Beiträge von Barack Afgana

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps: 4

    Qualifying: In jeder Runde irgendwo einen Fehler gemacht

    Rennen: Start einigermaßen ok gewesen, dann ein recht entspanntes Rennen gefahren. Am Ende nochmal auf Softs für die schnellste Runde und hat endlich mal gereicht ^^

    Fazit: Kein überragendes Rennen aber auch nicht so bad. Mal wieder ein hochverdientes GZ an spawnieSTAR :heart: . Wieder mal eine absolut kranke Dominanz und Konstanz von dir über die gesamte Saison, einfach krass. Hoch verdient Weltmeister und einfach ein fetter Typ. Kuss.

    Highlight des Rennens: Fastest Lap

    Bildmaterial?: Twitch: BarackAfgana

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: Geht so

    Rennen: 1:Stint bis zum Regen war absoluter much. Überhaupt kein Gefühl für denn Wagen bekomm und Quadrato konnte weg ziehn. Beim 1.VSC dann ganz fragwürdig, pera schiebte mich schon fast durch die Kurven und ich war trotzdem net im Delta und DT. Dadurch dann 3Plätze verloren aber naja. Als der Regen dann aufgehört hat war meine große Hoffnung FeuerMaster zu bekomm da er auf Softs gegangen is. Aber naja Codemasters dachte sich wieder nein, heute nicht und mein Spiel crasht. 1.Skandal dann das der Bot es geschafft hat mein ERS von 100% auf 15% runterzuballern und joa hab auf einmal kein Sound mehr gehabt. Konnte dann trotzdem einigermaßen mit FeuerMaster mithalten aber das hat CodeMasters auch gesehn und joa haut das nächste VSC perfekt für FeuerMaster raus und damit wars das dann auch mit meinem späteren Reifenvorteil. Bin dann auch in die Box weil eh nix zu verlieren und joa habt am Ende um knapp 3sek doch net gereicht für FeuerMaster.

    Fazit: CODEMASTERS FUCKS BARACK. Hätte mindestens P5 sein MÜSSEN. Gz ans Podium und ganz dickes GZ an pera der heute endlich mal ein vernünftiges Rennen hatte und joa, Maschine!! Aber trotzdem natürlich weiter auf Felix306 seiner Seite der heut denn Matchball abwehren konnte und mal sehn was noch so geht, Geiler Mate auf jeden :heart:

    Highlight des Rennens: Nix, rein garnix

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    taktisch unklug zu fahren obwohl man merkt das man die pace net gehen kann find ich gehört genau so dazu. einfach nur frustrierend un das für beide seiten.

    War ja nicht unklug, ich hatte ja nurnoch denn Platz zu verlieren und dich dann einfach ziehn zu lassen macht keinen Sinn. Aber wir werden ja sehn was passiert.

    Qualifyingergebnis: P17

    Rennergebnis: DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp: 25min rest ca.

    Qualifying: Garnich reingekommen und somit ziemlich weit hinten gestartet.

    Rennen: Am Start durch das Feld geflogen, danach viele geile Battles gehabt. Am Ende dann alles für umsonst.


    Fazit: Ganz ganz traurig was es teilweise für Fahrer gibt hier. Die Aktion is unter aller Sau aber bitte LEUDE, habt doch wenigstens dann denn Anstand und sagt sorry zu demjenigen dem ihr das Rennen versaut habt. Ich war selber schon ein paar mal an etwas schuldig und natürlich is es dann auch net so einfach Sorry zu sagen wegn schlechtem Gewissen oder wat wes ike aber das macht egal ob die Entschuldigung angenommen wird oder nicht jeden trotzdem ein wenig sympatischer. Alles andere sagt nur das joa es demjenigen evt. am Ars** vorbeigeht. Aber naja dickes GZ auf jeden an meinen Mate Mani_Li Super Rennen von dir und natürlich fetten spawnieSTAR für die Unterhaltung ^^ :heart:

    Highlight des Rennens: Lap1 bin ich aber sowas von geflogen :O Von P17 bis P9 aber so geil junge junge :heart:

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PS: ICH BIN NET SO UNSYMPATISCH WIE ICH AUSSEHE ALSO ALLE FOLGEN DANKE DANKE :D

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: 1.Quali was richtig vernünftig lief seit Ewigkeiten und somit mit P3 als Startprosi eine gute Ausgangsposition.

    Rennen: Da spawnieSTAR von einem Bug erwischt wurde, wurd es mir dann sehr einfach gemacht Ihn direkt zu überholen. Zu meiner Überraschung konnte Quadrato seine Qualipace nicht bestätigen im Rennen und nach der 5. oder 6. Runde konnt ich dann endlich vorbei. Konnte mich dann ganz gut absetzen. Irgendwann wurd ich dann langsam eingeholt von Felix306 und von pera die auf 2 und 3 gefahren sind. Da ich nicht in die Situation kommen wollte vor denn beiden Ontrack zu sein bin ich dann schon ziemlich früh in die Box gefahren. Bin dann knapp vor spawnieSTAR rausgekommen und hier dann nochmal, Spawnie du bist manchmal ein kranker Typ eyy. Hat sich erstmal hinter mir gehalten aber ja, hab früh gemerkt das mich das früher oder später nur zuviel Zeit kostet und hab ihn dann einfach ziehn gelassen. New vs. Old Meds aber keine Chance, einfach krank. Später kamen dann die Jungs Felix306 und pera ruck zuck an mich ran, natürlich auch auf frischeren und weicheren Reifen. Konnte meine Prosition tatsächlich ziemlich gut gegen pera halten. Irgendwann hat er dann in der letzten Schikane Ihnen reingehalten, ( starker Move ) er geht vorbei und ich hab dann direkt auch für Felix306 Platz gelassen damit er weiter Druck machen kann. pera is dann irgendwann abgeflogen wodurch P3 safe für mich war, allerdings wurden spawnieSTAR und Felix306 durch eine Kollision mit einem Überrundeten absolut gedamaged und ja Barack hat gewunken und is easy auf seinen P1 gefahren. Eigentlich dann sicher geglaubter Sieg, allerdings kam dann noch ein Sc und joa damit war es dann auch wieder. Trotzdem immerhin P2 gehalten. spawnieSTAR selbst mit Handicap einfach zu stark. Respekt Fetter ❤

    Fazit: Erstmal sehr überraschend gewesen überhaupt mal wieder einigermaßen da vorn wirklich mithalten zu könn und ja Rennverlauf lief eigentlich perfekt für mich aber das SC am Ende hat dann doch Gerechtigkeit gebracht^^ MEDIUM Stint Zero Pace.. pera bleibt leider wieder nix anderes zu sagen außer Kopf hoch und weiter machen. Ich weiß kannst dir nix von kaufen aber Aufgebn oder so bringt auch nix und das du Pace hast, das weiß denk ich jeder hier.

    Highlight des Rennens: 3er Fight mit pera und Felix306 wobei ich nur mit Pera gefightet hab aber ja leider hat ich nur stumpfe Waffen^^

    Bildmaterial?: BarackAfgana Twitch ( sehr empfehlenswert )

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Kaum Pace

    Rennen: Hab mich ordentlich zurückgehalten, wollte mich einfach schonmal ein bisschen warm fahren für Sonntag und genauso lief eigentlich auch das ganze Rennen.

    Fazit: Setup war much ansonsten paar gute Fights gehabt

    Highlight des Rennens: 0

    Bildmaterial?: Twitch

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P26

    Zeitpunkt Boxenstopp: 20min nach Start und 47min. Restzeit nochmal

    Qualifying: Ganz ok, keine schöne Strecke dementsprechend kaum trainiert

    Rennen: Start sehr verhalten, extrem vorsichtig gewesen um kein Damage zu bekommen. Hab mich dann an BoKi vorbei gearbeitet und wollte schnellstmöglich denn Anschluss an die Fahrer vor mir bekommen. Hab mich dann in der schnellen rechts gedreht und ja sry auf jedenfall an den der voll reingeballert is in mich und an die die ausweichen mussten und dadurch Zeit gelostet haben. Naja hab dann nur repariert und getankt, leider waren die Reifen aber auch much und hatte nochmal 2weitere Dreher. Bin dann nochmal rein auf neue Reifen. Leider dann hinter Andrix gewesen. Hat an sich sehr viel Spaß gemacht hoffe nur ich hab dich net zu sehr behindert. Auf jedenfall halt zu spät vorbei gekommen und joa.

    Fazit: Geiles Battle gehabt ( wenn auch überrundet ) Ziel war Top5, leider komplett nach hinten losgegangen aber immerhin kann es nur besser werden^^

    Highlight des Rennens: Kampf mit Andrix ohne ihn groß aufzuhalten

    Bildmaterial: Steam Twitch

    Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Überraschend weit vorne gelandet

    Rennen: Start optimal, konnte 2 Plätze gut machen. Bin dann komplett einsam denn 1.Stint auf P3 gefahren. Nach dem Stopp dann hinter pera hergefahren. Leider nicht vorbeigekommen da ich einen deutlich höheren Flügel hatte. Konnte mich dann irgendwann in Turn4 neben ihn setzten, Side by side dann in Turn 5 und pera hat beim rausbeschleunigen denn Wagen verloren, musste kurz voll auf die Bremse da ich nich wusste wohin er sich verabschiedet. Habe durch das net vorbei kommen ordentlich Zeit liegen gelassen und da Felix306 dann plötzlich auch noch seine Pace gefunden hat is er dann recht zügig an mir vorbei gegangen. Bin dann entspannt zu Ende gefahren und sehr happy mit P4.

    Fazit: Respekt an pera das er durchgezogen hat obwohl das Rennen echt kacke lief und jaa ansonsten natürlich Gz ans Podium.

    Highlight des Rennens: Kurzes Battle mit pera

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Semi gut

    Rennen: Rennen war durchschnittlich, leider nie richtig in den Flow gekommen aber trotz Drive true noch auf P5

    Fazit: Bissl Pech gehabt aber mit P5 im großen und ganzen zufrieden. Gz wieder ans Podium und nächste Woche gibts wieder einen ausführlicheren Bericht.

    Highlight des Rennens: primaximus :heart:

    Bildmaterial?: Twitch Barackafgana

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Moinsen, ich bins JeanPierre aka BarackAfgana


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: Keine Ahnung F1 2012-20 , Dirt 2.0 , etliche Arcade Games, AC und ACC und so weiter


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Yes


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Ja


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 99


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: https://steamcommunity.com/id/barackafgana/


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Damals durch nh ehmaligen Fahrer


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Weil fette Liga, fette Typen und geile Kuchen ^^


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: https://www.speedtest.net/result/11009360788.png

    Qualifyingergebnis: P13

    Rennergebnis: P12 glaub ich^^

    Boxenstopps: 5

    Qualifying: Keine saubere Runde hinbekommen

    Rennen: Start absolut mies, war nach denn ersten 2Kurven dann für denn links Turn außen und vor mir hat sich einer gedreht. Musste dann stehn bleiben und warten bis er denn Rückwärtsgang findet. War dann vorletzter mit gelbem Flügel, trotzdem ordentlich nach vorne aufgeholt und ein nach dem andern geholt. Vsc is dann raus und ich direkt in die Box. Hab mir dann leider Flügel leicht angeschlagen und als das richtige SC gekommen ist bin ich nochmal auf die Mediums. War dann nh ganze Zeit lang hinter Paul F1 der aber durch mieses Internet immer wieder gelaggt hat. Da wir dann nach vorne verloren haben wollte ich irgendwann einfach nurnoch vorbei, war dann aus meiner Sicht daneben, Paul F1 is dann aber kurz vor der Bremszone im Mittelsektor auf der langen Geraden von halber hohe von meinem Wagen nach fast komplett vor mein Auto gesprung und ich hab dadurch dezent kacke gebremst. Dadurch ist Lucas_0637 dann wieder ran gekommen nachdem wir da eigentlich schon ein gutes Polster rausfahren konnten. Sind dann Side by side gefahren und dann in der letzten Kurve vor Tunneleingang war ich innen und hab einen Hit von ihm gekommen, dadurch dann nach rechts in die Wand vor seinem Wagengerutscht. Wollte dann weiter fahren aber kp was Lucas_0637 sich gedacht hat, is auf jedenfall auch wieder voll aufs Gas und joa is halt wieder in meine Seite und hat mich vor seinem Wagen hergeschoben. Bissl lost da ja eigentlich logisch is was passiert wenn man einfach immer weiter aufm Gas bleibt aber naja mach auf jeden gerne einen Antrag ^^.

    Dann nochmal Box usw. nix krasses mehr passiert.

    Fazit: Viel Pech am Start und ansonsten auch Glücklos gewesen

    Highlight des Rennens: Nothing

    Bildmaterial?: Ja auf Twitch Livestream

    Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Ferrari mäßig absolut reingejockt und zu spät raus fürn letzten Stint.

    Rennen:Start war sehr gut, als einziger Fahrer da vorn auf denn Mediums gewesen und könnte innerhalb der 1.halben Runde auf P6 vorfahren. Hatte Gefühlt die ganzen Zeit denn süßen primaximus hinter mir kleben der mit denn Softs gut mithalten konnte. Dann kam SC, für mich war natürlich klar Stay Out und jaa war auf P4, Quadrato hat denn Restart mal komplett verpennt ( technische Probleme ) und sich dann auch noch in der letzten Kurve gedreht ( JUNGE WAR DAS FUCKING KNAPP ) ( Klick mich für denn CLIP ) . und joa, zack war ich auf P2 xD. spawnieSTAR is dann ziemlich rasch dran gewesen, wollte denn fetten aber schnellstmöglich loswerden und hab mich deshalb net groartig gewehrt da ehh no Chance. Bin dann in Ruhe mein Rennen gefahren, felix war dann irgendwann im ca.2,5sek Fenster hinter mir und da kam der JaNn0rRiz0r als Desync, ich musst ausweichen und hab unerlaubtes Überholmanöver bekomm. Musste dann langsam machn auf der Geraden und joa mein Mate konnte easy vorbei und bekam noch zusätzlich über 1sek Abstand auf sein Nacken. felix is dann rein und pera war irgendwann dran, habe ihn dann ebenfalls kampflos vorbei gelassen da die AMGs aktuell nich meine Liga sind. Haben dann mit dem dauerhaften Atem von primaximus im Nacken die letzten Runden aufm 1.Stint gedreht, bin rein auf Soft und dann hieß es ballern. Bin auch extrem gut voran gekomm, einen nach dem andern schnabuliert und dann begann die Jagd auf felix. Könnte ihn dann auch überholen aber am Ende hat sich das hinterherfahrn dann doch mehr ausgezahlt und felix konnte sein FUCKING STARKES RENNEN mit P3 krönen.

    Fazit: Nie wieder hinter Quadrato beim SC-Restart sein. Super geiles Rennen insgesamt und naja selbst mit 10min mehr Training ( Trainingszeit für Italien waren Sage und Schreibe 0sek ) hätte auch wieder mehr drinne sein können. Mein Ziel is auf jedenfall noch ein Podium, auch wenn ich felix dafür dann bezahlen muss :D :heart: Fettes GZ an spawnieSTAR. Sau stark wie eigentlich immer und Gz an pera und vorallem an felix der das beste nach dem mieserablen Quali rausgeholt hat :heart:
    Highlight des Rennens: primaximus der mich glaube ich irgendwann noch von hinten richtig hart rannehmen will so lang wie der da war. SC Restart und natürlich das sehr faire Teamduell auf die letzten Runden mit felix. Hier dann auch nochmal an vege auch wenn dich vielleicht nervt, ich will Punkte sehn mein Freund dann hör ich auch auf das jedes mal zu schreiben :D :heart:


    PS: Nein ich hab keine Nackensteife oder so, in der Facecam sieht das voll extrem aus wie ich hoch schaue aber is eigentlich garnet so xD
    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: 2+ Durchfahrtsstrafe

    Qualifying: Medium Runde Semi gut gewesen, letzten Run auf Softs gecutet.

    Rennen: Start war perfekt, vor mir drehte sich jemand und ich konnte vorbei auf P8 hinter meinen Teamkollegen. Felix306 hatte dann paar Probleme seine Pace zu finden im 1.Stint weshalb ich mindestens die gleiche Pace fahren konnte, da ich aber wusste das er früher oder später ehh schneller sein wird bin ich hinter ihm geblieben um uns net aufzuhalten. Haben uns dann nach und nach die Prositionen geholt. Beim 2.SC dann Doppelstopp Ferrari, Felix306 auf P4 raus und ich auf P6. Bis dahin alles perfekt bis dann der Restart war. Simu ist mir leider etwas draufgefahren wodurch ich eine 5sek Penalty bekommen habe. Habe mich da natürlich dann auch etwas aufgeregt, wie gesagt Simu is alles gut kann mal passieren :heart: . Dann kam das nächste SC und keine Ahnung war irgendwie nicht konzentriert und hab net runtergebremst. Dadurch dann DT bekommen.. Ich Dulli dachte mir dann ok no Risk no Fun und wollte einfach nur die DT absitzen aber habe vergessen bzw. wusste nicht da ich noch nie nh Durchfahrtsstrafe hatte das man die während dem SC nich absitzen kann. Somit dann noch pissiger gewesen aber wollte dann einfach nurnoch bissl Schadensbegrenzung machen da es eigentlich mein stärkstes Rennen seit langem war. Hab dann in der Runde nach dem Restart 4Prositionen aufgeholt und bin teilweise gejettet das es eventuell sogar einem fetten spawnieSTAR gefallen würde. Nach der DT dann 10sek hinter dem vorletzten gewesen. Hab dann einfach reingeballert und ja, extrem schnell aufgeholt, war dann 6 Runden vor Schluss schon wieder auf P9 und direkt vor mir Starworx und ich glaub JaNn0rRiz0r. Dieser versuchte dann Starworx zu überholen, ich hab mich zurückgehalten und wollte eventuell mit dem besseren Exit aus der Kurve die Prosi gut machen aber Starworx verbremst sich leicht und knallt in JaNn0rRiz0r rein und dreht sich. Ich konnte nicht ausweichen und bin dann die letzten 5-6Runden mit orangenen Flügel gefahren. Konnte trotzdem sogar noch etwas Zeit nach vorne gut machen und am Ende durch Zeitstrafen dann auf P6 vorgekommen.

    Fazit: Nach langer Zeit echt sicher gefühlt on Track. Gz an Felix306 für P2 jetzt dranne bleiben und Gz an spawnieSTAR krank wie immer ( FETTER TYP EYY ). Ich persönlich extrem zufrieden mit dem 1.Stint danach extrem viel Pech gehabt und auch dann nochmal fürs net aufpassen bestraft worden aber naja, dafür mit P6 dann durchaus zufrieden auch wenn heute deutlich mehr hätte gehn können. vege nicht aufgeben, Saison is noch lange und Gz immerhin zu denn Teampoints :heart: .

    Highlight des Rennens: Mein gesamtes Rennen eigentlich, extrem viel Aktion; Freude und Hass ^^ und das andere Highlight is ganz klar pera mit seinem mimimimi xDDD Bei dem mit dem Racing Point, das kann ich absolut nachvollziehen aber alles andere Junge Junge aber danke für die vielen Lacher beim anschauen, nächste mal hör lieber auf spawnieSTAR und versuch intelligenter zu überholen wenn du hinter jemandem mit deutlich schlechteren Reifen bist. Dafür bist du ein zu guter Fahrer und vorallem hast du auch die Pace aber naja, achso und btw. wenn ich nochmal sowas höre wie in dem Rennen betreffend mich obwohl ich absolut nothing gemacht habe und nichtmal hart verteidigt habe, dann werde ich das nächste mal richtig Verteidigen. Wie du eigentlich weißt, hab ich nix gegen dich und bin eher sogar ein little Fan aber naja^^

    Bildmaterial?: Leider nicht..

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps: 4

    Qualifying: So lala, keine saubere Runde hinbekommen

    Rennen: Star mega, direkt auf P4 vor. Hab dann Felix306 durchgelassen da er deutlich schneller war. Bin dann meine Pace gefahren bis Inters drauf mussten. Hypnotize is immer weiter ran gekommen und dann bin ich auf Wets rein. Hab dann gemerkt das Hypnotize draußen geblieben ist und wollte dann nachdem Jeff meinte in 5min trocken und ich wollte dann eben mit denn Wets durch damit ich denn Stopp auf Hypno wieder rausholen kann. dann war aber anstatt 5min gefühlt 20min Regen und joa, lost Rennen.

    Fazit: Hätte P5 werden können aber dicken Fehler in der Strategie gemacht, passiert

    Highlight des Rennens: Start

    Bildmaterial?: nee

    Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Bei meinem 1. und 3. Try gedreht, die Medium Runde hat aber dann doch für P10 gereicht.

    Rennen: Start war ok, konnte mich dann paar Positionen vorarbeiten, Felix306 hat sich dann leider einen Flügelschaden geholt und damit kommt er seine Strategie nicht fahren, ich bin deutlich besser durchgekommen und hang dann nh lange Zeit hinter Atomx und Simu der atomx mitgezogen hat. Bin dann irgendwann endlich ins Drs Fenster gekommen und konnte dann innerhalb von 2Runden beide überholen. Bin dann einfach mein Rennen gefahren und dann Runde 30 an die Box. Bin dann knapp hinter Atomx aus der Box rausgekommen aber konnte ihn direkt auf der 1.Drs Geraden überholen. Mir ist dann eine Runde später meine Glut von der Kippe gefallen und voll auf meinen Oberschenkel. Bin dann voll auf die Eisen und ins Grün gekommen, direkt 3Sek penalty bekommen obwohl ich nur 1Verwarnung bis dahin hatte, insgesamt ca. 3Sek +penalty verloren. War dann leider bisschen ausm Rythmus, denn aber dann ganz gut wiedergefunden. Felix306 war dann irgendwann ca. 1,3sek hinter mir und dann kam leider die Ki von dem der rausgequitet ist in der letzten Kurvenkombi, musste gefühlt mein Wagen da durch schieben. Mein Mate ist deutlich besser an dem vorbei gekommen und da ich ihn natürlich nicht aufhalten wollte hab ich ihn dann auch durchgelassen. Könnte mich dann die nächsten 10-15Runden in seinen Windschatten hängen und haben richtig gut aufgeholt. Felix306 wollte sich dann in denn letzten 2Runden die 2Plätze vor sich holen, wäre aber auch so vorbei gewesen durch Zeitstrafen der andern. DerObstKlauer hat dann ja, no Comment dann Felix306 gestoppt in der letzten Kurve +letzte Runde und somit bin ich dann anstatt auf P5 auf P4 gekommen.

    Fazit: Wahnsinniges Rennen, hätte niemals mit dem Ergebnis gerechnet. Hätte auch ein noch besseres Teamergebnis werden können aber naja, sollte nicht sein. Gz an spawnieSTAR der unsern Doppelsieg auch vergessen hat und Fahrer des Tages auf jeden Felix306 trotz Flügelschaden plus letzter extrem starkes Rennen 🤙

    Highlight des Rennens: Glut auf meinem Oberschenkel ^^  @MrGhostO1O Ganz dicken Kuss an dich, geil kommentiert, hat richtig Spaß gemacht nochmal anzusehn. Vorallem Respekt da du die 100% allein durchgezogen hast und echt zu keiner Zeit irgendwie Lustlos gewirkt hast oder so. Fetter Typ💕

    Bildmaterial?: Nur halb, hab plötzlich Fps probleme gehabt weshalb ich die Aufnahme beendet hatte