ich habe bereits in einer liga mitgemacht


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:ich will langfristig bleiben weil ich die erfahrung sammeln will gegen bessere zu fahren und mich dadurch zu verbessern


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:ich denke dass kann ich nicht sagen da ich meine gegner nicht kenne


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort:ich würde sehr gerne in der Friday League mitfahren


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort:durch eine person die in der liga mitfährt


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:weil ich bock auf geile fights habe und faire fights und mich verbessern will


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:würde ich gerne nach reichen da ich momentan im urlaub bin