Beiträge von Ryuu

    Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: R7 (HS->US)

    Qualifying: war ganz ok

    Rennen: echt guter Start (von P6 auf P3), die ersten zwei Runden lief alle normal, dann fing ich schon langsam an zu übersteuern. Rundenzeiten wurden immer langsamer, Auto immer instabiler. Bis R7 habe ich mich geschleppt und dann einen frühen Stopp auf die US. Die liefen die ersten 8 echt gut und dann fing der selbe Spaß schon wieder an. Runde 22 war dann DennisEscobar vor mir. Der sprang dann auf meinem Screen 50m vor und dann wieder zurück. So habe ich mir meinen Flügel an seinem Wagen angeschlagen. In T4 dann die Auswirkungen des kaputten Flügels unterschätzt ...

    Fazit: Ich mag Singapur immer noch nicht... :(

    Highlight des Rennens: mein Start von P6 auf P3

    Bildmaterial?: gibt's keins :(

    Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: R19 (I -> S)

    Qualifying: P10(1,20:487) war ganz ok. Nix außergewöhnliches

    Rennen: Guter Start 4 Plätze gut gemacht, danach einigermaßen an Barack Afgana dran geblieben. Doch dank meiner sich im Regen häufenden Fehler. Verlier ich meinen platz gegen Fubar. Den ich eine Runde später in der ersten Kurve abräume (hab mich volle Möhre verbremst) sry nochmal dafür :(

    Hab dann auf ihn gewartet somit ging es von P6 auf P9. Dann war ne kurze Phase überhaupt nix los, mit kaputten Flügel dann de liben Barack Afgana überholt, der ein wenig am strugglen war mit seinen kalten Softs. Runde 19 ging es ab in die Box (Flügel gewechselt) dadurch eine Position gegen DennisEscobar verloren. Er war aber so lieb mir die Position nach der Box sofort wieder zurück zugeben ;D. R20 leon relativ unspektakulär überholen. R22 dann Tobias_Schmidt92 überholt. Joar dann war das Rennen wieder relativ einsam. Hab mich dann dazu entschlossen nicht nochmal in die Box zugehen. Somit bin ich an Fubar wieder vorbei gerutscht. Der holte sich sein platz einige Runden wieder zurück.



    Fazit: War ein ganz gutes Rennen

    Highlight des Rennens: die Duelle mit den lieben ( Barack Afgana, Fubar )

    Bildmaterial?: gibt's keins

    Qualifyingergebnis: P6 (1:08.791)

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 2 R13(HS->US) R41 (US->I)


    Qualifying: ein zwei Zehntel wären noch drin gewesen

    Rennen: lief echt mega gut ,bis Runde 50. Fünfzig Runden ,,umsonst" gefahren :((

    Fazit: ich hasse Regen xD

    Highlight des Rennens: Quali Ergebnis, kleines Battle mit den zwei Williams Piloten @HenkeTotal und Iridescent

    Bildmaterial?: sobald meine neue Festplatte da ist gibt es Bildmaterial:)

    Qualifyingergebnis: P12 1:18,225

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: R11 (S ->M)

    Qualifying: War eigentlich recht zufrieden mit der Rundenzeit :)

    Rennen: Einfach nur Katastrophe, 1. Fehler in T12 und ab in die Mauer, 2. Die Mediums waren viel langsamer als ich dachte, dazu kommt das die durchgängig bei 105°C waren. Der Schlusspunkt des Rennens war dann in R26 T7-T8 zu weit auf den Curb + zu früh auf dem Gas = Tschüssi

    Fazit: Ich mag Spanien xDDD u. es kann in Monaco nur besser werden xD


    Highlight des Rennens: es gab nicht wirklich Highlights :|

    Bildmaterial?: /

    Qualifyingergebnis: P14

    Rennergebnis: P9

    Boxenstopps: 2 (SS-S-S)

    Qualifying: hab mir durch einen dummen Fehler eine echt gute Runde zerstört :(

    Rennen: Mittel guter Start, nix gewonnen aber auch nix verloren.

    Dann ein schönes Duell mit taB_ouT . In kleinen aber feinen Schritten auf @HenkeTotal aufgeholt :)

    1. Boxenstopp

    Nach dem Stopp ist nicht so viel passiert...

    Doch dann kam das SC. cHaOz war nicht anwesend, da sorgte das SC für ordentlich Chaos :D

    Gelbe Flaggen bis zum Ende des Rennen

    Fazit: eSport ready

    Highlight des Rennens: Duell mit taB_ouT

    Bildmaterial?: gibt's keins

    Qualifyingergebnis: P14 (1:21.442)

    Rennergebnis: P12

    Boxenstopps: 2 (S-SS-US)

    Qualifying: War in Ordnung, eine 1:21.0 oder besser wäre locker drin gewesen ):)

    Rennen: Kurze Zusammenfassung: ich habe mir das gesamte Rennen durch einen Fehler in (R18 T5) zerstört, danach noch irgendwie versucht (mehr gehofft) in die Punkte zu gelangen.

    Fazit: Mach keine blöden Fehler :D

    Highlight des Rennens: der Crash

    Bildmaterial?: gibt's keins :(

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps: R7, R14

    Qualifying: Keine Fehlerfreie Runde. Aber passt

    Rennen: Start: dezent verpennt

    R3: Crash mit dev-null

    R7: Stopp und kam hinter BergheVonTrips raus. (Biss mir die _Zähne an ihm aus xD)

    R13 oder 14: SC -> Box -> Soft

    R17:Rennen ging wieder los-> Kurve 16 BergheVonTrips hinten drauf gefahren= Flügel gelb

    Kam durch ein paar Unfälle dann vor auf P7
    Fazit: -Kurve 16 eher bremsen :D

    Highlight des Rennens: ka

    Bildmaterial?: gibt's nicht

    Qualifyingergebnis: P12, 1:36.072

    Rennergebnis: Platz 6

    Boxenstopps: Runde 23, von US auf SS

    Qualifying: ganz ok, hatte ein Paar kleine Fehler

    Rennen: Start war gut (konnte meine Position behaupten), am Ende von Runde 1 war ich dann auf P10, hatte nils-2012 vor mir denn ich dann in Runde 2 oder 3 überholte, darauf folgte ein ruhiges Rennen (nach vorne (minimal) so auch nach hinten (ca. 0,7sek/Runde) wurde die Lücke, Runde für Runde größer), Runde 26 dann ein Überholmanöver an @HenkeTotal (danach P9). Meine Strategie und ein großes bisschen Glück, verholfen mir auf Platz 6 :)

    Fazit: cooles Rennen, mit unerwarteten Ausgang für mich, 8Pkt. yeaah :D

    Bildmaterial?:

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hey, ich bin Melvin, 16 Jahre, aus Sachsen.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F12015-F1 2017; The Crew; mehrere NFS Teile :)


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein leider nicht.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ja, nachdem ich mich durch alle Infos und Regeln durch gelesen habe, habe ich Lust bekommen.

    Langfristig dabei zu bleiben


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich würde mich so im Mittelfeld einordnen, aber Eigenberwertungen fallen mir immer schwer :)

    (ich bin mir nicht sicher ob es das Wort Eigenbewertungen gibt :D)


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Mit Hilfe von Google.

    Da die F1 Community in meinem Freundeskreis nicht so stark vertreten ist.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich hoffe coole, nette Leute zu finden, die mir Tipps geben können.

    Und mir so helfen mich zu verbessern. :)


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: http://www.speedtest.net/my-result/6841492608