Beiträge von Nxtflow

    Qualifyingergebnis: DNF (P16)

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: Medium - hart

    Qualifying: Ungültige runden und dann gestorben

    Rennen: Sehr starker Start, von P16 auf P11, dann meint der liebe Pascalus wie ein geistes kranker nach den S in sektor 2 reinstechen zumüssen und mir mein Frontflügel anzuhauen. Es ging dann normal weiter und dann meinte Salva ebenfalls ferrari in der letzte Kurve reinstechen zumüssen ohne jeden Grund wodurch ich mich fast weggedreht habe, dann immer und immer wieder in der langen rechts ende 2. Sektor weggedreht und dann habe ich mir gedacht das ich aufgebe weil es kein sinn macht


    Fazit: Ferraris viieelll zu aggressiv und übermotiviert in der ersten runde

    Highlight des Rennens: Der start

    Bildmaterial?: nein

    Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: P8

    Boxenstopps: R9 auf Harte // R20 auf Soft

    Qualifying: P10, War zufrieden mit P10, Ich hatte gehofft eventuell mich auf P11 zu qualifizieren damit ich freie Reifen wahl habe, hat nicht so geklappt, war dennoch mit P10 zufrieden

    Rennen: Start war okay, hatte keine Probleme mit dem Red Bull, zwischenzeitlich hatte DieK4nte mich überholt in dem er sich vor mich tpt hat, desweiteren hat mich neox einmal aufs kies befördert, sonst war das rennen relativ uninterresant mit wenig battle

    Fazit: Nachjoinen verbieten

    Highlight des Rennens: überraschender P8, hatte mit P10 gerechnet im rennen, ist zwar nicht übermäßig besser, dennoch bin ich sehr zufrieden dafür dass ich mit Controller fahre

    Bildmaterial?: Nur die highlights aber naja ist nichts Interessantes dabei

    Sehr schöne Idee, bei deinem Tipp gibt es nur ein Problem, unzwar hat DavrDigital fürs Rennen abgesagt. Sonst finde ich die Idee top

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Malte, 16 komme aus Schleswig-Holstein, gehe in eine Gemeinschaftsschle

    Antwort:


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:

    F1: 2002,2004, und ab 2016 Alle

    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Ja sehr viel, Mulchian Liga 2018 an der PS4, hier ganz ganz kur letztes Jahr

    Antwort:


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich habe dieses Jahr sehr viel Interesselangfristig, da ich mit einem Reallife Kollege zusammen fahre


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: schwer zu sagen, eher Schneller


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%)?


    Antwort: Friday League


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: M4lt3m/Nxtflow eins der beiden (Fußballer als PB)


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: War letztes Jahr schon dabei


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Weil ich es einfach Krank fühle wir ihr diese Liga aufgebaut habt und sie führt. und weil ich viele Spannende fights haben möchte


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: https://www.speedtest.net/result/9696040463

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:Hey,Mein Name ist Malte,ich bin 15 Jahre jung,werde am 11.08 16 Jahre jung und komme aus dem Süden Schleswig-Holsteins


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:

    Formel 1 2014-2018 auf der Playstation bin jetzt auf PC umgewechselt

    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja ich war in sehr vielen Ligen in f1 2018


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: aufjedenfall Langfristig


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Mittelmäßig, einige Strecken kann ich besser als andere


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Ich kann eigentlich immer,Ich bevorzuge aber die 100%


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Ich habe nach einer Liga gesucht und euch gefunden


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil ich hoffe hier viele faire Fahrer zuhaben und natürlich aktive Fahrer


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: https://www.speedtest.net/my-result/a/5119160032