Beiträge von Kunnia

    Qualifyingergebnis: P13

    Rennergebnis: P 9

    Boxenstopps: R 10 von :soft: auf :medium:

    Qualifying: ich hasse regen und hab keine gute nicht ungueltige Zeit hinbekommen

    Rennen: Start war ganz okay kam ganz gut vor, aber dann in dem schnellen Linksknick meinen linken Frontfluegel verloren da Gammain vom gas ging. Kam dann kaum noch um die Kurven. Bin trotzdem normal in runde 10 in die box weil ich da schon keine wirkliche Motivation mehr hatte. Allgemein gibts nicht wirklich viel zu sagen zu dem Rennen.

    Fazit: Ich tilte zu schnell, schlechtes Rennen

    Highlight des Rennens: R18 Ueberholmanoever

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P20 (Qualibann)

    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps: In R21 von :soft: auf :supersoft: gewechselt

    Qualifying: Qualibann

    Rennen: Der Start lief gut und ich bin direkt auf P14 vor. Kam dann auch recht gut durchs Feld. In runde 15 hatten Fubar und ich einen desync weshalb er sich wegdrehte. Nach meinem Boxenstopp hatte ich mit DerMinGamSven ueber mehrer Runden ein schoenes Battle. Aber an einer Stelle habe ich mich entwas verschaetzt und ihn von der Strecke gedrueckt, daraufhin hab ich ihn wieder vorgelassen. Dadurch ist allerdings @Autospeeder an mir und DerMinGamSven vorbeigezogen. Habe beide dann im Verlauf des Rennens noch ueberholen koennen bin dann allerdings aufgrund meiner 6 Sekunden Zeitstrafe auf P5 hinter DerMinGamSven zurueckgefallen.

    Fazit: Sehr unterhaltsames Rennen, dazu bin ich mit P5 von P20 aus recht zufrieden und bin froh endlich mal dabei gewesen zu sein.

    Highlight des Rennens: Das Battle mit DerMinGamSven

    Bildmaterial?: Nein

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Ich bin Robin 18 Jahre alt komme und aus Baden-Wuerttemberg. Mache mein Fachabi und


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2005, 2006, 2017 und jetzt halt 2018


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nicht wirklich nur ein paar Rennen


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Bin langfristig interessiert


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich denke eher so mittelfeld


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Friday league da ich Sonntags nur manchmal Zeit hab


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Habe euch ueber Steam gefunden


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil ihr einen doch sehr professionellen und organisierten Eindruck macht


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:http://www.speedtest.net/result/7640076318.png sollte passen ^^


    Wuerder mich freuen wenn ich eine Chance bekomm mitzufahren^^