Beiträge von Rolga_Giuliano|Juli

    Qualifyingergebnis: 13 (1:32.3)

    Rennergebnis: 12 (war wegen bug in den Stadnidngs weiter vorne aber ich war beim Überfahren der Ziellinie 12)

    Boxenstopps: R10 auf :supersoft: und dann R25 auf :soft: mit Flügelwechsel

    Qualifying: Nach der ersten gezeiteten RUnde keine ordentliche mehr zusammen bekommen

    Rennen: Wieder diese blöden timeouts gehabt und die abschluss Tabelle verbuggt :/ Das nervt mich selber total vor allem weil ich diese Fehler nur in F1 habe... Naja das Rennen war jetzt nicht klasse weil ich mich am start in den S- Kurven aus vorsicht zu weit von der Ideallinie entfernt habe und dann das Auto mit vollem Tank gedreht habe. Dann halt ziemlich alleine das Rennen rumgegammelt, vor allem nach dem ich in Runde 25 mir den Frontflügel angehauen hab und früher stoppen musste als gewollt.


    Diese Internet Aussetzer in F1 wurmen mich echt richtig, vor allem weil es ausschließlich in diesem Spiel passiert und danach die Lobby immer irgendwelche Fehler hat :(

    Fazit: War kein super Rennen

    Highlight des Rennens: Keine Ahnung vllt das Iridescent mich vorbei gelassen hat als ich dachte in dem Rennen endlich mal gegen jemanden racen zu können.

    Qualifyingergebnis: P13 ; 1.28.112

    Rennergebnis: P12

    Boxenstopps: Start:supersoft:-> R10:soft:-> R31:soft:

    Qualifying: Ja ganz in Ordunung, hätte besser laufen können weil ich "die eine Runde" nicht zusammenbekommen habe, aber auch kein total schlechtes Quali, Japan scheint einfach nicht meine beste Strecke zu sein

    Rennen: Auf 13 gestarten. Der Start war gut und ich habe mich bis zur zweiten runde auf Platzt 10 (kurz sogar 9) nachvorne gearbeitet. Dann hat meine Peace aber irgendwann nachgelassen und ich wurde langsam wieder von den Leuten aus Runde 1 überholt. Nachdem ich zwischenzeitlich auf P14 oder P15 zurückgefallen war konnte ich einige Fahrer vor mir mit einem Undercut wieder überholen. Einer meiner Höhepunkte war dann ein Battle gegen Autspeeder den ich ein bischen hinter mir haltn konnte und einmal in Kurve 1 zurück überholen, dann musste ich ihn aber passieren lassen. Irgendwann im Rennen hab ich dann auch noch @HenkeTotal in die H-Nadel "gedivebombt". Dann von ein paar Ausfällen profitiert bevor ich einen Disconnect hatte und irgendwie die Lobby dann kaputt ging (in der zeit wo die KI für mich gefahren ist ist zum Beispiel eine 1.06 irgendwas zustande gekommen :D)

    Fazit: Nicht mein bestes Rennen und meine Peace war nicht überragend aber naja zum Erfahrungen sammeln auch nicht so schlecht

    Highlight des Rennens: Überholmanöver gegen @HenkeTotal und gegen Autspeeder und dass ich nicht DNFt bin

    Qualifyingergebnis: 8

    Rennergebnis: 10

    Boxenstopps: 1 (Von:inter: auf :soft:)

    Qualifying: 3 runs auf :supersoft: gefahren, beste Runde glaube ich 1.20,2 . War damit zufrieden für mein erstes Qualifying :)

    Rennen: Kein so guter Start, auf P11 oder so zurückgefallen weil ich sehr vorsichtig war (oder es zumindest versucht habe). Ein paar kleine Berührungen aber in Kurve 1 in Monza denke ich normal. Dann von Fehlern von ein paar Fahrern profitiert, vor dem Boxenstopps auf Slicks (Runde 20) dann auf P9. Nach den Stopps P8, dann leider kurzer Disconnect, als ich wieder reinkam 11. Mit der 1 Stop dann auf P10 gerettet und happy über einen Punkt im ersten Rennen ^^

    Fazit: Nicht das spannenste Rennen, da ich viel auf die Reifen achten musste. Aber alles in allem mit einem Punkt kein schlechter Anfang.

    Highlight des Rennens: 2 Überholmanöver im Regen; keine Zeitsstrafe

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hallo! Mein Name ist Julian und ich bin 15 Jahre.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2016-18 alle mit Lenkrad


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Am liebsten würde ich längerfristig teilnehmen und möglichst viele Erfahrungen sammel, solange meine Zeit es zulässt.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich weiß nicht woran das genau gemessen wird aber meine Peace schwankt aber sollte normalerweise reichen, um mich selbst in meinen Augen alls mittelschneller Fahrer einzuordnen.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Sunday League


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Über einen Kumpel der sich auch beworben hat (Dennis Escobar).


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich hab Lust auf faires Racing, welches in den F1 2018 online ranked Sitzungen mit zufälligen Fahrern nicht immer gegeben ist.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!


    Antwort: https://www.speedtest.net/result/8090030329