Beiträge von Flori1998

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Ich bin Florian, bin 20 Jahre alt und bin F1-Fan (und mache noch andere Sachen).


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Gran Turismo 3-5, Dirt 2, Assetto Corsa, Project Cars, F1 2010-11, 2013, 2016


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Ich mach's kurz: Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Erstmal reinschnuppern



    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Eindeutig langsam, ich bin ein absoluter Rookie, das bedeutet, ich will die ersten Erfahrungen sammeln im SimRacing.


    Wie hast du uns gefunden?



    Google Suche über: Assetto Corsa Simracing



    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Ich will einfach mal SimRacing ausprobieren, aber hatte dabei nie die Gelegenheit gehabt (zeitlich gesehen)