Beiträge von Arrow

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hallihallo ich bin der Sebi 20 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich interessiere mich schon lange für Formel 1 und andere Sportarten aber auch für eSports habe ich ein großes Herz!:)


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F 1 2010, Grid 2 , F 1 2017


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich würde echt sehr gerne für mehrere Monate teilnehmen. :)


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Irgendwo in der Mitte. Ich fahre zwar schnell aber Sicher natürlich!


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Uuuhh... das kommt ganz drauf an wie es meine Arbeitszeiten zulassen. Vlt Freitag könnte aber auch mal Sonntag werden. Pendel aber eher auf Freitag an wenn es geht. :)


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Über Google :)


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich möchte meine Fähigkeiten verbessern, mich mit anderen Rennkollegen/spieler austauschen und trainieren.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!


    Antwort: