Beiträge von marikosubaru

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: ich bin Robin,bin 22 Jahre alt und spiele seit 2006 pc(meistens Need for Speed und Landwirtschaftssimulator)


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:Need for Speed(Reihe komplett durch) und gelegentlich forza


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:Leider noch nicht da ich von anfang an in der Ls-Serie als Veteran vertreten war


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:Ich wollte langfristig hier bleiben


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:Da ich neu bin bin ich eher langsam...(Übung macht den Meister


    In welcher Liga möchtest du fahren (Fri9day League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort:Ist mir egal ich kann bis jatzt an beiden teilnehmen


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort:Über Facebook da ich mir f1 2018 für den pc geholt habe


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:ich würde gern öfters gern mitfahren und vielleicht im nächsten jahr(2019 dann voll durchstarten


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: 8:ping

    DOWNLOAD Mbps49.46

    UPLOAD Mbps 11.70