Beiträge von Cobra_x

    Qualifyingergebnis:20

    Rennergebnis:DNF

    Boxenstopps: 1 SS--->s

    Qualifying: Erste Runde auf SS die dann vor dem Ziel abgebrochen. Bin dann 3 min vor Schluss mit S rausgefahren mit denen ich mich auch Qualifizieren wollte, jedoch hatte ich eine kurve geschnitten.

    Rennen:Super start in der ersten Runde 10 Plätze gut gemacht. Dann der Boxenstopp bei dem Bugmaster mal wieder gezeigt hat wie gut sie sind da die Boxenstopp etwas über 90 Sekunden gedauert hat. War deswegen auf dem Letzten Platz hatte keine Lust mehr und hab aufgegeben.

    Fazit: "Bugmaster"

    Highlight des Rennens: /

    Bildmaterial?: /

    Qualifyingergebnis:P8

    Rennergebnis:DNF

    Boxenstopps: Inter ---> US ---> S

    Qualifying: War ganz ok.

    Rennen: Guter start gleich ein paar Plätze gut gemacht. Nach dem der Regen auf gehört hat auf US gewechselt und nach ein paar Runden hatte ich dann wie im Training auch schon mit dem überhitzenden linken vorder Rad zu kämpfen, deshalb bin ich auch früher an die box als geplant.

    Zwischen durch gab nach ein paar gut Zweikämpfe denn besten davon mit Ben^q dann ich dann leider in einer Kurve berührt habe und deswegen lies ich es dann auch gut sein da er auch viel schneller war.

    So in Runde 27 kam dann Tobiturbo immer näher mit US. Auf der zweiten DRS gerade hab ich innen die zu gemacht jedoch dachte er scheinbar das genug Platz wäre und hat mich dann links hinten berührt was mich gedreht hat und mir den Flügel beschädigt hat.

    Mit beschädigten Flügel und schon sehr abgenutzten Reifen gings dann auch für mich in die Mauer und das gute Rennen war damit auch zu ende.


    Fazit:Gutes rennen bis auf den letzten scheiß

    Highlight des Rennens: Zwei Kampf mit ben^q

    Bildmaterial?:/

    Qualifyingergebnis: DNF

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: S ---> SS ---> M

    Qualifying: Regen + Raidillo = DNF ;)

    Rennen: Guter start gleich ein paar Platze gut gemacht. Dann direkt nach Kurve 9 war ich ganz rechts fast schon am Graß und hab noch einen schlag von Jannorizor von links abbekommen der mich damit in die wand gedrückt hat und deswegen war mein mein Frontflüge schon wieder in der ersten Runde schrott.

    Dann in Runde 11 Raidillo mal wieder :(

    Fazit:/

    Highlight des Rennens:/

    Bildmaterial?:/

    Qualifyingergebnis: P16

    Rennergebnis: P12

    Boxenstopps: S --> M ---> S

    Qualifying: Hab einfach keine Gute Runde hinbekommen.

    Rennen:Start war ok bis zu der ersten Kurve dort hab ich mir dann denn Flügel zerstört deshalb gleich in der einen Boxenstopp. Dann bin ich zum gr0ßteil aleine herum gefahren. Zwischen durch gabs ein paar Kämpfe mit Ralle55, Pascalus und Chaoz.

    Bis dann ungefähr fünf vor Schluss Ich war 2sek hinter Pascalus der gerade mit Sticker am kämpfen Deshalb konnte ich aufhollen.

    Als ich dann bis auf eine Sekunde ran kam war Stun hinter mir und ich bekam scheiß blaue Flaggen. Wegen den blauen Faggen hab ich dann 2x5 sek strafen bekommen obwohl ich Stun nicht blockiert habe.


    Fazit:Scheiß Blaue Falggen scheiße Rennen SCheiß Codemasters

    Highlight des Rennens: /

    Bildmaterial?: /

    Qualifyingergebnis: P15

    Rennergebnis: P9

    Boxenstopps: SS ---> S

    Qualifying: Naja Reggen halt, wolte mich zuerst etwas langsamer herantasten da ich im Regen nicht trainiert habe und alls ich dann etwas schneller fahren wollte hab ich auch gleich die Wang geküsst und das Quali war damit auch vorbei für mich deshalb hat es auch nur für rang 15 gereicht.

    Rennen:Ganz guter start jedoch hat mir einfach die Geschwindigkeit gefehlt bin auch nicht gerade wirklich gut mit dem Setup zurecht gekommen.

    Fazit: Für mich ein eher eintäuschendes Rennen.

    Highlight des Rennens: /

    Bildmaterial?:/

    Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: SS ----> S

    Qualifying: Quali ist genau so gelaufen wie geplant wolte auf P11 kommen um mit frischen Reifen zu fahren und das hat auch so funktioniert.

    Rennen: Hab es geschafft in der ersten Runde weit noch vorne zu fahren. Doch durch das lange hinterherfahren mit den SS haben die etwas schneller abgebaut als erwartet und es war dan am ende vom stint sehr schwer zu fahren damit da ich sehr viel gerutscht bin. Mit den S ging es dann sehr gut. Bin über P2 echt glücklich da ich mir max P4 erwartet habe.

    Fazit: Gutes Rennen mit super Ergebnis.

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis:P6

    Rennergebnis:DNF

    Boxenstopps: S---->M---->S

    Qualifying: Wer mag schon Regen?

    Rennen: War ganz ok bis ich unter dem Safty car ben^q hinten rein gefahren bin und mir den Flügel zerstört habe.

    In Runden 24 bin ich dann in Ralle555 hinten rein gefahren der auf der ideal Linie beschleunigt hat nach dem er von der Strecke abgekommen ist dadurch hab ich mein Linkes Vorderrad verloren.

    Fazit: /

    Highlight des Rennens:/

    Bildmaterial?:nope

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: US ----> S ----> SS

    Qualifying: Ganz zufrieden ohne Training auf P4 zu kommen

    Rennen: Der Start war nicht ganz perfekt und in der ersten Kurve wurde ich angeschoben und bin in LeFlixx rein gehfahren und habe mir den Flügel beschädigt. Wegen dem Vorfall bin ich in Runde eins auch gleich an die Box und hab mir die Softs geholt. Bin dann so 30+ Runden mit Soft gefahren und hatte wären dessen auch einen guten Zweikampf mit DerToastbrot bei dem ich mir erst dachte das er schneller ist deshalb hab ich ihn auch vorbei gelassen da mit wir bei nicht zu viel Zeit verlieren. Doch dann hab ich bemerkt das er Probleme mit den Reifen hatte und hab mir die Position wieder zurück geholt. Der Rest des Rennen war leider sehr einsam aber für das erste 100% Rennen war es echt schön. Das Rennen ist echt land ;)

    Fazit:Sehr zufrieden mit P6 ohne Training.

    Highlight des Rennens: Der zweikampf mit DerToastbrot

    Bildmaterial?:nope

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: SS --> S --> S

    Qualifying: Ganz gute Runde auf den SS damit P2 geholt

    Rennen: Zu viele Fehler und die Einstopp Strategie war einfach schneller.

    Fazit: Bin ganz zufrieden mit P4 aber da muss noch mehr gehen beim nächsten Rennen in China.

    Highlight des Rennens: Keine war sehr einsam, bin fast alle Runden alleine gefahren.

    Bildmaterial?: nope

    Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: DNF Australien ist einfach nicht meine strecke -.-

    Boxenstopps: US---->SS--->SS

    Qualifying: Erste Runde etwas langsamer angegangen. Zweite Runde das Auto gekonnt in die Wand gesteuert.

    Rennen: Flügel früh verloren deshalb auf früher erster Boxenstopp. Dann das Auto in der S Kurve gekonnt in die Wand gefahren in Runde 21(glaub ich)

    Fazit:AUSTRALIEN IST EINE SCHLECHTE STRECKE

    Highlight des Rennens: nope

    Bildmaterial?:

    Ja genau das war das Problem das spiel hat pausiert obwohl es sich um eine Online lobby gehandelt hat.


    Natürlich ist die Lösung dazu auch ganz einfach: erst auf den Desktop gehen wenn man zuschaut und nicht davor.

    Safty car bug:

    Rennstrecke: Japan

    Renndistanz: 25%


    In dem Rennen bin ich durch einen Schaden auf der Strecke ausgeschieden und bin direkt nach dem der text kam das ich ausgeschieden bin auf den dekstop gegangen.

    Als ich wieder zurück in Spiel getabt kam die die Animation wo der fahrer in der Boxen gasse vom Moped steig, dass war ein paar runden später.

    Und genau zu dem Zeitpunkt kam dann auch erst das Safycar raus.