Beiträge von Chew

    Qualifyingergebnis: 18.

    Rennergebnis: 16

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Alle Runden verhauen, verdiente Position.

    Rennen: Viele kleine Kollisionen die im Endeffekt nachfolgen hatten, jedoch waren es Rennunfälle und es kann keiner als Schuldig hingestellt werden. Am Anfang hatte ich viele Zweikämpfe mit verschiedenen Fahrern, aber der beste Zweikampf war auf jeden Fall mit Autspeeder, er war auf sehr abgefahrenen Softs und ich auf 60% SS, auch wenn es nur um P15 ging, sind wir gefahren als ginge es um die Meisterschaft, Respekt an der Stelle an ihn dass er es so sauber und fair halten konnte! PS: Du hättest auch so gewonnen, du warst 0.004sek vor mir auf meinem Bildschirm. :D

    Fazit: Kühleren Kopf bei Zweikämpfen behalten und auf Manuell ERS umsteigen :P

    Highlight des Rennens: Der Kampf mit Speeder ohne Frage.

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: 5.

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 0

    Qualifying: Bei den ersten beiden Runs war mein DRS defekt und ich bin keine saubere Runde gefahren, also war ich vor meinem letzten Run auf P18, konnte mich dann im 3. Run deutlich verbessern und P5 einfahren.

    Rennen: Guter Start, dann aber leider in Runde 3 abgeflogen.

    Fazit: Die Pace war da um gute Punkte einzufahren, trotzdem bitter dass das Rennen so früh endete.

    Highlight des Rennens: Der Unfall, leider.

    Eine Frage habe ich:

    Wenn ich richtig gelesen habe gibt es diese Test WM Rennen wo man bei mindestens 2 Rennen teilnehmen muss.

    Also müsste man für einen Stammplatz zwei von diesen Rennen und ein privates Testrennen fahren, habe ich das richtig verstanden?


    Liebe Grüße und schönes Wochenende euch!

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:

    Mein Name ist Mike, ich bin 15 Jahre alt, komme aus der Nähe von Bremen wohne aber dezeit in Spanien.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:

    Assetto Corsa

    F1 (2013-2017)

    iRacing

    PCars (1,2)

    RaceRoom

    Rfactor 2


    Bin auch im Real Life im Rennsport tätig.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:

    Ein bisschen.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:

    Es besteht wirkliches Interesse.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:

    Durschnittlich, kommt aber auch auf die Strecke an.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort:

    Friday League wäre mir lieber.


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort:

    Google.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:

    Weil ich wirklich Lust habe mich mit echten und schnellen Fahrern zu messen.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!



    Antwort: (500k Leitung)