Beiträge von Divitius

    Qualifyingergebnis: Quali-sperre abgesessen

    Rennergebnis: P14

    Zeitpunkt Boxenstopp: 46 Minuten

    Qualifying: ja, war nett anzusehen

    Rennen: Hatte schon beim Training ein scheiß gefühl, aber irgendwie habe ich kein ordentliches Setup zusammenstellen können. So das ich im Rennen viele Sekunden verloren habe durch 2-3 KM/h weniger als der Rest und immr rutschen in den Kurven. So konnte ich im Rennen meist nur zuschauen wie mich einer nach dem anderen einholte. Auch sorry an Sticker da ich einer von denen war die beim Ausweichen anderer ihn dann noch leicht mit dem Heck getroffen hat.

    Fazit: Scheiß Rennen für mich. Abhaken und aufs nächste hoffen

    Highlight des Rennens: für mich Mal Platz 11 weil andere in der Box waren

    Bildmaterial?: nix

    Ich darf ja auch schon suchen ^^

    bin zwar nicht der schnellste. aber würde gern für meine "Rookie"Saison jemanden finden können in der Sunday League ^^

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Moin bin Flo und werd demnächst 30. Lebend bin ich in Flensburg, bin aber gebürtig Berliner. Ich bin Beruflich tätig und habe weder Frau und Kinder, man kann sagen, es läuft


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:

    Grid, Need for Speed teile, eigtl fast jeden. F1 98 - 2015 und nun wieder seit 2018. Früher auch GT und GT2, ACC



    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Bis jetzt habe ich es geschafft ein ACC Rennen hier zu machen ^^


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: wie bei der 2018 Serie möchte ich eigtl langfristig fahren


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Mit Wheel eher zu den langsameren aber sauberen fahrern. Bin aber dabei weiter zu trainieren F1 am Wheel


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Saturday League)?


    Antwort: Sunday.. Friday passt leider nicht


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: Divitius - 76561197997323049


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: bin ja schon hier :P


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil.. coole Rennen und hier niemand gehated wird weil er langsam etc ist


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: schaut bei ACC bewerbung rein :P

    Da ich in keiner F1 dabei bin.. hab ich einfach Sporadisch genommen.. bin eh am überlegen, jetzt wo ich Lenkrad habe und ACC mitfahre.. auch nochmal F1 zu Probieren.. einfach um Regelmäßig zu fahren und nicht wieder verschollen zu sein :P

    Qualifyingergebnis: P9 - 2:25.371

    Rennergebnis: P9

    Zeitpunkt Boxenstopp: knapp nach 60 minuten

    Qualifying: Starkes Gewitter, Aquaplaning ohne Ende.. 3 Minuten vor Quali-ende endlich eine Zeit gefahren

    Rennen: Rennen ging schon in der Einführungsrunde nach hinten los. Motor wollte nicht starten, somit beim Rennstart dann schon letzter P15. Am Ende jedoch konstant gefahren

    Fazit: Leider durch 4 Dreher den P7 vergeben der damit Möglich wäre. Auch war ich bei Blue Flags leider zu großzügig und habe zuviel Platz gemacht was mich auch immer 2-3 sekunden kostete

    Highlight des Rennens: Alle Duelle die ich mit jedem hatte um die Mittelfeldplätze.

    Bildmaterial?: Leider nein

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Moin bin Flo und werd demnächst 30. Lebend bin ich in Flensburg, bin aber gebürtig Berliner. Ich bin Beruflich tätig und habe weder Frau und Kinder, man kann sagen, es läuft :D


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: Grid, Need for Speed teile, eigtl fast jeden. F1 98 - 2015 und nun wieder seit 2018. Früher auch GT und GT2


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Nein, wurde für F1 2018 Privat leider verhindert hier teilzunehmen


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Weiterhin ja!


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort: Bei ACC sehe ich mich etwas über dem Mittelmaß was ich bis jetzt Online getroffen habe. Bin auch viel mit freunden gefahren, einer davon fährt Regelmäßig GT3 bei AC und konnt da gut mithalten.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: ich müsste fast bei 60 sein.. glaube 58 bin ich vorhin geworden


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?

    Antwort: Divitius - 76561197997323049


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: damals Google und Steam und nun durchs Lesezeichen :D


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Weil mir ACC viel spaß macht und ich damit viel besser als F1 klarkomme. Außerdem möchte ich mich verbessern, das geht nur mit Leuten, wo man sich auch mal auf Deutsch austauschen kann bzw gegen besere Regelmäßig fahren kann


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Man bemerke ich habe den ganzen Abend Internet Probleme. Normalerweise habe ich 97 Download

    Ping: 12
    Down: 70

    Up: 30

    https://www.speedtest.net/result/9066414123

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Moin bin Flo und werd demnächst 29. Lebend bin ich in Flensburg, bin aber gebürtig Berliner. Ich bin Beruflich tätig und habe weder Frau und Kinder, man kann sagen, es läuft :D


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Grid, Need for Speed teile, eigtl fast jeden. F1 98 - 2015 und nun wieder seit 2018. Früher auch GT und GT2 :D


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein :)


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Beides. Ich möchte endlich mit fairen Leuten fahren und aber gleichzeitig niemand sein der wenn es schlecht läuft geht. Kurzform: Langfristig wäre toll ^^


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich will zu den schnelleren, fahre daher auch immer wenn Zeit da ist Zeitfahren um mich mit den Strecken vertraut zu machen und mein Setup zu finden. Wenn es Leute gibt die zusammen mal fahren wollen, ich bin gern dabei um zu lernen wo ich schneller werden kann :)


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Friday passt mir aktuell von der Zeit am besten :)


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Google und Steam


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Wie bereits geschrieben, ich möchte faire Fahrer finden und mich mit ihnen messen. Ich selber bin genervt weil ich selbst im ranked immer Leute habe die einen weghauen. Sprich, Spaß an fairen Rennen und Duellen haben und selber besser werden :)


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    Ping: 13
    DL: 97 - 102
    Up: 38
    https://www.speedtest.net/result/8189966568