Beiträge von MrGhostO1O

    Fahr doch mit.... Schieß ich Primaximus ab, falls er mitfahren darf.... Entscheidung wurde ja anscheinend ne knappe Woche nach dem Vorfall immer noch nicht entschieden 👍


    Rate jedem nicht in der Nähe von Primaximus und Iri zu sein. Auf eigene Gefahr

    Ich meine dein Plan ist extrem :D aber bin der Meinung: "Wer offensichtlich absichtlich abschießt, der fliegt." Kurz und knackig. So ist es in vielen Ligen. Sobald man ein Mal die Aktion von China bewusst durchführt kann man davon ausgehen dass es wieder vorkommen wird. Sich beherrschen zu können ist wohl das Mindeste in Onlinerennen.

    • Qualifyingergebnis: 15
    • Rennergebnis: 4
    • Boxenstopps: x1 - R32 von Hard auf Medium
    • Qualifying: Mein Setup aus dem Training wurde irgendwie nicht gespeichert und daher musste ich aus dem Kopf ein ähnliches zusammenbasteln. Drei Übungsrunden auf dem Soft und dann kam meine richtige Qualirunde auf den Mediums, welche ich bereits in der ersten Kurvenkombination in die Tonne warf. Der zweite Versuch missglückte durch Ablenkung vom Klingelton meines Handys. Startplatz 15 war das offizielle Ergebnis.
    • Rennen: Der Start war beim Losfahren durchschnittlich und ich wollte in der ersten Kurve nichts riskieren, daher entschied ich mich für die Außenlinie in der ersten Kurvenkombination. Das hat auch super funktioniert. Während spawnieSTAR innen durch einen wackeligen Start alle aufhielt konnte ich außen an 5 Fahrern vorbeikommen. Der erste Stint war ganz stabil. Während spawnieSTAR an einem nach dem anderen von uns vorbeikam versuchte ich mitzuziehen. Nachdem ich von einigen Drehern profitierte und an TodesHoernchen vorbeikam hatte ich einen echt geilen Kampf mit Fubar . Der hat mir zwar eine Menge Zeit gekostet, welche vielleicht am Ende für das Podium (wegen Strafen) gereicht hätte aber sonst war es extrem fair und unterhaltsam. In Runde 32 kam dann mein Stopp für die Mediums, welche sich bis zum Ende einfach total schlecht anfühlten. Am Ende war es dann eine stabile P4 mit der ich zufrieden bin.
    • Fazit: Qualifying zum vergessen. Ein sehr stabiles Rennen mit einigen unterhaltsamen Kämpfen und perfekter Strategie.
    • Highlight des Rennens: Mein Krampf gegen Fubar  



    Bildmaterial:

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Mein Name ist Filip, bin 21 Jahre alt und lebe nach den Worten "Wie du mir, so ich dir.".


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Need for Speed: Most Wanted (2003); Need for Speed: Carbon; rFactor; Assetto Corsa; Project Cars; Gran Turismo: Sport; F1 2012; F1 2013; F1 2014; F1 2015; F1 2016; F1 2017; F1 2018; F1 2019


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ich fahre in Ligen schon seit ich 2013 anfing F1 2012 zu spielen. Zuerst mit der Tastatur danach mit Lenkrad. In folgenden Ligen war ich schon dabei: GP2 Live Season (2 Saisons); Live Season League (2 Saisons); Formula PC (3 Saisons); AOR F1 2013 League (1 Saison); GPGAMES (3 Saisons); AOR (1 Saison - Season 16)


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich habe Interesse die Liga über eine gesamte Saisonlänge zu testen. Ob ich danach weiterhin mitmache hängt von vielen Faktoren innerhalb und außerhalb der Liga ab.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Durchschnittlich. Meine Pace ist nicht konstant, kann aber mit ein wenig Übung doch schnell werden. Esportsmaterial bin ich aber nicht. ;)


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Sunday League (100%)


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Ich wurde durch den Benutzer Pascheck auf die Liga aufmerksam, hatte aber schon früher von ihr gehört.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Um Spaß zu haben, nicht zu schwitzen. Schwitzen kann ich im Fitnessstudio viel besser.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    8433513490.png