Beiträge von lunowe

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Yo, also ich bin der Luca, bin 16 Jahre alt, komme aus Sachsen und zock gern'


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    F1 2016- 2019, Project Cars 2, Asseto Corsa


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Hab' ich, bin seit letztem Jahr in einer anderen F1 Liga mitgefahren, welche jetzt allerdings nicht mehr so Aktiv ist.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Da ich schonmal in einer Liga gefahren bin würde ich sagen dass mein Interesse eher in die Langfristige Richtung geht.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Ich würd' mich jetzt mal so ohne irgendwelche Anhaltspunkte ins Mittelfeld einordnen


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Friday League


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Da ich auf der Suche nach einer neuen F1 Liga bin


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    https://www.speedtest.net/result/8418835279