Beiträge von audirene89

    Qualifyingergebnis:p6

    Rennergebnis:3rad

    Boxenstopps:2

    Qualifying: naja hatte viele qer steher und somit nur p7´6

    Rennen:mega guten start gehabt von 6 auf 5 vor konnte king angreifen hatte auch paar berührungen und konnte eigentlich schneller fahren aber das war leider nur die ersten 2 runden dannach haben meine reifen so abgebaut das ich total viele quer steher hatte und ich mich irgenwie total oft gedreht habt und hier qer und da qer gewesen am ende des rennenens bin ich über das limit hinaus geschossen und bin in der vollgas linkskuve abgeflogen und im reifenstapel geflogen leider konnte ich mit 3 reifen nicht mehr weiter fahren

    Fazit:

    Highlight des Rennens:ersten 2 runden mit king und the son

    Bildmaterial?:vorhanden

    Qualifyingergebnis: p11

    Rennergebnis: p6

    Boxenstopps: 5-6 weiß ich nicht mehr so genau

    Qualifying: irgendwie keine gute runde hinbekommen

    Rennen:richtig guten start gehabt bin von 11 auf p5 vorgekommen und hab dann aufeinmal so mit mein auto zu kämpfen gehabt das ich in runde 4-6 logic ausversehen berührt habe und ihm umgedreht habe sry dafür bin dann auf ss gegangen und war eigentlich das ganze rennen alleine unterwegs da ich so oft meine nase kaputt gefahren habe wurde ich irgendwann in mitte des rennens überrundet ich hab irgendwo nen fehler gehabt und habe ausversehen The son abgeräumt hoffe ist nix schlimmes passiert war irgendwie ne sehr komische situatuion sry dafür am ende war ich froh das ich ins ziel gekommen bin


    Fazit:kann nur besser werden

    Highlight des Rennens: start

    Bildmaterial?:vorhanden

    Qualifyingergebnis:p8 p9 weiß ich nich mehr XD

    Rennergebnis: eigentlich bin ich als 9 ins ziel aber laut dem spiel 10 obwohl ich 40 sekunden vorsprung hatte

    Boxenstopps:3

    Qualifying: hätte besser sein können

    Rennen: Ich wusste schon vor start das das nich meine strecke is hab aber nen guten start bekommen und zenkidenki drückte mich in der links rechts ins kies wodurch ich 2 3 plätze verloren hab in der 7 runde drehte ich mich in sektor3 und verlor dabei mein flügel an den mir hinterfahrenden dadurch musste ich einen frühen boxenstopp einlegen bin dann auf medium gegangen da ich lange fahren wollte aber in runde 10 hab ich mich verbremst und hab irgendjemanden ageschoben flügel wieder kaputt bin dann auf ss raus die ich bis zur 18 runde drauf ließ den letzten stint bin ich wieder auf ss gegangen

    Fazit:kann nur besser werden

    Highlight des Rennens:alles war kacke

    Bildmaterial?:ja

    Qualifyingergebnis:p6

    Rennergebnis: p5

    Boxenstopps:2

    Qualifying: bin mitm regensetup gefahren daher nur p6

    Rennen: Mega geiles Rennen gehabt zwar viele kleine fahr fehler aber das hatte die anderen bin in runde 10 in die box und hab mir neue inters geholt in runde 21 von 22 ist mir leider mein rechter hinterreifen geplatz auf p2 liegend somit bin ich dann leider nur 5 geworden

    Fazit: mega geiles rennen hat spaß gemacht

    Highlight des Rennens: Reifenschanden in runde 21 :(

    Bildmaterial?:ja

    Qualifyingergebnis: p11

    Rennergebnis: p7 oder 8 jetzt was weiß ich was da aufeinmal mit dem skiller los is wie kann der aufeinmal 5ter sein ????

    Boxenstopps:2

    Qualifying:p11

    Rennen: Guten Start gehabt bin in runde 26 in die box und bin wieder auf s gegangen in runde 33 überhole ich theChiller und er fährt mit voll in die karre so das ich mir an zenkidenki den flügel kaputt fahre wie auf dem viedeo zu sehen bin dann in runde 47 in die box um mir mal ne neue nase zuholen in runde 54 überhole ich zenkidenki und er sticht voll innen rein und fährt mein flügel wieder kaputt sag mal gehts eigentlich noch?

    Fazit:
    The Chiller Zenkidenki lernt mal fahren das kann nich sein das ihr immer alle abschießt lasst doch die schnelleren einfach vorbei und gut is
    Highlight des Rennens: unfall über unfall

    Bildmaterial?: oh jaaaaa!!!!!

    Qualifyingergebnis:p9

    Rennergebnis:ausfall

    Boxenstopps:1

    Qualifying:naja ohne ne runde zu trainieren auf p9

    Rennen:guten start gehabt von 9 auf 4 durch einen unfall leider dann nach der sc gedreht flügel verloren bin dann auf weiß gefahren und wollte pushen hab etwas zuviel riskiert und hab dadurch mein reifen verloren



    Fazit:

    [F1 Liga PS4] 8.Ligarennen|15.04.2018|Baku Grand Prix


    Highlight des Rennens:start

    Bildmaterial?:ja

    Qualifyingergebnis:p 16

    Rennergebnis: p6

    Boxenstopps:5

    Qualifying: keine runde hinbekommen

    Rennen:Total katastrophe wieder mal 5 mal mein flügel verloren und irgendwie wie auch immer noch auf p6 gefahren


    Fazit: hoffe nexstes rennen wird besser

    Highlight des Rennens: 5 stopp flügel wechsel

    Bildmaterial?:vorhanden

    Qualifyingergebnis: p2

    Rennergebnis:unfall

    Boxenstopps:0

    Qualifying:p2

    Rennen: war der eizige vorne der auf medium gestartet ist habe somit 2 plätze am start leider verloren bin in runde 8 leicht auf die wiese gekommen so das ich mich drehte bin dann wieder auf die stecke und drehte mich erneut und kam leicht vor die mauer so das mein flügel kaputt war war dann nur noch 10ter wollte dann in die box fahren leider etwas zu schnell so das ich genau vor die mauer gedonnert bin und somit mein Reifen verloren habe



    Fazit:

    Highlight des Rennens: gabs leider nich

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: p 3

    Rennergebnis: p4


    Boxenstopps:4

    Qualifying:erstaunlich auf p3

    Rennen:

    p4 leider nur da zenkidenki mich in runde 7 abgeschossen hat musste ich sofort in die box hat davor 7 runden lag schöne fights mit ihm hat eigentlich spaß gemacht bis dahin von da an war ich das ganze Rennen alleine unterwegs. bin bis auf p11 zurück gefallen da die box mein flugel nicht gewechselt hat musste ich danach die runde sofort wieder rein von da an war das Rennen eigentlich gelaufen aber dank der ausfälle bin ich bicg azf p4 gekommen wie durch ein wunder p2 oder3 wäre heute auf jedenfall drin gewesen



    Fazit: zenkihenki das Rennen hat 53 runden wieso machst du sowas ????

    Highlight des Rennens: Abgeräumt worden von zenkihenki

    Bildmaterial?:vorhanden wird weitergeleitet

    quali leider nur p12 1.245xx hab irgendwie die runden nich hinbekommen

    Rennen : Was ein mega start von p12 direkt auf p5 vor gefahren bin dann direkt kampfline gefahren und mein heck kam etwas so das ich dann nur noch p6 war ich wurde in runde 5-8 überholt und war dann die ganze zeit hinter dem bis runde 12 oder 13 bekomme ich drs und mache das auf der start und zielgraden auf mein heck überholt mich und ich fliege rechts in die boxenmauer flügelkaputt bin dann in runde 13 in die box und hab mir nochmals ss reifengeholt die bin ich gefahren bis runde 39 oder 40 und bin dann auf us raus ich konnte meinen tk noch überholen und bin dann am ende auf p7 geladet und somit habe ich mein ziel fürs erste Rennen erreicht durchkommen und punkte einfahren war mein ziel ich freue mich jetzt schon auf nexsten sonntag um wieder mit euch zu fighten

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:mein Name ist Rene und ich komme aus Nrw in der nähe von dortmund bin 28 jahre alt und hab bock auf neue duelle


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:f1


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:ja


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:ja


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: es geht so


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort:google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:alte liga gibts leider nicht mehr und suche jetzt eine neue herausforderung