Beiträge von steve62

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort:Ich bin der Frankie


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort:Forza Motorsport.Dann Assetto Corsa.Jetzt ACC.Wobei Ich auf der xbox angefangen hab mit ACC.Seit Dezember PC.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:Ein wenig.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort:Würde gern länger teilnehmen.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort:Um die 90.Schwankt durch die Fahrten in den offenen Lobbys.


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort:Frank Roeder./76561198951973003.Müsste Steam ID sein


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort:Liga fahren macht Spass.Mein Englisch ist auch nit der Hit.Deswegen wäre es schön hier zu fahren.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:48.41 Wlan Down,43,92 Upload,Ping 26 ms.Bei Rennen mach ich Lan kabel dran