Beiträge von Noivet7

    Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:


    Qualifyingergebnis:P9(P8 nach Restart)

    Rennergebnis: P8

    Boxenstopps: 2 Stopp( SS Runde 25, SS Runde 41)

    Qualifying: Ein schuss mit 2 schnellen runden auf Soft

    Rennen:

    Am start erst mal vorsichtig aber einge fahren von hinten mit der brechstange, kein schönes erlebniss. Jo dann anfang sector 2 leicht verbremst und Mazel leicht weggeschoben, sry dafür. Dabei mein flügel halbseitig beschädigt war aber noch fahrbar. Nach dem stopp einsam meine runden gedreht bis zum 2 .stopp dann die aufholjagd auf muffelthefuchs und smxnkrs den ich in Runde 56 noch bekommen habe. dann noch zu ende gefahren

    Fazit:

    Ohne den schaden wäre vlt 1-2 plätze weiter nach vorne gegangen, ansonsten bin ich zufrieden


    Bildmaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Mein name ist Kevin bin 27 Jahre jung und komme aus dem schönen BW


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Pu angefangen hat alles mit GT3 dann viele F1 Teile, Forza Motorsport, Project Cars, Raceroom, iracing


    Hast du bereits Ligaerfahrung? Ja war sogar schon als Ligaleiter aktiv


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern? Eine längere aktivität ist schon in aussicht


    An welcher Liga möchtest du gerne teilnehmen ( Sim-Liga oder Fahrhilfen-Liga)?


    Fahrhilfen-liga


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    eher zu den schnelleren, aber das wird sich zeigen:think:


    Wie hast du uns gefunden?


    ein Kollege empfahl mir eure seite


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren? Weil ich einfach bock habe ohne radnoms auf der strecke zu fighten