geil den bug hatte ich auch schon aber bei 2012
Bug? Das ist ein Feature!!!
geil den bug hatte ich auch schon aber bei 2012
Bug? Das ist ein Feature!!!
Ich fahre diese speziell auf meinen Fahrstil abgestimmte cam. Kann ich nur jedem empfehlen! Die Aussicht ist einzigartig!
Wann kommt das Ergebnis? Schon ganz nervös ich bin
Wahrscheinlich nicht dabei
Auch rede ich niemanden in Liga 2. Ukyo hat selbst mal gesagt, dass er in Liga 2 fahren will. Daher der erste Abschnitt. Wenn er das mal wieder im troll mode geschrieben haben sollte, dann habe ich es falsch verstanden.
Gut kombiniert, Watson!
Wenn ich mal wieder im troll mode bin, erfährst du sicher sls erster davon!
Wenn Ukyo z.B. sicher ist, dass er in Liga 2 fahren will, dann könnte er doch direkt zur PreSaison in der zweiten starten.
Und wer ist eigentlich dieser "chaoz"? Den sehe ich auch eher in Liga 2. Habe ihn schließlich schon zwei mal vernichtend geschlagen
Ukyo fährt die PreSeason aber nicht mit...
Und das ich in Liga 2 fahre hängt leider nicht von mir ab. Kannst ja mal ne Lanze für mich bei der Ligaleitung brechen.
ganz ginge das leider doch nicht auf, weil lyneos in der liste gefehlt hat.
18 Fahrer stehen auf der Liste für Liga 1. Da Speedking und Sohn zusammen fahren wollen, gehe ich davon aus das beide Plätze frei würden. Abzüglich meines Platzes wäre genau noch einer frei. Icey ist schon in der Liste aufgeführt - fehlt nur noch Martin.
Gruß
Dann ist doch alles tutti! So hätten Martin und Icey endlich ihren verdienten Liga 1 Platz. Ich denke jetzt kann der ein oder andere auch wieder beruhigt schlafen.
In Liga 1 könnte ich zur Zeit nicht mal das Medical-Car fahren. Sehe mich eher in Liga 2. Wenn aber alle aufgelisteten Fahrer tatsächlich mitfahren wollen, diene ich auch gerne als Notnagel um die Lobbies zu füllen.
Nach der "schnellen Runde" gehe ich ins Pause-Menü und dann in die Box. Von dort aus ins Hauptmenü. Danach sollte er dir 2 Rundenzeiten anzeigen: Deine bisher schnellste Runde und die aktuelle. Auf Fortsetzen klicken. Dann sollte die Meldung kommen das er die Zeit ins Racenet hochgeladen hat. So hat es bis jetzt bei mir geklappt.
Unsicher, aber eher nicht dabei!
Hilfen erlaubt? Spielt ja auch ne Rolle für die Ligaverteilung...
Dabei
Nicht dabei. Bin mit Jos am Hockenheimring.
Starworx ist im ersten Rennen ausgeschlossen worden. Er hatte absichtlich den Tire-Life-Mod installiert um ein evtl. cheaten auszuschließen. Von daher scheint das zu funktionieren...
Lotus Cam-Mod!
Dabei! Evolve-ID: Racer81
Hilfen sind mir ehrlich gesagt ziemlich Wurst. Soll jeder nutzen wie er will. Bis jetzt war ich mit Hilfen noch nie wirklich schneller als ohne und das selbst im Regen...
Und Moka nicht würdig für Liga 1?!?!? Dann gehe ich freiwillig in die 3. Liga!
Spannung bricht zusammen --> Systemabsturz bzw. Instabilität