Palit=kein Fiepen!
kein Argument!
Palit=kein Fiepen!
kein Argument!
Palit
ChrisK : Was meinst du mit Spannungsschutz?
zum Thema 80 Plus und die Zertifizierungen:
Habe die Palit GTX 970 Jetstream, aber kein Spulenfiepen.
Ich habe soeben einen Server gemietet und würde ihn natürlich für die Rennen bereitstellen.
25 Slots bei Elite Game Server
Genau. Es können immer nur so viele Fahrer joinen wie es Boxen gibt.
32 Slots nutzen nur leider nicht viel, weil die meisten Strecken nicht so viele Boxen haben. Vlt. Ein kleiner mit 16 Slots und einen größeren für den Ligabetrieb...
Ich natürlich auch! Sollte aber ein bißchen flexibler sein als der alte Server um mehr auf die Wünscher der Member einzugehen. Wie wäre es mit zweien?
Ich hatte TS sehr leise eingestellt, dadurch hatte ich die Gespräche gar nicht mitbekommen. Also sry fürs nicht Antworten...
Die Sache mit Marco ist auch geklärt. Er wusste es halt nicht besser - alles gut!
Danke für die Glückwünsche!
Quali:
2. Platz 1:49.0
Zwei Stints gefahren, aber nicht an meine PB aus den vorherigen Trainigs herangekommen. Felix hat allerdings auch eine sehr gute Runde erwischt von daher war ich auch mit dem zweiten Startplatz zufrieden.
Rennen:
Ich bin sehr gut vom Start weggekommen und konnte somit die Führung noch in der ersten Schikane übernehmen. Felix und Xaver kämpften in den ersten Runden miteinander und so setzte ich mich ein wenig von den beiden ab. Xaver holte sich P2 und übte nun druck auf mich aus. Allerdings konnte ich den Abstand zu ihm relativ konstant halten. In Runde 30 dann ein kleiner Schockmoment. Ich lief auf Heinz und Marco auf die sich sehr eng bekämpften. In der Parabolica berührten sich die beiden und kamen von der Strecke. Marco zog wieder auf die Ideallinie und räumte mich dabei fast ab. Ich wich ihm aus. Das Manöver kostete mich allerdings sehr viel von meinem Vorsprung. (Haben wir aber alles nach dem Rennen im TS geklärt - alles gut. ) In der vorletzten Runde dann noch ein heftiger Slide in Lesmo 2 der fast in einem Dreher endete. Mit zittrigen Händen konnte ich dann als erster die Ziellinie überqueren und meinen 1. Rennsieg in der SimRC feiern!
War wieder mal ein sehr schönes Rennen - diesmal ohne Unfall - Glückwunsch an alle die die Zielflagge sehen konnten und vorallem an Xaver der mir das Leben sehr schwer gemacht hat!
Wenn Asrock, dann lieber die Extreme-Serie. Ich habe selber das Z87 Extreme 3.
Das Problem dabei ist, dass beide auch nur mit max. boxed Kühler verschicken, da die Gefahr, dass die CPU samt Kühler während des Transportes rausbricht zu hoch ist. Da müsste man dann ebenfalls selber Hand anlegen und Mainboard ausbauen, Kühler aufsetzen etc.. Da kann man gleich auch alles selber machen.
Woher hast du die Info? Finde weder bei HWVersand noch bei Mindfactory etwas über den Versand bzgl. des CPU-Kühlers.
Abgesehen davon, hat er ja auch keinen weiteren CPU-Kühler ausgewählt....
Mindfactory oder Hardwareversand bieten auch eine Montage mit anschließender Überprüfung des gewünschten Systems an.
Wenn du den PC selbst bauen willst hast du natürlich auch Garantie auf die Komponenten. Natürlich nur bei sachgerechter Behandlung.
Stört nicht, frag gogoo oder doc. Eine eigene Meinung ist zum AC Server und seinen Einstellungen auch nicht erwünscht
Party? Da darf doch Bonaparte nicht fehlen!
Wenns dann Nacht wird
Für mich entscheidend sind die unterschiedlichen Bremspunkte in den einzelnen Sessions. Wo man im Quali noch relativ aufpassen muss ihn nicht zu verpassen, kann man im Rennen, vorausgesetzt es befindet sich mindestens ein weiterer Gegner vor einem, wesentlich später bremsen. Man nutzt quasi die unglaublich gute Verzögerung des gegnerischen Bleches. ...from a little help with my friends.
tut mir leid aber hab ers jetzt n pc wo assetto gut geht
Wenn du gerade eh beim Üben bist, üb' noch ein bisschen deutsch...
Dann mach doch mal einen Termin im Kalender. Sollte doch auch Aufgabe eines Ligaleiters sein, oder bist du nur zum anschwärzen da?
Ich habe keine Probleme - bis jetzt - mit laggenden Autos. Meinetwegen bleibt alles so wie es ist...
genau! und ich würde das auch unter keinen Umständen testen...