Beiträge von MrHid

    Schon in der Endphase der BA-Arbeit oder so mittendrin? xD


    Ja, ich könnte schon weiter sein :rolleyes:. Hatte durch Corona meinen Praktikumsplatz verloren, braucht man für Zulassung zur Masterarbeit und nun gucke ich mich nach was neuem um, damit ich dann hoffentlich dieses Jahr noch mit der Masterarbeit anfangen kann. Sonst halt nächstes Jahr, mache mir da jetzt auch nicht so ein riesen Stress.

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Hi, ich heiße Jannes und bin 23 Jahre alt aus Kiel und studiere aktuell noch (hoffentlich bald fertig xD)


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Von Assetto Corsa über Project Cars so ziemlich alles - und natürlich auch die Codemasters-Reihe von F1 2012 angefangen.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Ja, ich bin in F1 2016 und 2017 in AOR Tier 3 und 2 mitgefahren.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Natürlich zu Beginn erstmal reinschnuppern, aber mich hat mit dem neusten F1 Ableger wieder der Ehrgeiz gepackt, mich auch wieder langfristig zu engagieren. :)


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Ich würde mein Tempo als gesundes Mittelmaß bezeichnen.


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%)?


    F1 Sunday League 100%

    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    MrHid

    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Google

    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Ich bin auf der Suche nach einer netten Liga, in der man zwar ernsthaft gegeneinander fährt, aber der Spaß an der Sache nicht verloren geht.

    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    https://www.speedtest.net/result/9802175870

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Hi, ich heiße Jannes, bin 19 Jahre alt und Student. Ich zocke schon seit ich klein bin, dabei seit jeher vornehmlich Rennspiele auf dem PC. Außerdem bin ich schon seit Jahren eingefleischter Formel 1 Fan und versuche regelmäßig zu den Deutschland-Grand-Prix zu fahren (aktuell leider ja nur Hockenheim :( )


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Die Liste wäre relativ lang xD. Daher nur das wichtigste: F1 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018. Assetto Corsa, Project Cars 1 u. 2, so ziemlich alle Need for Speed Teile, Dirt Rally, Race Room ...


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Ja, ich bin in F1 2016 schon eine Saison in der AOR mitgefahren. Und in F1 2017 in der Rapid Racers League (relativ kleine Liga)

    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Da mich F1 2018 seit langem mal wieder richtig begeistert, habe ich Interesse an einer langfristigen Teilnahme.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Ich würde mich als gesundes Mittelmaß einstufen (Verbesserungspotenzial hat man ja immer). Ich fahre mit allen Fahrhilfen deaktiviert außer der Dynamischen Ideallinie in Kurven.

    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Ist mir tatsächlich egal. Da, wo es euch passt :)


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Über Twitter


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Mich reizt es in einer deutschsprachigen Liga mitzufahren (hatte mich bei AOR und RRL ein bisschen gestört), die den Anspruch das ganze mit der nötigen Ernsthaftigkeit zu betreiben.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!


    http://www.speedtest.net/result/7700829303