Beiträge von Jezza

    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstopps:

    Qualifying:

    Rennen:

    Fazit:

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

    hatte einen Flügelschaden, und konnte die kurven nicht so eng nehmen um euch vorbeizulassen.

    Qualifyingergebnis: P18

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: :inter::inter::soft:

    Qualifying: mit meinem trocken Setup hatte ich eigentlich ein Gutes Gefühl, aber dann leider doch nur P18.

    Rennen: nach dem Neustart war ich eigentlich auf eine Einführungsrunde vorbereitet aber da der Start so plötzlich fiel, war ich total überrascht und habe die beim Start gut gemachten Plätze wieder verloren, es tut mir übrigens leid wie die überrundungen bei mir liefen, hatte kurz vor dem Ausfall einen Flügelschaden erlitten, und auf dieser Strecke ist es eigtl unmöglich mit einem Defekten Flügel zu fahren, was einige meiner kurven bestimmt gezeigt haben.

    Fazit: nach dem Regen und dem SC, lief es eigtl ganz gut, aber durch den Flügelschaden habe ich mich in der Box selber Eliminiert.

    Highlight des Rennens: der Dreher von Sven hinter dem Safety Car :emojiSmiley-23::emojiSmiley-23::emojiSmiley-23:.

    Bildmaterial?: -

    Qualifyingergebnis: P20

    Rennergebnis: DNF aufgrund eines Flügelschadens in der Mirabeau Kurve haute in die Mauer geknallt.

    Boxenstopps: :soft::inter::medium:

    Qualifying: Sorry an alle die ich Blockiert habe, leider kann man in Monaco nicht viel Platz machen, und durch die Flügelschäden null chance bekommen euch platz zu machen.

    Rennen: s.O.

    Fazit: irgendwie hat mein Setup nicht auf der Strecke gepasst war total langsam

    Highlight des Rennens: Mein Abflug in der Mirabeau haute Kurve

    Bildmaterial?:

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Mein Name ist Jezza(alias Steven), ich bin 24 Jahre alt und Komme aus Dortmund


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2010 - 2018 (Im August 2019), Project Cars 1&2, Dirt Rally


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja aber nie Stammfahrer, Heute hatte ich mein 1.Liga Rennen und direkt ne DNF


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: JA Habe ich.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Das kann ich nicht sagen da ich nie ne richtige chance bekommen habe.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort:in der Friday League wenn noch Platz ist


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort:Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil ich eine Spannende Liga suche und Erfahrungen in Ligen Wettkampf sammeln möchte


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    PING ms
    9


    DOWNLOAD Mbps 46.47


    UPLOAD Mbps 9.16