Beiträge von Murphy

    Qualifyingergebnis: Sperre

    Rennergebnis: Ausfall

    Boxenstopps:

    Qualifying: -

    Rennen: Mein erster Stint war nicht gerade besonders. Nach so ca 15min fing es dann an zu Regnen. Im Regen hatte ich dann wiederum eine Gute Pace. Es kam wie es kommen musste, hatte mich auf P9 vorgekämpft und dann passierte es. Mein Game ist gefreezt und abgestürzt. Danke an Codemasters :heart:


    Fazit: Die Pace kann noch so gut sein, bringt einem aber NICHTS wenn das Game nicht Funktioniert

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: -

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P3

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Erster Run war gut hatte aber noch Fehler. Zweiter Run Auto verloren und Frontflügelschaden, durch Frontflügelschaden bei der Boxeneinfahrt Untersteuern und in die Mauer gefahren. Am ende hat es dann aber doch noch ganz knapp für P1 gereicht (ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss.

    Rennen: Der Start und der erste Stint verlief gut. In der Mitte des zweiten Stints hatte ich schon sehr mit den Reifen zu kämpfen. Zu dem Zeitpunkt war ich noch auf P1 aber mein Hintermann holte nach und nach immer mehr Zeit auf. Und dann hatte ich gegen ende des Stints einen Dreher. Bin danach sofort in die Box und habe mir neue Reifen geholt. Mit den Reifen war die Pace dann wieder gut und es hat auch noch für P3 gereicht

    Fazit: Gutes Quali, verbesserungswürdiges Rennen

    Highlight des Rennens: die letzten Runden den Vorsprung unter 3 sec. halten

    Bildmaterial?: //

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:

    Hey,

    mein Name ist Marvin, ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRW. In meiner Freizeit

    fahre ich gerne Fahrrad, treffe mich mit Freunden und spiele Sim-Racing Spiele oder

    Shooter.

    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:

    Ich spiele schon seit meiner Kindheit leidenschaftlich gerne Rennspiele.

    Damals habe ich zwar eher Acarde Rennspiele gespielt, wie zum Beispiel Need for Speed Titel

    oder Mario Kart. Aber über die Jahre bin ich dann auf das Gerne des Sim-Racing gestoßen

    und konnte mich auch immer wieder an Titeln wie Project Cars oder Formel 1 begeistern.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:

    Leider noch nicht aber ich würde mich sehr freuen bald Erfahrungen damit zu machen.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:

    Ich bin sehr interessiert an einer Online Liga da ich mich sehr gerne mit anderen messe.

    Außerdem fährt die F1 2017KI meiner Meinung nach zu „langweilig“,

    beziehungsweise fährt keine Kampflinie,e.t.c und im Normal Mehrspielermodus
    findet man auch nicht wirklich oft gute Lobbys.

    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:

    Ich würde mich schon zu einem der schnelleren fahren zählen. Ich fahre komplett ohne Fahrhilfen.

    Außerdem erreichte ich beim E-Sports Event in Monaco sogar den 85 Platz. (PC)




    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort:

    Ich würde lieber in der Friday League fahren da ich 100% Rennen etwas lang finde.

    Außerdem finde ich es auch schwer in einem 100% Rennen die Konzentration zu halten.


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort:

    Auf der Community Seite von F1 unter Diskussionen habe ich einen Artikel

    über eine Online Liga gefunden der sofort mein Interesse geweckt hat.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:

    Ich möchte in der SimRC fahren, weil ich mich mit anderen guten

    Fahren messen möchte um mich auch noch weiterhin zu verbessern.



    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    http://www.speedtest.net/result/7470609510.png = Link zu meinem Speedtest