Beiträge von K-93Gaming

    Moin, danke für die schnelle Antwort aber da muss ich leider passen. Ich fahre sonntags schon in meiner Hauptliga und kann somit nicht Teil eurer Liga werden. Dennoch bin ich froh darüber eine schnelle Antwort bekommen zu haben.


    lg Kalle

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Mein Name ist Kalle bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Pott Essen.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: GT und Formel1


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: langfristig


    An welcher Liga möchtest du gerne teilnehmen ( Sim-Liga oder Fahrhilfen-Liga)?


    Antwort: SIM und eventuell auch an der Fahrhilfen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Mittel Ding aber eher in den unteren Rang.


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Facebook


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: um mich weiter zu bessern.


    Eine weitere Frage habe ich noch, an welchen Tagen fahrt ihr.? Ich finde nichts auf der Seite oder ich bin blind.! ???