Beiträge von Zenkidenki

    Qualifyingergebnis: Keine Runde P12

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: 1 Runde Abgekürzt 2 Runde hat Audirene mich blockiert

    Rennen: Nach dem Start auf P5 dann iwann Kontrolle verloren und Flügelschaden. Bin direkt an die Box. Danach hinter TheChiller draußen der plötzlich 10m früher als davor bremst und ich meinen Flügel an ihm abfahre..

    Fazit: /

    Highlight des Rennens: Start

    Bildmaterial?:/

    Ehm ich hab dich im Rennen nicht einmal gesehen hatte nichts mit dir zu tun kannst nicht ohne Grund sowas behaupten..

    Bitte Leute... nimmt LAN KAbel her. ModricSkiller46 du hast heute gewackelt wie ein Kuhschwanz. Schmiddi hat das den Flügel gekostet.. Ist echt Schade...

    Oder Startet vor den Rennen eure Konsole und den Router neu aber das ist doch unnötig.


    Zenkidenki du fährst wie ein Henker. Ich weiß ja nicht wie du faires Fahren in einer Liga so definierst, aber die Art und Weise wie, ist schon immer faszinierend. :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Komm gucks dir an wie ich dir ins Heck gefahren bin und dich aufs Gras angedrängt hätte

    Ich bin dir leicht in die Seite gefahren weil du beim bremsen deine Linie änderst und die Kurve so nimmst als wär ich nicht da. Ist trotzdem keine Entschuldigung dafür dass du mich 2 Mal rausschiesst und mich 1 Position verlieren lässt

    Zenkidenki du hast mich in Runde 52-54 immer in Kurve 1 raus gehauen und mir immer ins Heck gefahren, dann drängst du mich ab nach Kurve 1 aufs gras und beschwerst dich du solltest das nächste mal überlegen wie du fährst denn selber schuld wenn man einen aufs gras drängt und man dann ne berührung hat. ich sehe wenigstens meine Fehler ein und du wirst genauso wie ich eine strafe bekommen denn du bist auch nicht unschuldig... audirene89 konnte bei unserem Battle nichts machen ich habe ihn einmal abgeschossen und du auch streite ich auch nicht ab aber du Zenkidenki solltest auch mal deine schuld eingestehen und fehler zu geben

    Qualifyingergebnis: Erst P4 dann P6 (bin beim 2ten Mal als 5ter gestartet weil jmd nicht mehr da war)

    Rennergebnis: P8

    Boxenstopps: 2 (SS-S-M)

    Qualifying: Erstes Quali war super bin ne sehr schnelle Runde gefahren. 2tes war ganz ok nicht die beste Runde.

    Rennen: Hab in Runde 34 früher gestoppt als geplant weil ich Flügelschaden hatte.

    Runde 53 und 54 zwei Mal von Thechiller125 rausgeschmissen in Kurve 2 nachdem ich ihn in Kurve 1 überholt habe. Hoffentlich wird das noch bestraft!

    Fazit: Ganz okay hätte besser sein können. Pace auf Mediums irgendwie deutlich besser als auf Softs.

    Highlight des Rennens: 2 Mal rausgeschoben von Thechiller125 und damit 1 Position zu Audirene verloren

    Bildmaterial?: /

    Wenn ich dich irgendwie berührt haben sollte dann weil Thechiller mich 2 Mal in Kurve 2 rausgeschossen hat

    Und das in Kurve 1, da bist du beim anbremsen nach innen gezogen was man nicht darf.

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: Kam nicht an meine Trainingsbestzeiten ran daher nur P9

    Rennen: In der ersten Runde von P9 auf P1 wad mich sehr überrascht hat. Dann knapp 10 Sekunden vom Rest weggezogen auf Intermediates. Runde 8 dann der Wechsel auf Slicks. Dann lange in Führung bis mich Mr_Sing_ und King_ST eingeholt haben. In Runde 23 ging Mr_Sing dann vorbei. Konnte dann noch ganz gut mit ihm mithalten wobei King_ST sehr viel Druck machte. Ende Runde 25 überholte er mich dann doch. In Kurve 2 hat er bisschen früh gebremst und so hab ich einen Teil meines Flügels verloren. Dasselbe dann nochmal eine Kurve weiter.

    Danach musste ich in die Box in Runde 26 und ging wieder auf SS. Ab da war mein Rennen sehr langweilig und ohne Action. In Runde 42 hab ich durch einen Fahrfehler nach Kurve 2 meinen Flügel verloren und musste Stoppen. Dann auf P9 gelandet. Dann durch Boxenstopps noch 2 Plätze gewonnen und die letzten Paar Runden kam CptnYoloMcSwag nochmal ran und hatte mit ihm nochmal gute Duelle aber ich konnte mich vorne halten.

    Fazit: Gutes Rennen endlich die ersten Punkte. Hab mir eigentlich mehr erhofft denn die Strecke liegt mir eigentlich gut.

    Highlight des Rennens: Nach 2 Kurven in Runde 1 von P9 auf P1 im Regen.

    Bildmaterial?: /

    Wahrscheinlich ohne zu bremsen

    Als du überrundet wurdest habe ich versucht dich zu überholen und bei mir habe ich dich nichtmal berührt.

    Ich habe halt etwas später gebremst die Kurve grad noch so innen gefahren und dabei Mr_Sing_ ganz leicht noch berührt.

    Und zu Mr_Sing_ ich habe ausversehen ganz leicht dich berühmt aber niemals abgeräumt oder so.

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: DSQ

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Erste Runde nur um sicher eine gezeitete Runde zu fahren langsam angegangen Zweite Runde volles Risiko mit 1-2 kleinen Fehlern dadurch nur P7

    Rennen: In der ersten Runde habe ich meinen Flügel dank ModricSkiller46 schon halb verloren weil er in Kurve 2 und 3 wie ein verrückter auf mich drauf gefahren ist. Zweite Runde beim Versuch ihn zu überholen hab ich ihn glaub ich gedreht da mir auch kein Platz gelassen wurde

    Habe dann mit gelbem Flügel noch paar Runden ausgehalten dann auf Softs gewechselt.

    Wollte dann eigentlich durchfahren aber dann habe ich selbst meinen Flügel leicht beschädigt und wollte dann doch auf 3 Stopps wechseln da ich keine Softs mehr hatte. Dann bis Runde 51 auf SuperS ab da Ultras. Ca Runde 60 DSQ.



    Fazit: DSQ wegen Kurvenschneiden muss ich besser machen!!

    Highlight des Rennens: Runde 22:

    Schönes Überholmanöver gegen The_Son_of_0721

    Bildmaterial?: keins

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: DSQ

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: Bin 2 gezeitete Runden gefahren die erste war ungültig die 2te hat mich auf P4 gebracht.

    Rennen: Am Start von P4 auf P2 dabei leichten Flügelschaden in Kurve 2 bekommen da ich etwas spät gebremst habe. Bis Runde 7 Zweiten Platz behauptet bis audirene89 mich überholt hat und als ich kontern wollte es zu einer Berührung kam und er sich gedreht hat und ich noch mehr Flügelschaden hatte. Ich finde es war ein Rennunfall da ich Innen war aber er die Linie immer weiter beim Anbremsen zu gemacht hat ich aber nirgends hin konnte und es so dann zur Kollision kommen musste. Runde 14 dann der Stop auf Supersofts. Danach nichts spektakuläres. Wäre wahrscheinlich auf P4 geblieben aber wurde wegen Abkürzen disqualifiziert. Daran muss ich noch arbeiten.

    Fazit: Rennen ganz okay Leider 2-3 Mal leichter Flügelschaden und am Ende Disqualifiziert.

    Highlight des Rennens: Mein Start von P4 auf P2 auf der Geraden.

    Bildmaterial?: keins.