Beiträge von yann-ock

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Moin Moin,

    mein Name ist Yannick Dubenhorst und Ich bin 26 Jahre alt.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 16/17/18 , Dirt 4


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nur in einem anderen Bereich. Im Thema Rennspiele noch nicht.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Habe Interesse dran länger an einer Liga teilzunehmen.


    An welcher Liga möchtest du gerne teilnehmen ( Sim-Liga oder Fahrhilfen-Liga)?


    Antwort: Ich würde gerne in der Fahrhilfenliga fahren auch wenn ich die meisten Hilfen aus habe.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich zähle mich eher zum unterem Mittelfeld, auf manchen Strecken ein bisschen besser ;)


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: kenne euch durch einen Kumpel in der oberen Liga.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: hsb Lust mit mehren Leuten zufahren ohne wie im Onlinemodus einfach abgeschossen oder so zu werden. Außerdem macht es in der Gemeinschaft mehr spaß ;)