Beiträge von Salva

    Qualifyingergebnis:DNF P14

    Rennergebnis:P2

    Boxenstopps:2 :supersoft:--->:soft:-->:inter:

    Qualifying:Ja nach meiner ersten Lap auf Meds direkt gespinnt und in die Wand geballert leider ein DNF geholt :/


    Rennen:Direkt nach vorne gekommem dann weiter nach vorne und dann an Jay vorbei und dann auf P2 Stuck

    Fazit:First Podium Friday League ist doch nice :)

    Highlight des Rennens:mein Start von 14 auf 7

    Bildmaterial?:////////////////

    Qualifyingergebnis:P6

    Rennergebnis:P3

    Boxenstopps:2

    Qualifying:Wurde vom Game betrogen war auf einer 1.08.876 unterwegs habe aber ein unberechtigen cut in der letzten kurve bekommen und joa danach dann immer weiter laps probiert wurde leider immer behindert aber naja am ende auf 3 runden alten softs eine 1.09.1 hinbekommen

    Rennen:Start war oke viele überholmanöver gehabt danach ein battle mit speeder der moving under braking betrieben hat mir den front wing kaputt gemacht hat bin dann box musste gegen viele leute kämpfen ein geiles 4 battle gehabt am ende noch mein rennen zu ende gefahren sven hatte penaltys und hat mir am ende mein erstes podium gegönnt... korrekt dangee

    Fazit:Gutes spannendes rennen

    Highlight des Rennens:meine round the outsides an viele heute.....

    Bildmaterial?:///////

    Qualifyingergebnis:P10

    Rennergebnis:P6

    Boxenstopps:3

    Qualifying:regen bin ich nicht gut

    Rennen:joa war oke hab mich wie ein idiot in der letzten kurven des rennens gedreht nice

    Fazit:vietnam liegt mir nicht

    Highlight des Rennens://///

    Bildmaterial?:///////

    Qualifyingergebnis:P19

    Rennergebnis:P6

    Boxenstopps:1

    Qualifying: joa keine pace habe dann alle reifen verballert

    Rennen: guter start gutes rennen sehr viel glück gehabt mit dem sc am ende ein cooles langes battle gehabt mit paar leuten

    Fazit: gutes rennen

    Highlight des Rennens:safety car

    Bildmaterial?:nope

    Qualifyingergebnis:P8

    Rennergebnis:P14

    Boxenstopps:2 :supersoft: :medium: :supersoft:

    Qualifying: ja wurde auf meiner fastest lap bissl aufgehalen war bitter

    Rennen: direkt am Start ein VSC geile Lobby Neox-_- bremst full speed ab auf der gerade nur weil ein vsc kommt fahre voll in ihn rein FW weg box lap 1 danach chillig gefahren bis ich bin gedreht habe wie ein idiot und dann auf softs gute pace ran gefahren bis p9 und dann wieder gedreht

    Fazit:Meiner meinung nach sollte nachjoinen verboten werden meine lobby war komplett buggy ich hatte nur lags und abstände haben 0 gestimmt

    Highlight des Rennens:////////////

    Bildmaterial?:////////////////////

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hey ich bins Salva war hier bereits Fahrer ich habe nun eine längere Pause gemacht und einfach mal abstand gehalten mir tut mein Verhalten der Vielen Vielen Rennen leid und ich hoffe dass ich eine Neue Chance bekomme


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2010 - F1 2020


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ja


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Mittel


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%)?


    Antwort: Friday League


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: IRC Salva


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: ////


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Neue Herrausforderung


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: gut

    Will ja nicht Hetzen oder so doch eigtl full also ich habe eine Sperre bekommen dafür das ich Daresco rausgedrückt habe in Spanien oke doch hat hier nicht Daresco wie nen irrer einfach den rückwärts gang benutzt und Simu gedreht also wenn er dafür nicht auch nen Rennbann bekommt verstehe ich euch nicht NoJOKE wenn ich fürs raus drengen was bekomme wegen Under Steer und er einfach wegen hmm wie nennt man des dummheit also der clip ist einfach dumm. Ligaleitung


    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Salva 15 mann kennt mich


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: Wisst ihr


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: ja


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: ja


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort: langsam


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: game eben gekauft Safety Rating 31


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?

    Antwort: IRC Salva


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: war schon drinne


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: will ACC grinden


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: gut internet




    PS könnte ich schon bei Zandvoort mitfahren? :)

    Qualifyingergebnis:P5

    Rennergebnis:DNF :)

    Boxenstopps:1

    Qualifying:eigtl ganz gut dafür das ich die strecke nicht kann

    Rennen:am start pech gehabt zwischenfall zwischen ghost rocket und mir tja habe ich in dem moment das pech gehabt passiert aber mein start war trotzdem top ;)  Daresco das zwischen uns tut mir mega leid ich hatte den understeer meines lebens und habe mein auto komplett verloren ud dich dann leider mit abgeräumt mein bad dannach in der kak links wo mann sein heck verliert mein auto verloren und bum tot :D

    Fazit:Pech am start

    Highlight des Rennens:///////////

    Bildmaterial?://///////////////

    Qualifyingergebnis:P9

    Rennergebnis:DNF

    Boxenstopps:0

    Qualifying:ja wurde von Simu aufgehalten naja und dann auf meiner nächsten schnellen runde lost connection to steam ja leider

    Rennen:ja Losti denkt er kann da rein diven in T1 und spint mich komplett ja shame dass der typ mich dreht

    Fazit:Danke LOST ;)

    Highlight des Rennens//////////////////////

    Bildmaterial?: