Beiträge von Thechiller125

    Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: 2, R8 US, R18 S

    Qualifying: Gute gezeitete Runde auf dem ersten Satz US hinbekommen konnte mich dann noch auf dem 2 US satz auf P6 verbessern somit lief es besser als erwartet.

    Rennen: Guten Start gehabt, bis zum 1 Boxenstopp habe ich versucht den Red Bull vor mir einzuholen aber er hatte einfach viel bessere Reifen kamen beide zur gleichen zeit an die Box aber die Red Bull crew war schneller als meine. Bis zum 2 Boxenstopp war ich auf P4 unterwegs, bin in Runde 18 rein gekommen in der Hoffnung später auf P4 ins Ziel zu kommen aber erst sah es so aus als wäre der Stopp zu früh gewesen aber ich konnte mich auf P4 durchs Ziel retten auch wenn mich ab Runde 26 hendrix1991 ziemlich aufgeholt wären wir noch 2-3 Runden länger gefahren hätte er mich noch eingeholt.

    Fazit: Gutes Qualifying, Gutes Rennen und Punkte geholt ziele ziemlich übertroffen

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: Vorhanden

    Ist mal ganz gut eine sicht von einer anderen Person zu bekommen aus einem anderen Ligabereich:) Aber sagen wir mal abwarten und Tee trinken die Ligaleitung fällt bald eine Entscheidung soweit sie sich besprochen haben :D Aber eine Sicht von jemand anderen sollte es öfters mal geben finde ich!

    Also ich komm ja ausn PC Bereich :thumbsup: & anscheinend ist ja bei euch jede Woche gut Feuer am Start :whistling:.. aber das Video? Das ist ja nicht mal im Ansatz Ligareif was dort zu sehen ist? Ist meine Meinung.?( Also erstens keine Ahnung ob es nen BUG ist... ist das virtuelle SC da? Aber da ihr euch alle überholt denke ich das es ein Bug ist okay abgearbeitet.


    Ich gehe mal objektiv an die Sache ran. Runde 53 @Thechiller125 ich weiß nicht, ob deine Reifen abgebaut haben wie auch immer.. du müsstest aber @Zenkidenki im Rückspiegel sehen oder etwas platz lassen.. klar verteidige dich aber lasst euch doch alle Luft zum Atmen. Ich muss dazu aber auch sagen das Zenkidenki wirklich sehr krass in Kurve 1 reingeschossen kommt, teilweise mit über ner Autolänge abstand... anscheinend hat er zu dem Zeitpunkt die besseren Reifen wie auch immer... aber man sollte immer am Limit sein aber nicht rüber hinausknallen... Naja weiter im Drehbuch. Dann überholt dich @Zenkidenki, weil du Kontrolle verlierst durch die sanfte Berührung & willst dann innen rein? Obwohl @Zenkidenki komplett zu macht? Wo willstn du da überhaupt hin? Du kannst froh sein das er das Auto da beherrscht hat, du schiebst ihn ja quasi weg. Und dann gibst du ihm nicht mal nach dem Ding die Position zurück? Junge Junge bei uns im Pc Bereich wären bei einigen bei dem Teil die Alarmglocken weggeplatzt. Runde 54 Startziel. @Zenkidenki klar du bist bestimmt in dem Moment voll abgefuckt gewesen aber dieses Manöver kriegen nur ganz wenige Leute hin klar.. aber dir muss doch klar gewesen sein das der audirene89 sich verteidigt? aber ich weiß nicht wie ihr euch alle kennt so etc aber das der audirene89 beim anbremsen rüberzieht fand ich jetzt auch nicht so cool, ich meine ihr müsstet euch doch alle sehen oder nicht? Lasst euch doch mal alle etwas platz zum atmen.


    Also ich finde das schon hart an der Grenze alles. Am besten ihr spricht euch einfach mal aus. :*:thumbsup:

    Ist auch keine Entschuldigung aber ganz ehrlich du musst auch mal bei dir die schuld sehen denn du bist auch nicht besser gefahren du wusstest das ich links bin aber meinst voll vor mir zu fahren und wäre ich nach rechts gefahren hätte ich audirene89 abgeräumt und das habe ich verhindert du hättest auch aufpassen können. War ja achon total unnötig von dir in Kurve 1 3 mal in mich rein zu fahren also solltest du genauso bestraft werden wie ich denn wir sind beide schuld!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Komm gucks dir an wie ich dir ins Heck gefahren bin und dich aufs Gras angedrängt hätte

    Ich bin dir leicht in die Seite gefahren weil du beim bremsen deine Linie änderst und die Kurve so nimmst als wär ich nicht da. Ist trotzdem keine Entschuldigung dafür dass du mich 2 Mal rausschiesst und mich 1 Position verlieren lässt

    Zenkidenki du hast mich in Runde 52-54 immer in Kurve 1 raus gehauen und mir immer ins Heck gefahren, dann drängst du mich ab nach Kurve 1 aufs gras und beschwerst dich du solltest das nächste mal überlegen wie du fährst denn selber schuld wenn man einen aufs gras drängt und man dann ne berührung hat. ich sehe wenigstens meine Fehler ein und du wirst genauso wie ich eine strafe bekommen denn du bist auch nicht unschuldig... audirene89 konnte bei unserem Battle nichts machen ich habe ihn einmal abgeschossen und du auch streite ich auch nicht ab aber du Zenkidenki solltest auch mal deine schuld eingestehen und fehler zu geben

    Also eigentlich wenn du den Test gut bestehst wirst du halt als Reservepilot aufgelistet und die stammfahrer haben halt zeit bis Freitags um 20 Uhr zeit sich zu entscheiden ob sie mitfahren oder nicht aber in den letzten Rennen waren immer Plätze frei also hast du beim nächsten Rennen auch bestimmt eine chance direkt mit zu fahren ? Aber erstmal Herzlich Willkommen in der Liga!

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: DSQ (was nicht rechtens war)

    Boxenstopps: keinen

    Qualifying: Qualifying lief ganz gut konnte eine gute Runde erzielen und P9 halten. Es war aufjedenfall noch luft nach oben aber dafür war das Setup nicht gut abgestimmt aber es hätte auf jedenfall noch 1-2 Plätze gut machen können.

    Rennen: Start war gut. Nachdem Start Folgte ein spannender Kampf mit The_Son_of_0721 und ModricSkiller46 der über mehrere Runden ging. Ich glaube in Runde 8 fuhr ich neben ModricSkiller46 in die Kurve aber er zog ein wenig zu viel nach rechts was mein auto nach dem kleinen zusammenprall die Lenkung im Arsch gemacht hat. Als Logic in Runde 10 oder 11 aus der Box kam hätte ich ihn fast ausgeräumt weil mein Auto nicht mehr richtig lenken konnte was mir auch echt Leid tut fettes sorry an Logic falls ich dein auto doch ein wenig beschädigt habe aber ich habe ihn den Platz gegeben was ich für fair fandt weil Logic konnte nichts dafür! Als dann das 3 mal das VSC raus kam war ich im Grünen Bereich bei 1 Sekunde und das bis zum Restart aber ich habe dafür eine Durchfahrtsstrafe bekommen die mir weder angezeigt wurde noch vom Renningenieur mitgeteilt wurde was halt total ärgerlich ist und mir das Rennen versaut hat aufgrund der Disqualifikation.

    Fazit: Die Lobby war auch beim 3. Total verbuggt siehe die DSQ Strafe bei mir obwohl ich im Grünen Bereich bei 1 Sekunde war ist total ärgerlich aber nun ist es leider so passiert.

    Highlight des Rennens: Der Dreikampf mit The_Son_of_0721 und ModricSkiller46

    Bildmaterial?: Vorhanden

    Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis: P9


    Boxenstopps: R11 US, R30 SS, R53 S

    Qualifying: Am Anfang konnte ich eine gute Runde erzielen aber konnte mich nicht lange mit meiner Zeit in den TopTen halten habe dann aber nochmal versucht meine Zeit mit einem neuen Reifensatz Ultrasofts zu verbessern aber am Ende hat es leider nur für Platz 11 gereicht da ich beim Verbessern meiner Zeit einen Quersteher in Kurve 4 hatte.

    Rennen: Start lief super konnte mich ein wenig nach vorne Arbeiten. In Runde 5 verlor ich dann Plätze durch eine kleine Kollision mit ModricSkiller46 der in Kurve 2 ein wenig später bremste und meinen Flügel ein wenig beschädigte aber das ist Racing. Nach meinem Boxenstopp in Runde 11 auf Ultrassofts konnte ich ein wenig abstand herausfahren aber The_Son_of_0721 konnte ziemlich gut boden gewinnen und hat mich dann nach vielen Runden überholt. Dachte dann das ich vllt noch gut Plätze gewinnen würde aber nachdem ich dann schon ziemlich hinterher hing konnte ich nurnoch einsam meine Kreise ziehen und bis zum 2 Boxenstopp noch ein wenig versuchen ran zu kommen aber meine Reifen waren schon ziemlich im Arsch.


    Nachdem 2 Boxenstopp zogen viele an mir vorbei und ich kam auf Platz 9 raus diesen konnte ich dann bis zum Ende halten zwar musste ich dann noch ein 3 mal an die Box aber Platz 9 war eigentlich so gut wie sicher. In Runde 60 kam Paddy nochmal gefährlich nah ran und hat von Runde zu Runde jedes mal echt gut gepusht. Er war 1 Sekunde pro Runde schneller als ich da er auf Ultrassofts war und Ich auf Softs. Hätte es noch 2-3 Runden mehr gegeben hätte er mich noch ohne Probleme einholen können aber zum Glück ist das Rennen in Runde 70 zuende gewesen wegen den ganzen Überrundungen der 1 Platzierten.

    Fazit: Punkte aufjedenfall geholt, Klasse Rennen, Gute Zweikämpfe gehabt.

    Highlight des Rennens: Das Duell mit The_Son_of_0721 war echt ein gutes Battle

    Bildmaterial?: Vorhanden

    Passt schon Olli war ein wenig ärgerlich aber das kann passieren^^

    Qualifyingergebnis: P15

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 2 , R2 SS, R18 S

    Qualifying: Qualifying fing ganz gut an. Als ich dann aber auf meiner Schnellen Runde unterwegs war bin ich zwischen Kurve 18&19 zu schnell gewesen und habe auch zu viel kerb mit genommen so dass ich dann leider gecrasht bin und den wagen abstellen musste.

    Rennen: Start lief gut aber nach kurve 1 war ein unfall und dort habe ich mir leider den Frontflügel kaputt gemacht aber zum glück war das Safety Car draussen sodass ich dann noch chancen hatte beim Neustart. Beim Neustart gut Plätze aufgeholt da sich wieder ein Crash ereignete aber ich zum Glück gut raus kam. Runde 5-6 musste ich dann Minimilindi überholen das wäre fast schief gegangen weil er es erst nicht merkte das ich neben ihm war ging zum Glück gut aus. Dann lieferte ich mir bis Runde 14 gegen MaZeL ein fairen Zweikampf mal war er vorne dann mal Ich schliesslich habe ich dann verloren gegen den Ferrari weil er einfach zu schnell war.


    Runde 15 kam dann ModricSkiller46 ran und in Runde 16 überholte er mich auf der Start/ Zielgerade und ich habe in Kurve 1 gekontert er konnte zurück kontern in Kurve 2 hat aber kaum Platz gelassen und mich in die Mauer gedrängt somit musste ich mir einen neuen Flügel in Runde 17 holen. Nachdem Boxenstopp bin ich raus gefahren und bin dann mit Olli zusammen gekracht da er auf einmal auf die seite der Boxenausfahrt gezogen ist und ich nicht mehr ausweichen konnte und mein Reifen bei dem Crash ab ging somit war das Rennen gelaufen.

    Fazit: Im Qualifying war aufjedenfall mehr drinne als P15. Im Rennen hätte es super laufen können aber durch den Crash mit Olli war dann leider alles vorbei aber es geht weiter und ich hoffe das ich in Österreich wieder Punkte holen kann.

    Highlight des Rennens: Das Duell mit MaZeL war alles sehr fair und er konnte gut verteidigen aber er hat natürlich einen Ferrari.

    Bildmaterial?: Vorhanden

    Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps: R25 SS, R40 S

    Qualifying: Qualifying lief aus meiner Sicht ganz gut. Konnte zum beginn gleich eine gute Runde setzen und mich vorzeitig auf P10 qualifizieren. Nachdem Ich dann von P10 auf P12 gefallen bin habe ich nochmal versucht eine gute gezeitete Runde hinzubekommen aber ich konnte mich nicht mehr verbessern da ich an die Wall of Champion ein wenig angehauen bin und somit zeit verloren habe. Also P12 war super aber es war Aufjedenfall noch ein wenig mehr drinne.

    Rennen: Start lief super habe versucht am Anfang gut Plätze zu gewinnen aber es geling mir nicht ganz. In der ersten Kurve habe ich versucht innen zu überholen aber Paddy hat gut die Tür zu gemacht somit musste ich auf den Rasen ausweichen was nicht tragisch war. Nach Kurve 1 war ein unfall dem konnte ich zum glück ausweichen. 2 Runden konnte ich mit Paddy mit halten dann habe ich mächtig zeit verloren und mir einen guten Kampf gegen CyrusKane über Runden geliefert. Dieser Kampf ging über 10 Runden und war manchmal echt hart. Bei seinem ersten Versuch mich zu überholen musste ich Kurve 13 und 14 umfahren da er sich verbremst hat und auch gradeaus fahren musste. Nachdem versuch hat er mich dann letzten endlich in der Kurve 13 und 14 mich fair überholen und den Abstand ausbauen.


    In Runde 25 bin ich dann an die Box gefahren weil meine SS Reifen durch waren und ich nurnoch gerutscht bin. Habe wieder SS genommen und bin im Verkehr gelandet und konnte mich hinter ModricSkiller46 einreihen. Mit ihm konnte ich nur ein paar runden mithalten bevor er dann weg gezogen ist. In Runde 38 wurde Ich von MrSing überrundet und musste gleichzeitig gegen Zenkidenki meine Position verteidigen. Aber in Kurve 10 ist Zenkidenki ohne zu bremsen in mich rein gefahren und mein Flügel wurde bei dem Crash beschädigt dadurch musste ich in der darauf folgende Runde an die Box und somit war mein Rennen gelaufen durch diesen Vorfall.


    Nachdem 2 und letzten Stopp zog ich einsam meine Kreise und konnte nicht mehr aufschliessen zu den Fahrern vor mir. Zuletzt wurde ich von audirene89 überholt der in der DRS Zone 1 schneller war und frischere Reifen hatte als ich und somit auf P6 vorrückte. Die Letzten Runden hatte ich die Hoffnung an audirene89 ran zu kommen aber er hatte frische US Reifen und konnte somit echt schnell den Abstand ausbauen.



    Fazit: Im Qualifying wären auf jedenfall die Top 10 drinne gewesen hätte ich mein Setup ein wenig besser abgestimmt . Im Rennen konnten wir zum Glück mit P7 wieder Punkte holen aber mein Setup war noch nicht allzu perfekt um hinter den anderen herzukommen. Hoffentlich ist das in Baku anders und hoffentlich können wir im Nächsten Rennen wieder gute Zweikämpfe haben und Punkte wieder einfahren.


    Highlight des Rennens: Das Battle mit CyrusKane das 10 Runden lang ging war alles super und fair und wir haben uns immer guten Platz gelassen also das war einfach nur Super.

    Bildmaterial?: Ist vorhanden und wird noch geschnitten.

    Qualifyingergebnis: P14

    Rennergebnis: --

    Boxenstopps: 2, R4 Ultrasoft, R8 Supersoft

    Qualifying: Das Qualifying fing ganz gut an konnte eine Zeit zu beginn hinlegen und somit kurzzeitig unter den Top 10 sein aber bei meinem 2 Lauf hätte ich dann mindestens 10 werden können da ich durch Sektor 1 noch gut durch kam aber vor Sektor 2 habe ich dann leider einen Fahrfehler gemacht und somit meinen Frontflügel verloren was echt ärgerlich war. Habe dann natürlich noch eine neue Runde versucht aber in Kurve 12 sowie 13 und 14 habe ich total Zeit liegen gelassen. Ich habe nicht versucht bis ans Limit zu gehen weil Monaco ist ein Toller Kurs aber echt gefährlich wenn man einen Fehler macht.

    Rennen: Mein Start war ganz gut konnte mich von P14 auf P13 vorarbeiten bis Kurve 1. Nach Kurve 1 war ein crash wo ich zum Glück ohne Schaden durch kam somit konnte ich mich auf P11 verbessern. Ab Runde 2 ging dann das rennen berg ab durch den ersten Fehler musste ich Früh an die Box und mir einen neuen Flügel holen was natürlich zeit gekostet hat und mich bis auf den 13 Platz zurück schob.


    Ab Runde 6 zog ich meine Runden alleine da die anderen viel weiter weg waren und ich eigentlich aufholen hätte können wenn ich den Fahrfehler in Runde 7 nicht gehabt hätte wo mir Kurve 12 zum Verhängnis wurde und ich wieder an die Box fahren musste. Nach meinem letzten Stopp wurden mir dann auch schon die Blauen Flaggen gezeigt und ich habe so gut wie möglich versucht Platz für die schnelleren zu machen was schwierig ist in Monaco aber es war machbar.


    Naja Runde 14 wurde dann zum Verhängnis nachdem ich in Kurve 10-11 die schnelleren vorbei gelassen habe wurde dann in Kurve 13-14 die Mauer zum Verhängnis und somit musste ich mein Auto abstellen und mein Rennen war somit gelaufen.


    Fazit: Punkte waren aufjedenfall drinne aber wäre ich nicht ausgeschieden dann wäre es super gelaufen aber das Rennen ist vorbei und nun schauen wir dann nach Kanada und lassen Monaco hinter uns und versuchen in Kanada wieder zu Punkten. Glückwunsch an Mazel für den Sieg sowie MrSing und Logic für ihren Podiumsplatz.


    Bildmaterial?: Ist vorhanden

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: Insgesamt 3: R2 Soft , 13 Soft und 23 Medium

    Qualifying: Dass Qualifying lief aus meiner Sicht gut hätte besser laufen können. Ich machte aber bei meinem 2 Lauf einen Fehler nach Sektor 1 und da war die Zeit dann leider nicht mehr gut hätte mich nochmal verbessern können aber die nassen bedienungen machten es auch nicht gerade sehr einfach. Wäre es nochmal trocken geworden dann wäre ein Platz unter den ersten 5 drinne gewesen.

    Rennen: Der Start war okay konnte ein paar Plätze gut machen die ich dann aber durch eine Kollision in Kurve 1 verloren habe und dadurch an die Box musste... Nachdem Restart konnte ich ein paar Plätze wieder gut machen und konnte auch meinen Angriff nach vorne Starten leider vergebens da ich ein Setup hatte was nicht Perfekt abgestimmt war... Der Topspeed war zwar gut aber er hätte noch ein wenig besser sein können und die Bremsen waren einige male sehr schwierig... Konnte dennoch einen guten Zweikampf gegen Batista (CyrusKane) machen und schliesslich nach meinem finalen Stopp den Abstand gut halten und somit den 4 Platz in Ziel bringen.

    Fazit: Super Rennen, gute Zweikämpfe, ein fast gutes Setup

    Highlight des Rennens: Der Zweikampf gegen CyrusKane der über Runden ging... faire Manöver

    Bildmaterial?: Vom Quali und den ersten 3 Runden vorhanden danach habe ich durch die Zweikämpfe vergessen die Aufnahmetaste zu drücken

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Moin Leute, ich bin der Robin, 21 Jahre jung und komme aus Hannover.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 11-17


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Natürlich langfristig


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Gute frage also sagen wir erstmal halb halb :D


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Um mehr Erfahrungen zu sammeln und um mich mit den anderen Fahrern zu messen auf der Strecke