Beiträge von Forte555

    Qualifyingergebnis: P25

    Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: P28/21

    Zeitpunkt Boxenstopp: 38 Minuten übrig im Hauptrennen. Irgendwo Richtung hälfte im Sprintrennen.

    Qualifying: Wurde einmal mit -0,6s geblockt, 2:01:000 hätte drin sein können, aber mit der 21.6 auch nicht wirklich enttäuscht

    Hauptrennen: Sehr vorsichtig in Runde 1 gefahren, erst Plätze verloren, dann wieder gewonnen durch Unfälle vor mir.


    In Runde 4 hatte ich einen Spin im Spoon, beim wieder auf die Strecke kommen gleichzeitig Traktionskontrolle umgestellt und dadurch leider mit dem Lambo von Hansel eine Berührung gehabt (Sorry dafür), die Berührung hab ich während des Rennens gar nicht mitbekommen, erst im nachhinein gesehen im Replay.


    Danach nochmal einen sBinalla gehabt Anfang Sektor 2, D. Jechow dann leider in mich rein geboxt durch meinen Kontrollverlust, Schaden war aufjedenfall zu groß um weiterzufahren, dadurch einen Boxenstopp recht früh im Hauptrennen.


    Auf dem letzten Platz aus der Box gefahren nach über einer Minute mit den Mechanikern. Ich war zwar schneller als Autos vor mir, allerdings ist es mir schwer gefallen zum Rücküberrunden zu pushen.


    Durch sicheres entspanntes Fahren dann auf P28 noch ins Ziel gekommen.


    Sprintrennen: In Runde 1 direkt einen Schlag ins Genick bekommen, keine Motorleistung mehr.


    Irgendwie konnte ich trotzdem nochmal aufschließen. Anfang Sektor 2 fuhr der Fahrer vor mir besonders Langsam, was den Fahrer hinter mir, ich glaube das war Ruoff, überraschte und mir die nächste Schelle im Genick einbrachte. Gefühlt keine Downforce mehr.


    Als das Feld hinter mir dann aufschloss und Ruoff mich auf Start Ziel überholte wurde ich "gesandwiched", bevor es hier den absoluten Atompilz gibt, steige ich lieber auf die Bremse, finde es aber echt Krass wie Aggressiv hier so manche Fahren.


    In der langsamsten Kurve der Strecke wurde dann ein Mercedes ein paar Plätze vor mir gedreht was zu einer Raupe geführt hat. Dadurch Leichten Schaden vorne... und wieder eine Schelle im Nacken, Fahrzeug ab hier unfahrbar, egal welche Kurve verliere ich das Heck. Also Boxenstopp und gleiche Taktik wie im Hauptrennen, einfach nach Hause fahren und später aufregen.


    Fazit: Roter Nacken

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial: Ne lass mal.

    Teammate gesucht für ein Porsche Team, ich kann leider kein anderes Fahrzeug fahren, bzw ich könnte, möchte aber nicht, ich fühle mich auf dem Porsche sehr sicher.


    Ich selbst versuche häufig zu Trainieren und Ziele auf eine Position im vorderen Mittelfeld.


    Für Fragen gerne einfach hier antworten oder mich im Discord adden: RanOkar#4723


    Lack und Team Name darf gerne noch Diskutiert werden, hier ein Bild was ich bisher für mich selbst zusammen gestellt habe.

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Alex, 26, aus Reutlingen


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: F1 2017/18/19/20, AC, ACC


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: nicht in ACC/AC, nur in F1


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Ihr kennt mich schon etwas länger, ich habe es bisher nicht geschafft eine komplette Saison dabei zu sein, ich finde immer eine Sache die mir plötzlich wichtiger ist. Deswegen möchte ich nix versprechen. Ich hab mich aufjedenfall in ACC etwas verliebt und möchte versuchen in einer Liga mitzuhalten.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 11 (bisher nur Karriere gefahren, ändert sich in den nächsten Tagen noch)


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: Forte555 76561197996009316


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Hab nach Kuchen gegoogled.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Beste Liga, was soll man sagen


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:https://www.speedtest.net/result/10461043761.png

    Qualifyingergebnis: P16 (1.31.XX)

    Rennergebnis: P15

    Boxenstopps: 2 M+Flügel - Hart

    Qualifying: Auf Soft gestartet um einfach irgendwas zu haben, hab dann vor Ziel durchfahrt abgebremst da ich mit der Zeit vermutete in den Top 10 zu starten. Auf Mediums meine eigentliche Zeit setzen wollen, erste Runde langsamer als abgebremste Soft Runde, zweite Runde spin in Turn 5/6, 3 Sekunden zu Spät um 3. Runde zu setzen.

    Rennen: Mega guter Start, einigen Kollisionen ausgewichen um dann auf ne Raupe aufzufahren (evtll such ich noch clips raus). Also Runde 1 am ende vom VSC in die Box für Flügelwechsel, leider Teammate direkt vor mir die gleiche Idee. Ewig beim double Stack gestanden. Aus Comeback555 wurde Zeitstrafen555, nicht zufrieden mit der Pace, nicht zufrieden mit Quali, nicht zufrieden mit der Strecke, meine mit abstand schlechteste Strecke, keine gescheite Übung, keine Confidence.

    Fazit: Zeitstrafen Gaming.

    Highlight des Rennens: Start bis Turn 5

    Bildmaterial?: Twitch Stream, maybe Clips später

    Qualifyingergebnis: P11 1.20.421

    Rennergebnis: P8

    Boxenstopps: 1 S M

    Qualifying: nicht unbedingt das was ich wollte aber ohne Training auch keine Erwartungen

    Rennen: Start war ok, dann von der Strecke gekommen weil 0 Sekunden Trainingszeit mit vollem tank. Ewig und 3 Tage in ner 4er Gruppe gekämpft. Ich fand die Fights so gut und so spannend das ich gestern Nacht noch angefangen hab sowas ähnliches wie ein Highlight Video zu editieren ohne jegliche Erfahrung in sowas.


    Durch Straffreiheit meinerseits auf P8 noch vorgekommen.

    Fazit: zufrieden.

    Highlight des Rennens: Start bis Runde 15

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: p12 1.20.574

    Rennergebnis: dnf (aufgabe in box)

    Boxenstopps: S H

    Qualifying: nicht viel erwartet da kein training. p12 ist ok dafür denke ich.

    Rennen: circa 2minuten vor dem rennen nochmal schnell auf klo, dabei in das altglas gefäß, das im flur steht, gestolpert und den linken fuß voll mit scherben. Geil. Mit pflastern einfach schnell zu getackert. Dann einen langsamen start gehabt, jedoch erstmal allen kollisionen aus dem weg gegangen. Längere Zeit hinter Wolfson verbracht weil ich mich nicht getraut hab einfach zu bomben. Dieser machte jedoch dann einen Fehler als ich im Überholmanöver war und traf mich beim versuch seinen wagen einzufangen. Kein ding, Rennunfall, passiert. Versucht zu Recovern mit halb gelben flügel. Einen schönen fight über mehrere kurven gegen JaNn0rRiz0r , leider durch verbremser meinerseits diesen kampf verloren. hat trotzdem gut spaß gemacht. Dann fing eine shitshow an (ja ich weiß, mal wieder). Ich dreh mich aus für mich unerklärlichen gründen beim durchfahren von turn 1. Flügel rot. Box Box Box. Jeff erkennt mal wieder nix und ich muss über die tastatur, die dafür nicht eingestellt ist, den boxenstopp eingeben. ich komm also direkt im Battle zwischen p1 bis p3 raus. Ich versuch einfach den drs train mitzunehmen solang es geht. Natürlich auf Hart Reifen und mit schlechter Pace nicht lange. Ich geb also ERS aus um weiter an meinen vordermann zu kommen. Ich weiß das gleich spawnieSTAR angeschossen kommt, also ers verballern und im drs so gut wie es geht wieder auffüllen. DRS FAILURE. (Gehört dazu, bin ich nicht mad, war halt unlucky für den moment)

    4 Runden später kommt der nächste hinter mir an, DRS ist wieder einsatzbereit. Framestutter, auf einmal ist er 2 sekunden weg, wieder kein drs.

    dann wieder komisch gedreht und den flügel wieder gelb gefahren.

    In die Box und aufgegeben.
      
    Fazit: ich verlier die lust, nicht wegen schlechten rennergebnissen, das spiel regt mich einfach dermaßen auf mit frame stutter oder lenkrad problemen oder auch einfach das spracherkennungs ding das zu 90% der zeit funktioniert aber NIE in liga rennen.

    Highlight des Rennens: fights mit JaNn0rRiz0r

    Bildmaterial?: wenn angefordert

    Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: S M

    Qualifying: Gute letzte Runde hingehauen. Sehr Zufrieden.

    Rennen: Verbindung zum Lenkrad verloren. Lenkrad war an und erkannte auch meine Inputs, nur das Spiel dachte sich nö da is nix.

    Fazit: fick dich CM

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: -


    Ergebnis Hauptrennen: P8


    Ergebnis Sprintrennen: P14


    Qualifying: -


    Hauptrennen: Gute FIghts mit DaveDigital, sonst relativ unspannend.


    Sprintrennen: schon in der Einführungsrunde beim Start von der Strecke gedreht weil keine Ahnung. Ersten Runden waren ok, Schöne fights mit primaximus , den ich dann abgeschossen hab (natürlich unbeabsichtigt). Leider ihm und mir das Rennen absolut versaut dafür. Absolut 100% meine Schuld.


    Fazit: Ich geh mich erhängen.


    Highlight des Events: Scham.


    Bildmaterial: -

    Ich muss ehrlich sagen wäre ich 3 oder 4 Plätze weiter vorne gestartet hätte ich sehr wohl etwas gegen den Neustart gehabt, seine Strafe ist mir egal, aber wer auf Softs auf so ner Strecke starten möchte der soll auch den Nachteil daran spüren. Durch den Neustart schenkt man also jedem Soft fahrer 2 oder sogar 3 Runden mehr auf diesem Reifen.

    Nein ich habe keinen Lösungsvorschlag und das ist auch nicht das womit ich mich aktuell beschäftigen möchte.


    Wie hier dauernd geschossen wird ist einfach nur mega nervig. Ich will mich eigentlich gar nicht groß dazu äußern, aber manche reaktionen hier und auch in anderen threads sind einfach unter aller sau.

    Qualifyingergebnis: p14

    Rennergebnis: dnf

    Boxenstopps:1 M H

    Qualifying: scheiße

    Rennen: absolut scheißdreck von vorne bis hinten, dauernd lagt einer 10meter vor und zurück und man kann nicht mal ansetzen zum vorbei fahren weil man sich sonst die karre weg schießt. Shitshowmasters hat heute mal richtig zugeschlagen.


    Ich bin eigentlich nicht der typ der sein rennbericht so kurz hinscheißt, aber die session heute stinkt mir.


    Abgesehen von laggenden fahrern und absolutem bugfest wurde ich in der zweiten hälfte des rennens erst offtrack gepusht von Finn3110 um später dann mein auto in die wand zu setzen durch nen verworfenen frame beim beschleunigen.

    Fazit: fick dich Codemasters

    Highlight des Rennens: vergiss es

    Bildmaterial?: gelöscht