Beiträge von Freezy34

    Also ich bin Sonntags mit meiner Freundin unterwegs, da kann man nicht um 17 Uhr vor der Kiste sitzen. Mike hat Kinder, der ist auch den Tag über unterwegs. Red muss Sonntags arbeiten, kann auch nicht eher. Was ist an 19 Uhr schlimm, müsst ihr alle um 20 Uhr ins Bett, gibt euch die Mama einen gute Nacht Kuss und dürft nicht mehr zocken ? Die die Nachtschicht haben, das ist was anderes. Dann macht doch die FH zur sim wenn da alle so gut sind und ohne FH fahren :thumbsup:

    Ich bin und bleibe SIM Pilot und ne SIM Liga fährt Sonntags 100%, wenn ich 50% fahren will kann auch gleich mit Hilfen fahren, macht keinen Sinn!

    Ich bin der Meinung, dass das auch mit wenigen Leuten funktioniert. In der TSR hatte wir in der 2017 Saison nur 7 Fahrer und es hat trotzdem gut geklappt. Ich wäre auch dafür das man nicht einfach aufgibt, nur weil man ein beschädigtes Auto hat. Dafür ist dann 100% genug Zeit um wieder aufzuholen, sind meiner Meinung nach dann auch die besten Rennen wenn man durchs Feld fahren und kämpfen kann.


    LG Mark

    Ich frage mich wo Sauber die Fahrernummer hinten drauf machen will... Das Alfa Zeichen nimmt ja einiges an Platz ein. Sind die einzigen ohne Nummer hinten

    Qualifyingergebnis : P4

    Rennergebnis : P1

    Boxenstopps : :soft::inter::wet:


    Qualifying :

    Da im Rennen Regen angesagt war, wollte ich auf den Soft starten um dann dementsprechend reagieren zu können, bin auch nur eine Runde gefahren, war zufrieden mit P4.


    Rennen :

    Die Einführungsrunde fing schon gut an, Sebastian Vettel fährt los und bremst plötzlich alles zusammen, wodurch ich ScarFace ausweichen musste und voll in meinen Teammate Miketheplayer24 reinfuhr. Gleich mal beide dsq von der Runde, sprich wir mussten beide mit komplett kalten Reifen starten. Tollerweise verlor ich am Start auch gleich mal zwei Positionen, einmal an Mr_Sing_ und F1_Vettel93. Dann hieß es erstmal Reifen warm bekommen, dauerte auch so 2-3 runden, musste mich in der Zeit auch erstmal gegen Paddy verteidigen. Konnte mich aber dann von ihm absetzen und mit den Jungs vor mir mithalten.

    In Runde 5 verbremsten sich Sing und Mike, wodurch ich innen an Sing vorbei kam, allerdings hätte ich Mike fast abgeräumt :cursing: Zwei Kurven später war ich auch an ihm vorbei, also Jagd auf F1_Vettel93 der hinter Sebastian Vettel festhing. Ne knappe Runde später, setzt F1_Vettel93 zum Überholen an und wird sowas von unfair von Sebastian Vettel neben die Strecke gedrückt, obwohl der schon neben ihm war. Dadurch das er ihn neben die Strecke schob, konnte ich es aber nutzen um in der nächsten Kurve außen neben Sebastian Vettel zu fahren. Aber auch da fährt er mir ins Gehäuse, konnte mich aber zum Glück behaupten und blieb vor ihm. Super war das F1_Vettel93 auch gleich vorbei zog, mit dem kämpfe ich lieber, weil ich mich da verlassen kann, dass es auch fair bleibt. Habe dann bis zum Regen mit ihm gekämpft, einmal hatte er mich fast, dann sind wir allerdings etwas kollidiert. Ich weiß nicht wie das passiert ist, ob ich vielleicht zu wenig Platz gelassen habe oder ob er mir leicht aufs Auto gefahren ist, auf jeden Fall war er vor mir und ließ mich wieder vorbei ! Ich weiß nicht wer schuld war, ich würde sagen ein kleiner Rennunfall, aber mich wieder vorbeizulassen ist ganz großer Motorsport und da ziehe ich meinen Hut :thumbup:. Ich hoffe allerdings das es sonst soweit fair war.

    In Runde 25 fing es dann an zu tröpfeln und ich habe mir noch nie so sehr Regen gewünscht, aber meine Reifen waren fertig. In Runde 29 konnte ich dann endlich :inter: draufziehen. Vettel ging eine Runde später, wodurch ich einige Sekunde gut machte. F1_Vettel93 schmiss dann irgendwann das Auto weg, was mir den Weg zum zweiten Sieg ebnete. 35 Runden alleine durch die Gegend geeiert, aber das Auto ins Ziel gebracht.

    Schade auch das Vettelspeed92 sehr wahrscheinlich vom Spiel aus dem Rennen genommen wurde, stand gefühlt 25 runden lang in der Box.

    Das war allerdings für mich und Mike nicht schlecht, denn der holte den Doppelsieg :fahne::fahne:


    Fazit :

    Mal wieder Spaß gemacht, mit Vettel zu kämpfen, allerdings schade das dann auch das Spiel mitgeholfen hat, das einige ausfallen. Ich hoffe das man sich in Spa sieht und dort wieder fighten kann.


    Noch eine Sache zu Sebastian Vettel, ich möchte dich in keinem Rennen mehr sehen, das was du abgezogen hast geht echt gar nicht. Leuten ins Auto fahren, von der Strecke drücken, Brakechecking, das alles geht einfach gar nicht. Da spreche ich nicht nur von mir, sondern auch von Red Schaaf  GoldfischHumpelt und Miketheplayer24 wir sind da alle derselben Meinung. So einen Fahrer brauchen wir nicht !


    An alle anderen, ich hoffe wirklich wir Racen in Spa, bis dahin


    LG Mark

    Qualifyingergebnis : P9


    Rennergebnis : P1


    Boxenstopps : 6 :inter::wet::wet::inter::ultrasoft::inter:

    Qualifying :

    Laut Wetterbericht sollte es ab Hälfte des Rennens regnen, wodurch ich bis zum Regen auf keinen Fall zum Stop kommen wollte. Also entschied ih mich mit :medium: loszufahren, aber das der so langsam ist konnte ja keiner wissen. Dadurch mit P9 auch nicht zufrieden, aber um sicher durchzukommen musste das sein.


    Rennen :

    Mein Start war überragend mit den Reifen, fand mich gleich mal auf P6 nach Kurve 1 wieder(konnte Red Schaaf, Gm1991 und meinen Teamkollegen Miketheplayer24 überholen) und in Kurve 3 auf P5, weil ich mich an hendrix1991 vorbeigebremst habe. Musste mich dann paar mal gegen ihn wehren, er kam aber nicht vorbei. Die Gruppe vor mir mit ScarFace, Paddy, F1_Vettel93 und Lananelli fuhren davon. Allesamt mit besseren Reifen bestückt, hoffte aber das die Jungs durch ihre Stops weit hinter mich fallen. In Runde 6 erbte ich dann P4 weil Paddy rein ging, in Runde 8 holte ich mir dann P3. Vettelspeed92 kam dann aber von hinten mit einem Affentempo und gab mir P4 wieder an die Hand, wehrte aber nicht lange da ScarFace zum Stop kam. Bin dann bis zu meinem Stop in Runde 29 völlig alleine gewesen, da es aber jetzt regnete, wurde es lustig. Also :inter: drauf und los ging die wilde Fahrt.

    Dadurch das F1_Vettel93 und Vettelspeed92 eine Runde später kamen, konnte ich bis auf 4 Sekunden ranfahren. Mein Speed im regen war sehr gut, was mich selber gewundert hat :D. In Runde 34 konnte ich dann auf Start/Ziel an F1_Vettel93 vorbeiziehen, da er einen Riesen Fehler beim rausbeschleunigen hatte und rechts Richtung wand gefahren ist. Soweit ich das mitbekommen habe war sein Frontflügel auch deutlich beschädigt. In Runde 37 schmiss dann auch Vettelspeed92 das Auto in die Wand, nur war das sofort kaputt. Das freute mich natürlich etwas, weil ich P1 erbte und jetzt alle Möglichkeiten hatte, endlich meinen ersten Sieg zu holen :thumbsup:.


    Einzig und allein das Wetter war ne Katastrophe... In Runde 40 zur Box, es war jetzt Zeit für die :wet:. Aber auch damit hatte ich eine gute Pace, war sogar angenehmer zu fahren als auf den :inter:. In Runde 48 gab es wieder weniger Regen, also nochmal zum Stop auf :inter:...... Also habe ich gedacht, meine Crew war so witzig und gab mir :wet: :ding:. Also in Runde 49 nochmal rein und dann gab es:inter:. Hatte Glück so viel Vorsprung zu haben, danach hatte ich noch immer 20 Sekunden auf F1_Vettel93. Von da an war nur noch verwalten angesagt dachte ich mir, aber wir kamen in Runde 58 nochmal zum Stop, jetzt war die Strecke abgetrocknet... Es war zum :kotz: dieses Wetter. Also zum Schluss auf :ultrasoft:. Aber es war noch immer nicht Schluss, In Runde 64 regnete es wieder, also für die letzten 4 Runden nochmal auf :inter:. Aber dann hatte ich es geschafft, Sieg und dann auch noch zum Auftakt, was will ich mehr :f1::fahne:


    Glückwunsch auch an die anderen beiden auf dem Podium, F1_Vettel93 und ScarFace stark gefahren :thumbsup:

    Aber natürlich auch an alle die durchgefahren sind :thumbup:


    Schade für meinen Teamkollegen Miketheplayer24 das es nicht so lief wie gehofft, ich bin aber zuversichtlich das es wird und wichtige Punkte gesammelt !:dancing::dancing::dancing:


    Fazit :

    Ein extrem hartes Rennen, was allerdings unfassbar viel Spaß gemacht hat und wo man sich einfach auf mehr freut !


    Wir sehen uns in Ungarn :thumbup:


    LG Mark

    Qualifyingergebnis : P4

    Rennergebnis : P2

    Strategie : :soft::medium:


    Qualifying : Meine erste Runde war die beste, hab’s im letzten Versuch nicht mehr hinbekommen schneller zu sein, wodurch ich sogar noch auf P4 viel <X


    Rennen : Habe am Start gleich mal ScarFace kassiert und hing Mr_Sing_ im Getriebe. Als ScarFace mich anschob verlor ich zwischendurch P3, holte mir den aber 3 runden später wieder. Konnte mich dann mit Mr_Sing_ absetzen, kam aber leider nicht vorbei. Als er in Runde 12 zum Stop kam hatte ich mich gewundert, da das meiner Meinung nach zu früh war um durchzufahren. Nach meinem Stop in Runde 20, war ich 8 Sekunden hinter ihm und der Abstand blieb die ganze Zeit über relativ konstant ;( Hatte mich auf ein einsames Rennen eingestellt, da kam plötzlich nochmal Stimmung ins Rennen. F1_Vettel93 und Mr_Sing_ fuhren nochmal zum Stop und holten sich die :soft:. Na gut, gegen F1_Vettel93 habe ich mich nicht gewehrt, hätte meinen Reifen nur geschadet. Allerdings wunderte mich, dass Sing nur im Zehntel Bereich an meinem Vorsprung knabbern konnte. Ich schien die Reifen super geschont zu haben, konnte in Runde 51 auf 30 runden alten Reifen meine Persönliche schnellste Rennrunde fahren. Das Reifenmanagment hat mir P2 gebracht :thumbsup:


    Fazit : Glückwunsch F1_Vettel93 zum Titel, ich hoffe das es in Saison 2 weitere spannende Kämpfe gibt, macht echt Spaß so fair zu racen :f1:


    LG Mark

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Mark alias Freezy_B34ST


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 und Project Cars


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Langfristig teilnehmen


    An welcher Liga möchtest du gerne teilnehmen ( Sim-Liga oder Fahrhilfen-Liga)?


    Antwort: SIM-Liga


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: schneller


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Über TSR


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Da TSR wegfällt und ich trotzdem weiterhin in der Konstellation fahren möchte