Beiträge von Simon

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P2/P5

    Boxenstopps: 1/0

    Qualifying: Fehler im 1. Sektor aber sonst ein gutes quali

    Hauptrennen: am Start Jxmxs_wxxds überholt und bis zum Boxenstopp vorne geblieben. Hab mir da ne 5 Sekunden Zeitstrafe geholt und damit schon das Rennen verloren. Zum Schluss dann noch mit Speedmaster einen schönen Kampf gehabt 👌🏻


    Sprintrennen: keine Ahnung was mit mir los war aber war viel zu ungeduldig in den ersten paar Runden. Hab dann Mike_eRacing komplett weggeyeetet (sorry nochmal dafür, hab mich einfach vertan) 🙄. Ich habe auf ihn gewartet und ich glaube er hatte frontflügelschaden jeden falls hat er mich vorbeigelassen. Ich habe schnell auf die Gruppe vor mir aufgeholt und hatte insbesondere mit Dercornercuter einen schönen Fight gehabt. P5 wars am Ende

    Fazit: war eine tolle und spaßige Saison mit euch. Gerne wieder im neuen Spiel :)

    Highlight des Rennens: Letze paar Runden im HR/ Aufholjagd im SR

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P1/P2

    Boxenstopps: 1/0

    Qualifying: erste Runde war richtig gut, aber in Super Pole hab ich das Auto weggeworfen

    Hauptrennen: Am Start von 4 auf 2 hab aber kein Rhythmus gefunden. Als Speedmaster vor mir dann noch den Grosjean gemacht hat musste ich P1 nur noch ins Ziel bringen :thumbsup:


    Sprintrennen: wieder einen guten Start gehabt. Musste in T4 einer Kollision ausweichen und war 3. Antonia906090 hat dann in T9 ziemlich hart dagegen gehalten und mich von der Strecke gepusht, konnte aber einen Crash abfangen. Hatte dann bis zum Schluss mit Jxmxs_wxxds einen Zweikampf um den Sieg aber der Sack hat mich in der letzten Runde überholt :D

    Fazit: Hat Spaß gemacht. Mfc04z und ich haben jetzt auch sicher die KWM gewonnen 🙌🏼 #besterTeamKollegeAllerzeiten. GGs

    Highlight des Rennens: Zweikampf mit Jxmxs_wxxds im Sprintrennen

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P3/P3

    Boxenstopps: 1/2

    Qualifying: nachdem Ich vergessen hatte mein Setup aus dem Zeitfahren zu speichern, musste ich mir ein Setup irgendwie einstellen. Das ging ziemlich nach hinten los, in den langsamen Kurven war das Auto sehr träge und in den schnellen Kurven war das Auto sehr übersteuernd. Außerdem war das Auto einfach sehr unberechenbar, vor allem beim rausbeschleunigen, jedenfalls hab ich bei beiden Runden mir den Frontflügel abgeschlagen und Speedmaster hat mich voll in die Wand gedrückt 😂🙃

    Hauptrennen: Am Start konnte ich auf P2 fahren, aber Speedmaster hatte eine starke Pace und war sehr schnell weg. Ich hatte richtig Schwierigkeiten das Auto auf der Strecke zu halten und bin so vorsichtig wie möglich gefahren, um ins Ziel zu kommen. Marcel2502 kam von hinten immer näher und ich habe ihn vorbeigelassen, da es uns beiden nur Zeit gekostet hätte und er klar schneller war. Kurz danach hat er sich vor mir weggedreht und ich war wieder 2. In R5 ist es trocken geworden und ich habe mich in Sektor 3 weggedreht und bin auf die Ideallinie gekommen. Da die Kurve sehr schwer einzusehen ist, konnte Marcel2502 leider nicht mehr reagieren und ist in mich reingefahren, wodurch wir beide Schaden hatten. Tut mir echt leid. Dadurch kam Mfc04z auch an mir vorbei und ich hatte einen 40 Sekunden Pitstop. Bin dann bis zum Schluss einsam meine Runden gefahren, aber mit der Zeit konnte ich etwas vertrauen ins Auto gewinnen und ich habe sehr gepusht, da Marcel2502 vor mir eine Strafe hatte. Durch den Fight zwischen ihm und Mfc04z konnte ich sogar noch aufschließen und habe Marcel2502 in der vorletzten Kurve in der letzten Runde überholt.


    Sprintrennen: Am Start gut durchgekommen, aber hab mich am Ende der 1. Runde weggedreht. Musste dann auf Softs gehen und am Ende des Stints kam das SC raus. Ich bin nochmal auf Softs gepittet und kam auf P7 raus. In R10 kam das SC wieder rein und durch einen Crash vor mir konnte ich zwei Positionen gewinnen. ich hatte richtig nice fights mit @yeahmk und Br4in5t0rm3r und wir waren an einer Stelle sogar zu dritt nebeneinander, jedenfalls konnte ich beide Positionen gewinnen. In der letzten Runde bin ich mit einer sehr harten Divebomb noch an Postal vorbeigekommen und hab damit P3 klar gemacht

    Fazit: Schadensbegrenzung. GG an alle auf dem Podium. Wir sehen uns in Bahrain

    Highlight des Rennens: letzte Runde HR/ letzten zwei Runden im SR

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P2/P1

    Boxenstopps: 3/0

    Qualifying: zwei sehr gute Runden

    Hauptrennen: konnte am Anfang gut die pace kontrollieren und meine Reifen schonen. War bei meiner Inlap in Runde 5 bei 80% vorne links. Dann kam das SC raus und ich bin an die Box und hab mir dabei ne 5 Sekunden Zeitstrafe geholt. Bin in der nächsten Runde wieder an die Box um die Zeitstrafe abzusetzen und hab mir schon wieder eine 5 Sek Zeitstrafe geholt. Dann bin ich wieder an die Box und bin noch mal auf einen frischen Medium rausgefahren weil ich den anderen nur für eine Runde unter dem SC benutzt habe. Beim Restart war ich 6. oder sowas und musste mich wieder nach vorne kämpfen. Mike_eRacing tut mir wirklich leid in Ascari, da war ich einfach zu aggressiv und ungeduldig. Danke, das du so gut mitgespielt hast. Speedmaster und Mfc04z waren jedoch schon 2 Sekunden vor mir jedoch auf älteren Reifen und ich konnte Stückweise aufholen. In den letzten Runden hat sich Speedmaster leider vor mir gedreht ansonsten wäre das ein sehr spannender Kampf zum Schluss geworden. Den hatte ich dennoch mit Mfc04z da wir bis zur Ziellinie Rad an Rad waren aber er konnte mich mit +0.047 Sekunden besiegen.


    Sprintrennen: hatte einen guten Start und kam von 7 auf 3. hab dann einen Fehler in der zweiten Schikane gemacht und Speedmaster hat mich überholt der kurz danach echt lächerlich ausschied. In R6 konnte ich Mike_eRacing überholen und in R7 hab ich Postal überholt. Dann musste ich nur noch den Sieg nach Hause fahren.

    Fazit: wieder ein sehr gutes Wochenende für Mp. Glückwunsch vor allem an Mfc04z der zwei starke Rennen gezeigt hat und an alle anderen auf dem Podium. Wir sehen uns in Vietnam 🙌🏼

    Highlight des Rennens: Foto Finish mit Mfc04z 😄

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P1/P3

    Boxenstopps: 1/0

    Qualifying: erste Runde auf Mediums den ersten Sektor verkackt. Hab meine zweite Runde abgebrochen, um den Reifen für das Sprintrennen zu sparen. Auf den Softs kam ich einfach nicht auf Pace

    Hauptrennen: Ich hatte einen super Start und bin direkt auf zwei gefahren. Mein Setup war mega oversteery und ich wäre ein paar mal fast abgeflogen 😅. Jxmxs_wxxds ist genau das passiert, wodurch ich erstmal führte. In R4 kam das SC und ich stoppte für Mediums. Nach dem Restart hatte ich mega geile Battles mit Dercornercuter  Mike_eRacing und Ch2014sg. Irgendwann führte ich dann das Rennen an, weil Speedmaster nochmal an die Box musste. Musste mich noch gegen Marcel2502 bis zum Ende verteidigen, was echt nicht einfach war, weil Mörsel extrem schnell war. Außerdem hatte ich mit den Reifen zu kämpfen hatte glaube ich 80% am Ende aber konnte vorne bleiben :D


    Sprintrennen: hatte wieder einen sehr guten Start und war nach der 1. Runde auf 3. ARC_Hendryc21 hat mir das Leben echt schwer gemacht, weil ich einfach nicht an ihm vorbei kam. Da er auf Softs war, kam er aus den Ecken immer ein bisschen besser raus, aber irgendwann haben die Reifen nachgelassen und er musste an die Box. Mfc04z und ich führten das Feld an und waren ungefährdet auf 1-2, da sich Speedmaster hinter uns gedreht hatte. Mfc04z ließ mich netterweise vorbei, vielen Dank nochmal, auch wenn du das nicht tun musst 🙄😂. Ich habe versucht so gut es ging meine Reifen zu schonen, aber bei 4 Runden vor Schluss war ich schon bei 60% und es wurde verdammt eng. 1 Runde vor Schluss ist schließlich mein Reifen geplatzt und ich wollte eigentlich an die Box, aber hab mich glücklicherweise verbremst und musste draußen bleiben. Hab dann gar nicht so viel Zeit verloren, nur Dercornercuter hinter mir konnte mich noch in S3 überholen. Am Ende P3


    Fazit: zwei richtig gute Rennen für MP 🙌🏼. Glückwunsch an Mfc04z, bist sehr stark unterwegs und wir holen uns endlich diese KWM. GG außerdem an alle auf dem Podium. Jxmxs_wxxds und Speedmaster tut mir leid, dass ihr momentan so viel Pech habt, hoffentlich können wir in Italien wieder richtig fighten :)

    Highlight des Rennens: beide Starts / letzte Runde im SR

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P2/P1

    Boxenstopps: 2/1

    Qualifying: 1. ungültig 2. okay

    Hauptrennen: gut weggekommen direkt 2. aber hab mich bisschen verschätzt nach der langen Graden dadurch wieder 3. kam nicht direkt ins Rennen rein und als DerHamburger2003 noch ne überambitionierte Divebomb gemacht hat, die mir Frontflügel Schaden gegeben hat (korrekt auf jeden Fall hab dir viel Platz gelassen), war Speedmaster erstmal weg. Durch das SC bin ich wieder rangekommen und bin auf Mediums gegangen. Allerdings hab ich beim restart geschlafen und die beiden Williams konnten ne Lücke rausfahren. Da aber Marcel2502 auf älteren Hards war konnte ich wieder aufschließen und wir waren auf der langen Geraden zu 3. nebeneinander und nach der 2. drs zone war ich 1. Ich musste mich dann für die nächsten Runden erstmal gegen Inception verteidigen, der extrem schnell ist auf der Strecke, jeden falls kam er dann irgendwann vorbei. Als die 2. Pitstops kamen ging Inception 1 Runde vor mir an die Box, ich hätte wahrscheinlich auch an die Box gehen sollen, aber ich dachte, ich hätte einen größeren Reifenvorteil am Ende. Ich konnte die Lücke zu ihm auch schnell zufahren, aber das Rennen war leider zu kurz. Fabsen hat einen richtig guten Job gemacht und hat ohne Strafen vorne den Sieg verdient geholt👏🏻 mit P2 war ich auch sehr zufrieden.


    Sprintrennen: der Start war chaotisch wie immer, aber ich konnte mich schnell nach vorne kämpfen. Das SC kam für mich perfekt raus und ich musste nur noch P1 ins Ziel ohne Strafen bringen was ich am Ende auch geschafft habe

    Fazit: Mit P2 in der Team- und Fahrerwertung mega happy war das Maximum in der Saison konnte leider nicht immer mitfahren aber großes GG an Speedmaster verdient gewonnen. Außerdem möchte ich mich auch bei dir bedanken Ben hast ebenfalls eine gute Saison abgeliefert und dich stetig gesteigert 👏🏻 P2 war eine super Teamleistung von uns beiden und nächste Saison attackieren wir P1 :D außerdem auch ein großes GG an alle anderen auf dem Podium, vor allem Fabsen hoffentlich fighten wir wieder so eng nächstes Jahr.


    2 gute Rennen meinerseits abgeliefert, bin wieder motiviert für nächste Saison, aber auch froh, dass wir jetzt erstmal ein bisschen Pause haben :) wir sehen uns auf der Strecke Jungs und Mädels 👋🏻

    Highlight des Rennens: Überholmanöver an Inception in der Haarnadel :D

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: wäre noch mehr drinnen gewesen, hatte ungültig auf meiner letzten Runde, weil ich zu weit innen nach dem Senna S war. Bin aber zufrieden mit der Steigerung seit Freitag

    Rennen: Start war okay und sind für die ersten paar Runden nur hintereinander hergefahren. Jxmxs_wxxds wollte dann Speedmaster angreifen, dabei haben die beiden sich leicht berührt und ich konnte James überholen. James ging von uns 3 als erstes an die Box auf neue Softs, ich wollte ihn covern, da ich Speedmaster im Titelkampf helfen wollte. Bin aber auf die Mediums gegangen, um am Ende vom Rennen den Vorteil gegen James zu haben. Der Medium Stint war wahrscheinlich mein bester Stint in der ganzen Saison, jede Runde war wie eine Qualifying Runde hat mega Bock gemacht. Inception kam dann schließlich auch an die Box und nach 15 Runden glaub ich war er dann an mir dran und ich habe ihn vorbeigelassen, weil wir eh auf unterschiedlichen Strategien waren, ein Kampf hätte für uns beide an der Stelle einfach keinen Sinn ergeben. Außerdem war er auf besseren Reifen und ich konnte mich ein bisschen ziehen lassen von ihm. Das SC kam dann gegen Ende vom Medium Stint raus und wir sind alle auf Softs gewechselt. Am Restart habe ich mir leider eine Strafe geholt. Paar Runden später habe ich Speedmaster überholt und ich führte das Feld an. Musste mich die ganze Zeit ohne Benzin und ERS verteidigen, war echt nicht einfach aber konnte es ins Ziel retten. Am Ende durch Zeitstrafe auf P2

    Fazit: Mega gutes Rennen, leider einen Fehler gemacht, aber bin sonst sehr zufrieden. Speedmaster ist kaum zu schlagen in dem Game, großen Respekt an dich 🙌🏼

    Highlight des Rennens: Letzter Stint

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: 4

    Qualifying: am Anfang eine eine sehr gute Runde gefahren, hätte nicht viel schneller fahren können, deshalb hab ich mir die Soft Reifen fürs Rennen gespart

    Rennen: hatte so ne gute Pace im trockenen und konnte mich von meinen Verfolgern schnell absetzen. Regen war zur Mitte des rennens angekündigt und deshalb bin ich 2 mal auf Softs gegangen. Hatte dann bis zum Safety Car einen Gap von 5.5 Sekunden auf James, hätte bestimmt noch eine größere Lücke rausfahren können, da er auf alten Mediums und ich auf frischeren Softs war. Dann kam der Regen und statt reinzugehen, entschied ich mich draußen zu bleiben, da es anfangs noch nicht nass genug war. War jedenfalls die falsche Entscheidung und so bin ich bis auf P6 zurückgefallen. Im Regen hatte ich gar keine Pace, übersteuern in den esses und untersteuern im Stadion. War so unsicher im Auto, weshalb ich mir noch das Rennen mit Zeitstrafen zerstört habe (in der ersten Hälfte 1 Zeitstrafe, 2 Hälfte 3). P4 am Ende

    Fazit: Glückwunsch Marcel2502 zum Sieg, verdient gewonnen

    Highlight des Rennens: Qualifying + 1. Rennhälfte

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P3/P4

    Boxenstopps: 2/1

    Qualifying: erste ungültig, Medium Zeit war kacke und die letzte Runde auf Soft gut

    Hauptrennen: Start gut weggekommen und konnte die Pace vorne kontrollieren. Ab Runde 5-6 war ich Side-by-side mit Speedmaster, hat echt Spaß gemacht, konnte aber die Position bis zum Boxenstopp halten. Das Williams Strategie Team war on point, Marcel2502 hat einen Undercut auf mich und Speedmaster gemacht und kam perfekt vor uns raus. Ich kam mit den Mediums gar nicht zu recht und brauchte ein paar Runden um auf Pace zu kommen. Speedmaster kam dann an mir und Marcel vorbei, aber Marcel hat es mir nicht einfach gemacht und dadurch konnte Inception einen Gap raus fahren. Irgendwann kam ich dann auch vorbei und der Gap war glaub ich bei 2.7 Sekunden. Am Ende des Stints konnte ich die Lücke auf 1.7 zufahren, und wollte durch einen Undercut an Speedmaster vorbei. Ich hab aber die falsche Entscheidung, nochmal auf Mediums zu gehen (ich dachte der Verschleiß wäre zu hoch auf den Softs), getroffen und Speedmaster konnte den Undercut covern, indem er in der selben Runde an die Box ging. Das Ende war relativ unspektakulär, Fabsen der aus Softs war konnte easy an mir vorbei und so wurde es am Ende P3


    Sprintrennen: wollte mit Softs starten, um gute Traktion zu haben und damit ich schnell nach vorne komme. Speedmaster der Arsch ist mir in T2 rein gefahren. Das SC kam raus und alle um mich herum, außer Marcel2502 ging an die Box auf Mediums oder Soft. Ich dachte, es wäre nicht möglich 17 Runden auf Softs oder Medium zu fahren, also blieb ich draußen. Ich hab versucht schnell an Marcel vorbeizugehen und wir beide haben uns schnell vom Feld abgesetzt. Ich kam in R9 an die Box und kam knapp hinter dem DRS Train raus. Hat Spaß gemacht gegen euch zu fighten :)  Kosti1995  Ruthemium  Dercornercuter  LeonDP_10  Mute_Racing. Konnte durch den Reifenschaden von inception dann noch auf P4 fahren

    Fazit: hab die falsche Strategie Entscheidungen getroffen, aber beide Rennen waren echt spannend und haben Spaß gemacht. Glückwunsch an Zipbeutel, verdient gewonnen und an alle anderen auf dem Podium

    Highlight des Rennens: 1. Stint HR / 2. Stint SR

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: -

    Qualifying: Fehler im 1. Sektor sonst perfekt

    Rennen: erste Runde flügelschaden bekommen danach lief gar nichts mehr. DNF weil bisschen zu stark auf dem Gas konnte nichts machen zum abfangen genau wie Italien. Pace zum fighten für den Sieg war da

    Fazit: scheiße

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: okayes Quali

    Rennen: Guten 1. Stint. Hatte aber keine Pace. Durchfahrtsstrafe dann bekommen und dann war vorbei. Die letzten 30 Runden waren echt langweilig

    Fazit: Japan ist nicht meine Strecke. Glückwünsch an alle auf dem Podium

    Highlight des Rennens: keins

    Bildmaterial?: nein

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P1/DNF

    Boxenstopps: 1/-

    Qualifying: Pole kam ziemlich überraschend


    Hauptrennen: das ganze Rennen lang hat mir Jxmxs_wxxds druck gemacht, hatten einen echt spannenden Fight bis zum Schluss. Meine Pace war echt schlecht im Vergleich zu Jxmxs_wxxds aber ich konnte durch einen Fehler von ihm am Ende den Sieg holen :)


    Sprintrennen: bin in R1 auf den Kerb gekommen und durch einen Lag oder Bug ausgeschieden

    Fazit: Mega happy mit dem Sieg. Glückwunsch an alle auf dem Podium und speziell an Jxmxs_wxxds. Hatte keine ruhige Minute wegen dir :D

    Highlight des Rennens: Rad an Rad mit Jxmxs_wxxds

    Bildmaterial?: ja

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P1/P1

    Boxenstopps: 1/-

    Qualifying: Runde war okay

    Hauptrennen: kurz vor dem Start hat die Telekom mein Internet gekappt. Bin mir ziemlich sicher das die von Speedmaster bezahlt wurden, damit ich nicht fahren kann. Ich glaube, dass ich in R5 dann wieder re-joined bin. Das Rennen hat mega Spaß gemacht, viele Zweikämpfe mit Mfc04z  Zipbeutel und Wangster2207. Alles sehr fair, aber auch hart gewesen. Als das VSC raus kam, kam Speedmaster direkt vor mir raus und ich konnte durch sein DRS profitieren und bisschen Zeit gut machen. Ich bin dann auf Softs gepittet und in dem Moment kam das SC raus. Konnte durch Fehler von anderen profitieren und bin schließlich auf P1 ins Ziel gefahren


    Sprintrennen: Hat auch mega Spaß gemacht wieder viele enge Zweikämpfe mit Zipbeutel  Mike_eRacing und @Mfc. Konnte bis auf P1 vor fahren und hab am Ende auf die schnellste Runde gepusht

    Fazit: Sehr starkes Wochenende für MP, Mfc04z ist zwei sehr starke Rennen gefahren, Glückwunsch 🎉. Großes GG an Speedmaster  Marcel2502 und Zipbeutel. Außerdem habe ich die Zweikämpfe mit Wangster2207 und Mike_eRacing auch sehr enjoyed 🤙🏻


    Highlight des Rennens: ganzes Sprintrennen

    Bildmaterial?: ja

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: letzte Runde war in Ordnung

    Rennen: Guten Start gehabt und Speedmaster überholt. Der 1. Stint war so geil, so viel Spaß hatte ich in einem Ligarennen schon lange nicht mehr und die unterschiedlichen Strategien haben das Rennen noch spannender gemacht. Der zweite Stint war dann ein „1vs1“ gegen Marcel2502, war echt nice gegen dich zu fighten 🤙🏻 Die zwei Sprints zum Ende hin waren ebenfalls mega spannend und spaßig.

    Fazit: Endlich, mein 1. Saison Sieg 😍 nach Spa und Italien habe ich ihn auch gebraucht. Glückwunsch an Marcel2502 und Zipbeutel

    Highlight des Rennens: fehlerfreies Rennen ohne Strafen

    Bildmaterial?: ja

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P5/P1

    Boxenstopps: 2/1

    Qualifying: war okay aber hab den Medium Run verkackt

    Rennen: am Start auf P2 vorgefahren. Ich hatte ziemlich mit dem Auto zu kämpfen und konnte die Pace von Speedmaster einfach nicht mitgehen. Das VSC hat mir geholfen und auf meiner Outlap hab ich versucht alles zugeben und kam knapp vor Speedmaster rUs. Hab dann dummerweise die Karre verloren und musste wieder an die Box. P5 am Ende


    Sprintrennen: wieder guten Start von P4 auf P1 im ersten Sektor aber Jxmxs_wxxds hat mich über die Hälfte des Rennens gejagt. Irgendwann hat er einen Fehler gemacht und ich konnte den Sieg heimfahren

    Fazit: das erste Rennen war ein bisschen enttäuschend aber dafür im zweiten Rennen den Sieg geholt auch wenn’s nur das Sprintrennen war

    Highlight des Rennens: Rad an Rad mit Speedmaster nach seinem Boxenstopp

    Bildmaterial?: ja