Beiträge von NoiR

    Moin zusammen.


    Hiermit verkünde ich meinen Rücktritt.


    Die Zeiten in dieser Liga führen zu Streitigkeiten mit meiner Frau und da hat sie Recht.

    17:30 & 16:30 sind einfach viel zu früh. Und da ihr nix anderes anbietet ausser dann Simliga machts für mich kein sinn.


    Wünsche euch weiterhin viel Spaß.

    Machts gut.

    mfg NoiR

    Qualifyingergebnis: P10 (P9 nach Restart)

    Rennergebnis: P10

    Boxenstopps: 2 Stopp ( S R20 >> SS R34 >> S)

    Qualifying: Ein Schuss auf Gelb danach auf Ende gewartet

    Rennen: 2. Runde von Zephyr in Turn 1 weggedreht worden, der mich nach ein paar Runden jedoch wieder vorbeigelassen hat, von daher thema erledigt. Jedoch war meine Rennstrategie nun im Oarsch. Zum Ende von Stint 1 weggerutscht und den Frontflügel beschädigt, Hoffe alle sind ohne behinderung vorbeigekommen hab mich so knlein gemacht wie möglich. Also Runde 20 in die Box. auf Rot und n Sprint und mit Gelb zu Ende. Geilen Fight am Ende mit muffelthefuchs.

    Fazit: Naja kein Topergebnis aber immerhin noch n Punkt mitgenommen. Und zur 1 Runde....Man muss nicht in jede Lücke stechen und das als Fehler oder überholchance sehen. ich habe nach vorne Platz gelassen um eine Kollision zuvermeiden. Der McLaren meinte dann er müsste reinhalten. war im Sandwich. ist nicht nett. Das rennen gewinnt man net in der ersten Runde.

    Bildmaterial?: Ab Runde 7 vorhanden. hatte nach dem Restart vergessen zudrücken.

    Qualifyingergebnis: P11 - 1:22:7 ohne DRS und ERS das augefallen war, ganz ordentlich

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 1 ( US > US Runde 16)

    Qualifying: Kein DRS & ERS gehabt. Daher muss das reichen.

    Rennen: Am Start ein paar Plätze verloren um auf Sicherheit zugehen. Bis auf P6 vorgekämpf. Nach dem Boxenstopp P9 hinter Modricskiller und smnker.

    ModricSkiller wird von smnker von der Strecke geschoben und zieht zurück auf die Strecke. keine Chance für mich zum ausweichen und Rennende.

    Fazit: War mehr drin. Viele Leute fahren wohl mehr Zeitfahren als Rennen. Was manche sich da geleistet haben ist schon arg fragwürdig. Hoffe auf Besserung im nächsten Rennen

    Bildmaterial?:

    Crash Runde 20

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Moin. Mein Name ist Sascha bin ab morgen 32 Jahre jung. Und habe seit ca 8 Jahren Liga und Racing Erfahrung. Und würde gerne mitmachen


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2010 , nachfolger, Project CARS 1 /2, Assetto Cora, Raceroom.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja seit 8 Jahren u.a. Selbst Ligen geleitet.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich denke schon, Solange es Spaß macht.


    An welcher Liga möchtest du gerne teilnehmen ( Sim-Liga oder Fahrhilfen-Liga)?


    Antwort: Fahrhilfen-Liga


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich denke mal eher son Mittelding.


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Über ein Freund


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil meine Kollegen hier fahren und ich Spaß haben möchte.