Beiträge von RacingNomic

    Servus zusammen,


    bin paar Rennen mit den Jungs aus der PS Liga gefahren, würde ganz gerne wissen in und ob ich in ein Liga eingeteilt werde.

    Bisher warte ich vergebens.

    Leider haben wir nicht genügend Leute, von denen jemand das Rennen streamen könnte, aber es gibt Fahrer, die selbst streamen. ;)


    Falls du in der ersten Saisonhälfte schon teilgenommen hast, brauchst du keinen erneuten Test absolvieren ;)


    Wäre aber gut zu wissen, wie da dein Name war :D

    Ne bin ganz neu hier, sind in einer seperaten WhatsApp Gruppe dran, einen Termin für die neuen Fahrer zu erstellen.

    Danke für die Infos, Regeln und SK habe ich mir bereits angesehen.


    Ich Add euch im Laufe des Tages. Net wundern, ist ein neuer Account und daher keine Freunde :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Wird das Rennen gestreamt? Wo habe ich die Möglichkeit mein fahrerisches "Können" zu zeigen bzw soll ich Einteilungszeiten senden?


    Grüße :thumbsup:

    Ja ich habe früher mal in Singen, Schlatt unter Krähen, Eigeltingen Ludwigshafen, Wahlwies und noch in ein paar anderen Orten gewohnt :D. Sollte dir ja eigentlich alles was sagen <3. Mittlerweile wohne ich in Dortmund aber bald gehts wieder zurück. Ziehe dann vorübergehen nach Orsingen-Nenzingen heute zusage bekommen fürn Job in Stockach :).

    Glückwunsch !!! Jo ist doch eine schöne Ecke bei uns :D


    Die Dörfer kenne ich alle und in Orsingen habe ich schon öfter Fußball gespielt.

    Guten Tag zusammen,

    habe mich voller Motivation hier angemeldet und eben das Forum durchforstet und bin auf einen Thread gestoßen, dass es KEINE PS4 SIM Liga mehr gibt?

    Bin ich da richtig informiert, oder wird das ganze zur neuen F1 2019 wieder aufgebaut?


    LG
    RacingNomic

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Hoi, ich bin der Andreas, 31 Jahre alt vom wunderschönen Bodensee. Ein Ring mich zu Knechten, ist aber halb so wild :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    F1 2016-2018 , GTS


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Ja, seit August 18, 1 Saison FH, Jetzt Sim


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Ehrlich gesagt will ich erst einmal alles ansehen und vor allem wissen wo ich mit meinem Sim-Niveau stehe und wann eure Sim Rennen stattfinden.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Je nach Strecke, Ki- zwischen 95-105 unter Sim Bedingungen.


    Wie hast du uns gefunden?


    LOC, Facebook :hammer::hammer::hammer:


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Ich will einfach jede Woche ein 100% Rennen fahren mit fairen Fahrern und einer gut organisierten Liga :f1::f1::f1: