Beiträge von mal0n30

    Qualifyingergebnis: p12


    Rennergebnis: p10


    Qualifying: Erst auf SS versucht dann doch auf US umgestiegen


    Boxenstopp: Geplant 2 Stop's US SS SS


    Rennen:

    Der Start war ganz ordentlich, die erste Runde konnte ich noch so mithalten. Dann gab es kurz Chaos zwei vor mir auf's gras kamen zurück auf die strecke konnte nicht mehr reagieren Frontflügel kaputt :( Boxen Stop bin auf SS weiter gefahren p15 zu dem zeit punkt. SC kam, also ich rein in die Box auf US wieder raus, konnte durch das SC 3 plätze gut machen. SC also wieder rein fliegender start, warum auch immer bremste der vor mir (weiss nicht mehr wer)

    konnte garnicht so schnell reagieren Flügel kaputt also das 3.mal in die Box aus SS zum durch fahren. 2 Runden später durch eigenen Fehler die Kontrolle verloren Auto in die Wand gefahren Totalschaden :( rennen vorbei.


    Fazit: Eigentlich nur eins Leute die auf's gras kommen warum auch immer nicht gleich wieder rein ziehen. Im Mittelfeld konnte ich eigentlich gut mithalten.

    da wäre etwas mehr drin gewesen. Ansonsten gutes Rennen. Glück Wunsch an die ersten 3


    Bildmaterial: -

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Mein Name ist Clemens bin 39 Jahre alt, Wohne in Berlin und bin Verheiratet.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Einige! längere Zeit (Gran Turismo fast alle Teile, F1 2016)


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Etwas!


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Langfristig


    An welcher Liga möchtest du gerne teilnehmen ( Sim-Liga oder Fahrhilfen-Liga)?


    Antwort: Fahrhilfen-Liga


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Mittelfeld mit Zug nach Vorne ;)


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: War auf der suche nach Ps4 Fahrer, da habe ich euch gefunden ;)


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Keine lust mehr auf Random's. Möchte mit Leuten fahren die auf Fairness und echte Rennen wert legen.