Beiträge von RS Racing 86

Qualifyingergebnis: p19?

Rennergebnis: p13

Zeitpunkt Boxenstopp:hälfte

Qualifying: war froh überhaupt ne zeit setzen zu können ..Brands Hatch mag ich net so

Rennen: Hatte probleme mit dem auto reifendruck war schlecht bis zum boxenstopp.

Dann noch bei einem dreher DERpaul erwischt und sein auto beschädigt. entschuldigung ging schon raus

und dann bis zum server down auf p13 gewesen nach einem langweiligen 2 stint

Fazit: war doof gleich mit neuem equipment liga rennen zu fahren

Highlight des Rennens: server down

Bildmaterial?:replay

Qualifyingergebnis: P23

Rennergebnis: P 10

Zeitpunkt Boxenstopp: Hälfte

Qualifying: extra schlechte zeit gesetzt um von hinten zu starten

Rennen:weis net mehr soviel davon gab an dem tag schlechte nachrichten von Familie :( hatte dementsprechend druck xD

Fazit:wieder von hinten starten nächstes rennen, und einen besseren rennbericht schreiben !

Highlight des Rennens: zuviel druck !

Bildmaterial?:--

ja also es darf schon ordentlich was sein ...habe keine lust mehr auf halbe qualität settings und dennoch ruckeln

wer noch ideen hat darf mir gern PM senden ..danke für die hilfe

ja da kommt noch ne lage pvc drauf ..is nur alles provisorisch hingestellt und wird auch noch hübsch eingerichtet.

wer is den hier von uns nen ultra pc crack

hab ca 1800-2000 € für ne rechenmaschine übrig ...soll hauptsächlich als Simracing pc dienen aber bei soviel CPU/GPU auswahl das passende zu finden ist für mich schwierig :(

Pascheck ohne Sprit kann der motor net arbeiten :D und Bier zählt bei uns als Grundnahrungsmittel

Hey Leute der Gaming Room ist soweit fertig renoviert bis auf die decke und paar kleinigkeiten...dort wo das Homer Bild steht soll ein schönes Cockpit endlich gebaut werden "LOHN ISCH DA"

Budget ca 4k ! Fanatec sachen sowie Race seat (TrakRacer RS6) sind schon rausgesucht.

Ich pendel halt immer noch zwischen triple screen und dem samsung ch49 ultra wide (in der 1080 version) hin und her, und der rechner soll auch neu bestellt werden und der Hardware dementsprechend gewachsen sein und da bräuchte ich ein wenig hilfe ! also wenn sich jemand in sachen pc hardware gut auskennt und mir ein wenig beratung geben möchte bevor ich xxx euros in was falsches investiere , dann vielen dank :D

Qualifyingergebnis: P 10

Rennergebnis: P 10

Zeitpunkt Boxenstopp: hälfte

Qualifying: richtig miese nur gecuttet und für mich sehr schlechte zeit

Rennen: Hat mich 2x erwischt im startgerangel und Jannik mich noch glaub abgeräumt in runde 3...einfach mieses rennen :(

Fazit: nächstes rennen keine zeit im Q setzen und von ganz hinten mal fahren, den jungen wilden aus dem weg gehen :P

Highlight des Rennens: diesmal keines

Bildmaterial?: -

Qualifyingergebnis: P 9

Rennergebnis: P 9

Zeitpunkt Boxenstopp: Hälfte des rennens

Qualifying: War glücklich vor HenkeTotal zu sein :P

Rennen: Start gut weggekommen und im gerangel hab ich StuN ne schelle von hinten verpasst ...sry Kumpel :S

wurde dann direkt mit karma bestraft und glaube von Batosai von hinten gedreht...kein vorwurf an ihn war einfach zu viel los :D

von P20 dann weiter gefahren und wieder 4 plätze gut gemacht bis zur nächsten Kollision mit TheCarFreak.

Bin dann in die box ...pitstop lief super und konnte mein rennen wieder in ruhe aufnehmen und dann war die letzte halbe stunde ein geiler fight mit Sn0w

konnte ihn aber nicht bekommen ...abstand war immer um die 1,5 sec;(

Fazit: besser werden

Highlight des Rennens: Volles Grid und kampf mit Sn0w

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P4

Rennergebnis: DNF

Zeitpunkt Boxenstopp: ja der wäre schön gewesen und hilfreich

Qualifying: Konnte die letzte runde mit P4 abschliessen ...alles vorher war doof wegen regen und traffic

Rennen:Start gut nur eine position verloren, war schwierig die pace vorne mitzugehen, nach fehler des führenden konnte ich auf Start/Ziel P3 holen.

Wenig später kam der Rennsieger immer näher und erwischte mich leicht am Heck= dreher und dann stand ich mitten auf der strecke ...hab dann beinahe noch jemanden weggeschoben :(

Dann war ich so Toxic das ich bei nem ferrari ne divebomb gezogen habe ...sry dafür.

Mittlerweile P7 und siehe da .... der Henke kam wieder mit seinem Bananenbomber Benz angedüst..war dann wie schon in Frankfreich ca 10 min spass gehabt bis er mich diesmal ohne Mindtrick überholte.

Er war dann iwann auch weg und rennen war fast zur hälfte um ...dann hatte ich zeit zum denken und mir lies dieser dreher keine ruhe das ich rot gesehen habe,,

so ROT um den fetten ROTEN BALKEN "LOW FUEL PRESSURE" zu übersehen....das auto wurde einfach langsamer und ich hab noch rumgeschrien "drecks karre" und ja ...einfach GEIL ..GZ an mich!!!

Rechts ran gefahren teleport in Box ....hab dann auch wie Jannik einen gebaut und den stream ge"Joint"...

Fazit:Ruhig bleiben nach sonstigen vorfällen

Highlight des Rennens:Unfall, spass mit Henke wieder gehabt, "Low Fuel Pressure"

Bildmaterial?:

Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen DERpaul ein.

Es geht um die Situation die er in seinem Rennbericht erwähnte ist im SimRC stream bei min. 55 zu sehen.

ich wusste das er an mir vorbeigehen wird da er eine super pace hinlegte respekt dafür aber intelligenter beim nächsten mal.

Jetzt liegt es an der Rennleitung was passiert sonst kann sich ja jeder in Misano auf P1 durchboxen :P

sry an Ulrich war danach Toxic ...werde das aber noch in meinem Rennbericht erwähnen

Qualifyingergebnis: P 4

Rennergebnis: P 4

Zeitpunkt Boxenstopp: 43 min [brig

Qualifying: Für mich eine super zeit (training und gutes setup gefunden)

Rennen:Ja start wissen wir jetzt was los war ...ein platz verloren dadurch, konnte aber den mercedes auf der geraden wieder holen.

17 min gefahren und HenkeTotal hat aufgeholt und dann seinen "Mind trick" angewandt und mich zu einem fahrfehler gezwungen( ich bin der meinung so nen roten schildkrötenpanzer wie bei mario kart gesehen zu haben :D )

Dann nach dem dreher hinter Teamkollege Andrix eingefunden, lustige situation war in Sektor 3 deutlich schneller hat mich auch netterweise vorbeigelassen und hoffte das ich mich absetzen kann ...tja nix da 5 oder 6 runden zusammengefahren ...kb mehr drauf ab in box :D

Dann nur noch danke an HenkeTotal für sein guten pitstop und die dive bomb spielten mir in die karten ...2 plätze gut gemacht auf P3 und 28 min auf der Uhr .....Podium????

NEIN gap zu spawnieSTAR 4.0 sec ....kacke er gut ich schlecht ...also probier zu kämpfen!

So ein guten Fahrer kann man leider noch nicht abwehren.. er war in den kurven klar schneller und überholte mich dann und sry digga wollte dich nicht contacten warst so schnell durch die kurve hab damit nicht gerechnet...

Fazit:Geiles Rennen danke fürs streamen

Highlight des Rennens: Start, benz überholt , Rote Schildkrötenpanzer, Kampf mit einem Titelfahrer

Bildmaterial?:-

PS : Meldet euch oder bildet Teams für das ÄNDUHRANTZE rennen ZOLDER ! GOGOGO:f1::push::push:

WD-40 stellt sein neues Werksteam vor !

3 geschmierte fahrer K.Braun / D.Schnelle / R.Sedlak

Sie fahren mit einem AUDI EVO der angeblich niemals quietschen soll !

Qualifyingergebnis:P5

Rennergebnis:P6

Zeitpunkt Boxenstopp: 42 min vor race ende

Qualifying: Eine gute runde gepackt, der rest war einfach ekelhaft immer gedreht.

Rennen:Start war gut, konnte im spiegel sehen wie es hinten knallte und kam nicht in das Start gerangel...Glück gehabt!

Pace der führenden 4 wagen vor mir konnte ich nicht mitgehen, also fuhr ich ne zeitlang meine runden.

Alle 10 min ca. ein dreher oder sonst was gehabt.

Nach dem Stop war nur noch 1 spin bis zum ende und hatte ein fuel drama, bin mit 0,4 l in die box und abgestellt.

Fazit:Mehr regen trainieren

Highlight des Rennens:Glück beim start und kampf mit dem wetter

Bildmaterial?:-

Qualifyingergebnis: P8 2:20:415

Rennergebnis:P 8

Zeitpunkt Boxenstopp: Nach 15 min

Qualifying: 3 Runden gefahren konnte mich jeweils verbessern, glaube strecke wurde besser oder vielleicht auch ich selbst :> PB war die woche im training 2:20:283

Rennen:Ja Start gut eingependelt 8 min später konnte ich dann F.Siewers nach seinem Fehler Überholen

wenig später war ich dann auf dem weg die schnellste Schikane der welt hochzuballern und hörte nur yellow flag und da war BUCHSTÄBLICH ein aufgehender Stern in Weiß Gold glänzend vor mir spawnieSTAR ..ausweichen war nicht mehr möglich stand mitten auffem berg im Rückspiegel war keine Supernova zu sehen hoffe dem Fahrer geht es gut :D

Und fahrt bitte nicht mehr side by side dadurch!

mit scheppen Lenker in die Box geschleppt dabei 4 Plätze verloren ....dann langweiliges Rennen für lange zeit musste die Leader dann vorbeilassen und zum schluss noch mit 2 drehern und Toten Reifen auf P8 geschlängelt!

Fazit: Nervenkitzel beim 1 Rennen hat Spass gemacht mit euch wie immer :D auf gehts in die Eifel heimat der Calzone O_o

Highlight des Rennens:Unfall

Bildmaterial?:siehe Stream